“Super für die Durchreise”
Bewertung zu Ibis Innsbruck

Ibis Innsbruck
Nr. 12 von 73 Hotels in Innsbruck
Wien
Beitragender der Stufe 6
“Super für die Durchreise”
Bewertet am 30. April 2011

Als Hotel für die Durchreise ideal. Direkt vor dem Bahnhof gelegen. Zimmer sind sauber und zweckdienlich eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit und es gibt 24 Stunden Snacks und Getränke zu erstehen. Als romantisches Ferienhotel wahrscheinlich eher nicht geeignet aber als Business-Hotel bzw. für die Durchreise eine sehr gute und günstige Wahl.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, M_the_voyager!
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2011
Sehr geehrter ibis-Innsbruck-Gast,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung über unser Hotel ibis Innsbruck Hauptbahnhof.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Serviceangebot gefallen hat und dass Sie von der idealen Lage unseres Hotels profitiert haben!
Über einen weiteren Besuch hier bei uns in Tirol würden wir uns sehr freuen!
Herzliche Grüße
Ihr ibis-Innsbruck-Team

• Thai zuerst
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. April 2011

Kommt man mit der Bahn in Innsbruck am Hauptbahnhof an, ist das IBIS Innsbruck perfekt gelegen, unterirdisch verbunden, fährt man mit dem Aufzug in den 1. Stock zur Rezeption, der Service an der rezeption war sehr freundlich. TIP: An der Rezeption erhält man auch die innsbruck Card (Nur Barzahlung), mit der man die Trambahn benutzen kann, aber auch Eintritt zu vielen Sehenswürdigkeiten, gültig 24 Stunden ab erster Benutzung der Tram oder Touristenattraktion.
Zimmer waren sauber, funktional ohne SchnickSchnack und gut geschlafen - empfehlenswert. In der Nähe gibt es einige restaurants und cafes, frühstück braucht man also nicht dazubuchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, WuKr!
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2011
Lieber ibis-Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von unserem Hotel ibis Innsbruck hier auf Tripadvisor zu veröffentlichen!
Wir möchten uns gleichzeitig sehr für Ihre lobenden Worte bedanken, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Es ist schön, dass Sie von der zentralen Lage unseres Hotels profitieren konnten und dass Ihnen das Angebot der touristischen Attraktionen in Innsbruck gefallen hat!
Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. April 2011

Da wir uns die Stadt ansehen wollten war das Hotel Ideal gelegen. Zu Fuß ins Zentrum nur 5 Minuten. Zimmer geräumig, aber schlicht eingerichtet aber für 3 Sterne mehr als gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Bar hat 24 Stunden geöffnet und so konnten wir auch noch einen Guten Nacht Drink zu uns nehmen. Frühstück kostet € 10,-- und es ist alles oben was man dafür auch erwarten kann. Wenn jemand nur wenig will oder gar kein "Frühstücker" ist dann kann man das Zimmer auch ohne buchen und in der Stadt einen Kaffee trinken oder vom Hotel einen cafe to go mitnehmen. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, 5310mond!
Lieber ibis-Gast!
Bei so einer guten Bewertung fehlen uns fast die Worte!
Wir sagen einfach nur herzlichen Dank für diesen Kommentar!
Beste Oster-Grüße aus Innsbruck
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. April 2011

Wir waren zwar nur eine Nacht in Innsbruck, aber das Hotel war sauber, gut fanden wir dass es extra Bettdecken und Kissen gab. Für das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
Obwohl es direkt am Hauptbahnhof liegt, keine Lärmbelästigung in den Zimmer.
Das einzige Mako war, dass es keine Anleitung für die Klimaanleitung in den Zimmer gibt, da sich viele Leute damit sich nicht auskennen, wäre eine kurze Anleitung zu wünschen. Würden dort wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber ibis-Gast,
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor!
Ihr Lob ist für unser Team eine sehr große Motivation und macht uns natürlich auch stolz auf unsere Leistung und unser Hotel! Wir möchten Ihnen unseren Dank hierfür aussprechen!
Vielen Dank für die Anregung mit der Anleitung für die Umluftanlage. Unsere Mitarbeiter sind 24 Stunden jeden Tag für Sie da, das heißt sollten Sie Fragen zu der Funktion der Anlage haben, können Sie sich sehr gerne jeder Zeit an uns wenden und wir werden Ihnen innerhalb von 15 Minuten weiterhelfen!
15 Minuten ist die Zeit, die wir benötigen um kleine Mängel zu lösen, für die wir verantwortlich sind. Sollte uns das nicht gelingen, sind Sie unser Gast! Dies garantiert Ihnen in allen ibis-Hotels das 15-Minuten-Versprechen.
Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. März 2011

Sehr gutes Hotel, super Preis-Leistungsverhältnis, gutes und ausreichendes Frühstück, und das für 10 Euro. Sehr sauber, auch vor allem Zimmer und Bett!
Airport Bus Linie F hält praktisch direkt vorm Hotel. Sehr freundliches Personal!
Am frei zugänglichen PC konnte ich mir meine Bordkarte für den Rückflug ausdrucken, gebührenfrei!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2011
Sehr geehrter ibis-Gast,
Erst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Zufriedenheit hier auf Tripadvisor auszudrücken!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir legen viel Wert auf unsere Dienstleistungen, deshalb ist uns ein Lob hingehend der Sauberkeit, des Frühstücks und des Personals sehr wichtig!
Wir hoffen, dass mit Ihrem Rückflug alles gut geklappt hat und Sie uns bald wieder einmal besuchen!
Mit freundlichen Grüßen aus Innsbruck
Best Western Plus Hotel Goldener Adler
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 1 von 73 in Innsbruck

Sie waren bereits im Ibis Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Innsbruck

Unternehmen: Ibis Innsbruck
Anschrift: Sterzinger Strasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 7 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 10 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 10 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 12 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Innsbruck 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Innsbruck Hauptbahnhof
Ibis Innsbruck Hauptbahnhof Hotel Innsbruck