“Top wie immer!”

Prottes
Bewertet am 11. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein Accor Reisender!
H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Bewertungen (1.208)

Bewertet am 14. Oktober 2013

Mein spontaner Aufenthalt in diesem einfachen aber sympathischen Hotel war sehr angenehm. Es ist trotz Bahnhofsnähe völlig ruhig. Das Rezeptionspersonal ist jung und nett. Das Frühst+ck ist nicht atemberaubend, aber es ist alles da, was man braucht. Lage, Lage Lage!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gina2001!

Liebe Gina2001,
Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel ibis Innsbruck!
Wir freuen uns, dass Sie spontan den Weg zu uns gefunden haben und wir Sie mit unseren Leistungen und Service überzeugen konnten!
Kommen Sie uns gerne jederzeit wieder besuchen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
ibis Innsbruck Team

Bewertet am 9. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franz E!

Bewertet am 28. September 2013

In diesem Ibis in Innsbruck wird man freundlich empfangen. Die Zimmer entsprechen dem aktuellen Ibis-Standard. Zimmer und Bad sind sauber. Es gab nichts zu bemängeln. Von früheren Aufenthalten ist mir bekannt, dass auch das Frühstück vernünftig ist. Bei diesem Aufenthalt habe ich allerdings nicht im Hotel gefrühstückt. Die Getränke an der Bar waren diesmal leider nicht gekühlt. Perfekt und freundlich auch der Check-out. Dieses Ibis ist aktuell empfehlenswert. Ich werde sicher wieder mal dort einchecken.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, 0815Reisender!

Lieber ibis Innsbruck Gast,
Vielen lieben und herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Über ein "perfekt" freuen wir uns natürlich sehr und werden Ihr großes Lob an alle Abteilungen im Haus weiterleiten!
Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen!
Mit den besten Grüßen aus der Hauptstadt der Alpen
Ihr
ibis Innsbruck Team

Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel liegt zentral am Bahnhof und in Fußnähe zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten von Innsbruck. Das Hotel bietet gewohnten Ibis-Standard, das Zimmer war recht geräumig und trotz Baustelle und Nähe zum Bahnhof relativ ruhig. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, jpspec!
Bewertet am 7. August 2013

In 10 Minuten in der Altstadt, sehr freundliches Personal,IBIS Standard at it´s best.
Was will man mehr für einen halben Tag Innsbruck und einmal schlafen vor der zweiten
Etappe am nächsten Morgen ?
Die Betten sind außerordentlich gut für ein Kettenhotel dieser Preisklasse.
Das Frühstück haben wir uns gespart.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie

Best Western Plus Hotel Goldener Adler
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 1 von 74 in Innsbruck

Sie waren bereits im Ibis Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Innsbruck

Anschrift: Sterzinger Strasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 7 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 10 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 10 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 12 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisklasse: 91€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Innsbruck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Innsbruck Hauptbahnhof
Ibis Innsbruck Hauptbahnhof Hotel Innsbruck