“Zentral, günstig, gutes Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Innsbruck

Ibis Innsbruck
Nr. 12 von 75 Hotels in Innsbruck
Baden, Österreich
“Zentral, günstig, gutes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Das Ibis Innsbruck wurde 2005 erbaut und ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind für Städtetrips in Ordnung, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Das Bad ist mit einer großen Dusche ausgestattet, man hat Seife/Duschgel/Fön zur Verfügung. Bügeleisen gibt es an der Rezeption kostenlos. Es gibt eine Klimaanlage, allerdings keinen Safe/Kühlschrank.

Das Frühstücksbuffet ist überschaubar aber man findet alles notwendige, diverse Wurst- und Käsesorten, Eierspeise, Obst, Joghurt, Cerealien, Semmeln, Vollkornbrot, Toast, diverse Kaffees/Tees und Süßes wie Nutella oder Honig. Qualitativ schwer in Ordnung!

Die Lage ist zentral, man ist innerhalb von 10-15min zu Fuß beim goldenen Dachl, Hofburg, Innenstadt. Trotz Bahnhofsnähe hört man die Züge weder auf der Bahnhofs-Seite noch auf der gegenüberliegenden Seite (wir hatten jeweils ein Zimmer auf beiden Seiten).

Parkmöglichkeiten gibt es entweder auf der Straße oder bequem in der Garage unter dem Hotel, die kostet für 24h 11€.

Alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, So_Cal_82!
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2012
Lieber So_CAL_82,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel ibis Innsbruck.
Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten und Sie mit unserem Angebot zufrieden waren.
In unseren Zimmern haben wir keinen Safe und keinen Kühlschrank, das ist richtig. Daher bieten wir an der Rezeptionen einen kostenlosen Safeservice an und nehmen auch gerne Ihre Produkte zum kühlen an der Hotelbar entgegen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden!
Mit freundlichen Grüßen aus Tirol

• Thai zuerst
oldenburg ( old)
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

das Haus ist ideal wenn man in den Süden per Zug fährt. Direkt im Bahnhof, aber ruhig -sauber innen ( nicht der Zugang zum Hotel = HUndeschit) Frühstück auch o.k vielleicht bis zu teuer - aber bequem. Zu Fuss ist ist man in 5 Minuten am goldenen Dachl.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, superurlauber!
Lieber Superurlauber,
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel ibis Innsbruck.
Uns hat es sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Das Frühstück kostet 11,-€ pro Person. Wir beziehen unsere Produkte von zertifizierten einheimischen Lieferanten, um unseren Gäste eine hohe Qualität gewährleisten zu können. Außerdem legen wir Wert auf eine schöne Auswahl an frischen Produkten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit den besten Grüßen
5110 Oberndorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof, Ins Zemtrum (Altstadt) geht man ca. 15 Minuten. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Fenster schalldicht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit
Das Hotel entspricht dem üblichen IBIS Standard

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, halowusel!
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Lieber halowusel,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ibis Innsbruck hier niederzuschreiben.
Das Lob über die Mitarbeiter freut uns natürlcih sehr, es motiviert uns jeden Tag weiterhin für unsere Gäste da zu sein und unsere Geheimtipps mit Ihnen zu teilen!
Die Rezeption ist 24 Stunden täglich besetzt, daher können wir rund um die Uhr für unsere Gäste da sein!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit den besten Grüßen aus Tirol
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel entspricht komplett dem Ibis Standards. Keine negativen Überraschungen. Hinzu kommt freundlich Personal, welches einem für sämtliche Auskünfte gern zur Verfügung steht. Ein direkter Zugang per Aufzug von der Parkgarage ist möglich.
Das Hotel liegt direkt vor dem Bahnhof, in einer nicht ganz so tollen Gegend, Bahnhofsgegend halt. Das Parken ist auf Grund der schon erwähnten Tiefgarage jedoch unproblematisch.
Wir waren hier zwei Nächte und fühlten uns wohl, da wir das bekamen was wir erwartet haben.

Tipp der Rezeption: Wer zum Essen nicht mehr in die Innenstadt möchte kann seht gut in die Kaiserstuben gehen. Dies können wir bestätigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, carlo82!
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2012
Lieber Carlo 82,
Vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel ibis Innsbruck hier bei Tripadvisor zu veröffentlichen.
Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut, auch dass es Ihnen das Essen in der Kaiserstube geschmeckt hat.
Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder in Innsbruck besuchen!
Mit den besten Grüßen aus Innsbruck
Hotel ibis Innsbruck
Österreich, Oberösterreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Wir sind mit dem Zug gekommen, für uns war die Lage optimal. Direkte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, das wir auch genutzt haben mit der Innsbruck Card. Wir haben uns diverse Museen und Ausstellungen, das Goldene Dachl, etc. angesehen. Dafür war das Hotel optimal, ruhig, angenehm, tolles Frühstück und preiswertes einfaches Abendessen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Rene_Tester!
H5174-GM, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Sehr geehrter Rene-Tester,
Auch an Sie ein herzlichen Dankeschön für die gute Bewertung über unser Hotel, inklusive Zimmer und Hotelbar.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Auswahl unser reichhaltigen Frühstücksbuffets gefallen hat. Dieses können Sie an den Wochenenden und Feiertagen sogar bis 11.00Uhr genießen. Auch unsere kleinen Snacks sind an der Hotelbar 24 Stundne lang erhältlich.
Hoffentlich kommen Sie uns bald mal wieder in Innsbruck besuchen, vielleicht im Advent, wenn sich Innsbruck mit den Christkindlmärkten von seiner besten Seite zeigt!
Mit freundlichen Grüße
Nr. 1 von 75 in Innsbruck
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 3 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Ibis Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Innsbruck

Unternehmen: Ibis Innsbruck
Anschrift: Sterzinger Strasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 7 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 10 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 10 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 12 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Innsbruck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Innsbruck Hauptbahnhof
Ibis Innsbruck Hauptbahnhof Hotel Innsbruck