“Preis-Leistung passt perfekt”

Nr. 11 von 75 Hotels in Innsbruck
Salzburg, Österreich
“Preis-Leistung passt perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Da wir uns die Stadt ansehen wollten war das Hotel Ideal gelegen. Zu Fuß ins Zentrum nur 5 Minuten. Zimmer geräumig, aber schlicht eingerichtet aber für 3 Sterne mehr als gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Bar hat 24 Stunden geöffnet und so konnten wir auch noch einen Guten Nacht Drink zu uns nehmen. Frühstück kostet € 10,-- und es ist alles oben was man dafür auch erwarten kann. Wenn jemand nur wenig will oder gar kein "Frühstücker" ist dann kann man das Zimmer auch ohne buchen und in der Stadt einen Kaffee trinken oder vom Hotel einen cafe to go mitnehmen. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, 5310mond!
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2011
Lieber ibis-Gast!
Bei so einer guten Bewertung fehlen uns fast die Worte!
Wir sagen einfach nur herzlichen Dank für diesen Kommentar!
Beste Oster-Grüße aus Innsbruck
Ihr
ibis-Innsbruck-Team

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Wir waren zwar nur eine Nacht in Innsbruck, aber das Hotel war sauber, gut fanden wir dass es extra Bettdecken und Kissen gab. Für das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
Obwohl es direkt am Hauptbahnhof liegt, keine Lärmbelästigung in den Zimmer.
Das einzige Mako war, dass es keine Anleitung für die Klimaanleitung in den Zimmer gibt, da sich viele Leute damit sich nicht auskennen, wäre eine kurze Anleitung zu wünschen. Würden dort wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber ibis-Gast,
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor!
Ihr Lob ist für unser Team eine sehr große Motivation und macht uns natürlich auch stolz auf unsere Leistung und unser Hotel! Wir möchten Ihnen unseren Dank hierfür aussprechen!
Vielen Dank für die Anregung mit der Anleitung für die Umluftanlage. Unsere Mitarbeiter sind 24 Stunden jeden Tag für Sie da, das heißt sollten Sie Fragen zu der Funktion der Anlage haben, können Sie sich sehr gerne jeder Zeit an uns wenden und wir werden Ihnen innerhalb von 15 Minuten weiterhelfen!
15 Minuten ist die Zeit, die wir benötigen um kleine Mängel zu lösen, für die wir verantwortlich sind. Sollte uns das nicht gelingen, sind Sie unser Gast! Dies garantiert Ihnen in allen ibis-Hotels das 15-Minuten-Versprechen.
Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen!
Ihr
ibis-Innsbruck-Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Sehr gutes Hotel, super Preis-Leistungsverhältnis, gutes und ausreichendes Frühstück, und das für 10 Euro. Sehr sauber, auch vor allem Zimmer und Bett!
Airport Bus Linie F hält praktisch direkt vorm Hotel. Sehr freundliches Personal!
Am frei zugänglichen PC konnte ich mir meine Bordkarte für den Rückflug ausdrucken, gebührenfrei!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2011
Sehr geehrter ibis-Gast,
Erst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Zufriedenheit hier auf Tripadvisor auszudrücken!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir legen viel Wert auf unsere Dienstleistungen, deshalb ist uns ein Lob hingehend der Sauberkeit, des Frühstücks und des Personals sehr wichtig!
Wir hoffen, dass mit Ihrem Rückflug alles gut geklappt hat und Sie uns bald wieder einmal besuchen!
Mit freundlichen Grüßen aus Innsbruck
Ihr Ibis-Team
Emmen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis im IBIS sehr zufrieden. Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof nur wenige Minuten von der Fussgängerzone entfernt. Eine eigene Tiefgarage (12 Euro/Tag) steht zur Verfügung (sehr einfach erreichbar von der Autobahn).
Der Empfang war sehr freundlich, das Personal hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind IBIS-Standard aber sauber und zum Schlafen absolut ok. Die Matratze war etwas weich, aber das ist Geschmackssache. Internet auf dem Zimmer (via Kabel) und in der Lobby (WLAN und ein PC inkl. Drucker) ist kostenlos. Das Frühstück für 10 Euro war sehr reichhaltig und absolut zu empfehlen (Kaffeemaschine zur Selbstbedienung mit super Espresso). Wer keinen Luxus braucht sondern einen guten, sauberen und zentralen Platz zum Schlafen und ein tolles Frühstück ist hier sicher richtig.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, lubriport!
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2011
Sehr geehrter ibis-Gast,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Zufriedenheit hier bei Tripadvisor zu veröffentlichen.
Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und vor allem freut es uns, dass Sie mit unserem Frühstück gut in den Tag starten konnten!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Nr. 10 von 75 in Innsbruck
The Penz Hotel
The Penz Hotel
Nr. 2 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Ibis Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Innsbruck

Unternehmen: Ibis Innsbruck
Anschrift: Sterzinger Strasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 6 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 10 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 10 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 12 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Innsbruck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Innsbruck Hauptbahnhof
Ibis Innsbruck Hauptbahnhof Hotel Innsbruck