“Zentrales ruhiges Hotel (beim Parken aufpassen)”
Bewertung zu Ibis Innsbruck

Ibis Innsbruck
Nr. 11 von 75 Hotels in Innsbruck
“Zentrales ruhiges Hotel (beim Parken aufpassen)”
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, man ist zu Fuß gleich im Zentrum. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind Ibis Standard. Durch schallisoliernde Fenster sind es dort auch sehr ruhig. Das Frühstücksbüffet wär für mich perfekt: Obst, Yoghurt, Croissants, Saft und guter Kaffee aus dem Automaten. WLAN funktioniert ohne irgendwelche Anmeldungen. Nur das mit dem Parken ist etwas tricky. Auf beiden Seiten des Hotels gibt es Parkhaus. aber nur eins gehört zu Hotel. Leider kann man die Beschilderung leicht übersehen und das falsche Parkhaus ist deutlich teuerer.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Alex P!
H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Alex P.,
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unser Hotel hier bei Tripadvisor zu schreiben.
Für Ihr großes Lob möchten wir uns vielmals bedanken.
Sie haben Recht, unsere private Tiefgarage ist leicht zu übersehen! Die Einfahrt zur Garage befindet ca. 300m vor dem Hoteleingang und ist mit Privatgarage gekenntzeichnet.
Wir würdne uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit den besten Grüßen
ibis Innbruck Team

• Thai zuerst
Bewertet am 14. Oktober 2013

Mein spontaner Aufenthalt in diesem einfachen aber sympathischen Hotel war sehr angenehm. Es ist trotz Bahnhofsnähe völlig ruhig. Das Rezeptionspersonal ist jung und nett. Das Frühst+ck ist nicht atemberaubend, aber es ist alles da, was man braucht. Lage, Lage Lage!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Gina2001!
Liebe Gina2001,
Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel ibis Innsbruck!
Wir freuen uns, dass Sie spontan den Weg zu uns gefunden haben und wir Sie mit unseren Leistungen und Service überzeugen konnten!
Kommen Sie uns gerne jederzeit wieder besuchen!
Mit freundlichen Grüßen
ibis Innsbruck Team
Köln, Deutschland
Bewertet am 28. September 2013

In diesem Ibis in Innsbruck wird man freundlich empfangen. Die Zimmer entsprechen dem aktuellen Ibis-Standard. Zimmer und Bad sind sauber. Es gab nichts zu bemängeln. Von früheren Aufenthalten ist mir bekannt, dass auch das Frühstück vernünftig ist. Bei diesem Aufenthalt habe ich allerdings nicht im Hotel gefrühstückt. Die Getränke an der Bar waren diesmal leider nicht gekühlt. Perfekt und freundlich auch der Check-out. Dieses Ibis ist aktuell empfehlenswert. Ich werde sicher wieder mal dort einchecken.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, 0815Reisender!
Lieber ibis Innsbruck Gast,
Vielen lieben und herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Über ein "perfekt" freuen wir uns natürlich sehr und werden Ihr großes Lob an alle Abteilungen im Haus weiterleiten!
Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen!
Mit den besten Grüßen aus der Hauptstadt der Alpen
Nr. 9 von 75 in Innsbruck
The Penz Hotel
The Penz Hotel
Nr. 3 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Ibis Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Innsbruck

Unternehmen: Ibis Innsbruck
Anschrift: Sterzinger Strasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 6 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 10 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 10 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 12 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Innsbruck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Innsbruck Hauptbahnhof
Ibis Innsbruck Hauptbahnhof Hotel Innsbruck