Ibis Innsbruck
Agoda.com
Adlers Hotel(Innsbruck)
228 $*
  • Restaurant
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Prottes
Bewertet 21. November 2011

Top-Service bei Reservierung und Aufenthalt. Top-Lage bei Haupt- und Busbahnhof, Stadverkehr und Nähe zur Innenstadt. Schöne, funktionale und saubere Zimmer. Freundlicher Kontakt beim Check-In und Check-Out.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2011

Lieber ibis-Gast,
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung hier bei Tripadvisor.
Besonders erfreut sind wir, dass Sie sich anscheinend ein wiederholtes Mal für unser Hotel entschieden haben!
Auch über weitere Besuche würden wir uns sehr freuen!
Beste Grüße aus Innsbruck

Bewertet 9. November 2011

Das Hotel liegt total zentral, man kann die Innenstadt zu Fuß gut erreichen. Dadurch muß man aber auch den Verkehrslärm vor allem vom Bahnhof akzeptieren, der nicht ganz ohne ist. Ansonsten ist es sehr angenehm dort und das Servicepersonal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ulla F!
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2011

Lieber Innsbruck-Besucher!
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu veröffentlichen!
Gerne möchten wir uns für Ihr positive Rückmeldung im Bezug auf die Serviceleistung bedanken, wir werden das Lob an alle Mitarbeiter weitergeben!
Besuchen Sie uns doch bald wieder, die Alpen bieten im Winter unzählige Möglichkeiten seinen Urlaub zu genießen!
Beste Grüße aus der Hauptstadt der Alpen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Wetzikon
Bewertet 2. November 2011

Das Hotel ist an bester Lage, direkt am Bahnhof und nur einige Schritte vom Zentrum. Das Zimmer war anständig eingerichtet, sauber und verfügt über eine grosse Dusche. Wenn man nicht im Hotel das Frühstück nehmen will, bietet sich mit dem nahe gelegenen Beck eine hervorragende Alternative, welche sogar 5Euro billiger ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel ibis Innsbruck.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und von der Lage des Hotels profitieren konnten!
Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen!
Mit den besten Grüßen aus Innsbruck

Bewertet 14. Oktober 2011

perfekt ist die Lage, wenn man geschäftlich in Innsbruck zu tun hat. Trotzdem ist es in den Zimmern ruhig. Das Frühstücksbüffet ist ok und die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Besonders die effektive Leistung an der Rezeption. Die Zimmer sind nicht (mehr) sehr zeitgemäss und wirken z.T. etwas schmuddelig, obwohl das Haus eigentlich sehr sauber ist. Inzwischen sind bei anderen IBIS-Hotels die Betten um Längen besser. Insgesamt aber eine gute Adresse.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, WernerMB!
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2011

Lieber ibis-Innsbruck-Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anregungen hier bei Tripadvisor zu veröffentlichen.
Unser Hotel wurde 2005 neu gebaut und entspricht diesem ibis Standard. Für 2013 ist eine Erneuerung und Renovierung aller Zimmer geplant!
Wir möchten uns auch noch für Ihr großes Lob an unser Team bedanken, so gutes Feedback ist große Motivation!
Beste Grüße aus Innsbruck

Bewertet 11. Oktober 2011

Besonderer vorteil dort war, daß es sich gleich am Hauptbahnhof von Innsbruck befindet. Vom Zug aus waren wir in 5 Minuten im Hotel. Zimmer nicht gerade weitläufig, aber ansonsten echt gut und faires Preis und Leistungsverhältnis. Frühstück durchschnittlich. alles sauber und freunliche Mitarbeiter. Gehört zur französischen ACCOR Hotelgruppe.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Greorgi F!
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2011

Lieber Gregori,
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung über unser Hotel ibis Innsbruck.
Unser Hotel gehört zu der französischen Gruppe Accor, weltweit gibt es schon 900 ibis Hotels.
Besuchen Sie unser Hotel doch noch einmal, vielleicht im Winter, wenn in der wunderschönen Altstadt Innsbrucks wieder der traditionelle Christkindlmark stattfindet. Wir würden uns auf jeden Fall sehr über Ihren Besuch freuen!
Beste Grüße aus der Hauptstadt der Alpen,