Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stylische Bar, leider sehr verqualmt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adlers Restaurant

Adlers Restaurant
Platz Nr. 75 von 406 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 4 $ - 46 $
Küche: österreichisch, europäisch, vegetarisch, international
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Kulinarische Höhenflüge über den Dächern der Stadt In Innsbrucks neuem Szenetreff im 12. Stock des Adlers erwartet Sie ein ultimatives Gastronomieerlebnis. Während sich Innsbruck in eine leuchtende Stadt verwandelt, lassen Sie an der Cocktailbar den Tag bei köstlichen Drinks, guten Gesprächen und coolen Rhythmen ausklingen.
Telfs
Beitragender der Stufe 
297 Bewertungen
166 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 140 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stylische Bar, leider sehr verqualmt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Vom Restaurant bzw. der Bar des Adlers in Innsbruck hat man einen sensationellen Blick über die Stadt. Sowohl das Restaurant als auch die Bar sind sehr stylisch eingerichtet. Die Cocktailkarte ist sehr originell. Leider gab es bei unserem Besuch an einem Samstag Abend die meisten Cocktails nicht. Außerdem ist die Bar sehr verqualmt. Da besteht noch ein Entwicklungspotential nach oben, deshalb nur ein ,befriedigend'.

  • Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, xtraveller71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Lieber "xtraveller",

dankeschön für Feedback, es freut uns dass Sie unser Gast waren. Danke natürlich auch für das Lob für unser Haus. Es wird Sie freuen, dass die aDLERS Bar nun rauchfrei ist... Für unsere rauchenden Gäste haben wir auf der Terrasse einen gemütlichen und warmen Raucherbereich eingerichtet - somit kommt jeder Gast voll auf seine Kosten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns vorbeischauen und das schöne Ambiente voll genießen können...
Liebe Grüße inzwischen und ein gutes Neues Jahr 2014!
Ihr aDLERS Team!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

118 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    47
    29
    20
    10
    12
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
21 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Über den Dächern der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Aufmerksamer Service und schöne Location. Die Speisen (Steak) waren genau wie gewünscht. Die Preise sind etwas höher aber durchaus gerecht wenn man Qualität und das Ambiente betrachtet.

Aufenthalt November 2013
Hilfreich?
Danke, Dvidoff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Gast,

schön, dass Sie unser Gast waren. Wir danken Ihnen vielmals für das Feedback und freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schön, dass Ihnen die Location so gut gefällt und das Preis-Leistungsverhältnis für Sie stimmt. Wie Sie wahrscheinlich auf unserer Ipad Speisekarte gesehen haben, ist unser Restaurant mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet. Wir verwenden hauptsächlich regionale und saisonale Lebensmittel, um die beste Qualität für unsere Gäste anbieten zu können.

Bestimmt gibt es aufgrund Ihrer positiven Erfahrungen ein baldiges Wiedersehen im aDLERS. Wir freuen uns.
Liebe Grüße inzwischen.
Ihr aDLERS Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck
1 Bewertung
common_n_restaurant_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöner Ausblick aber schlechtes Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren letzten Sonntag zum Frühstück im neuen Adler's Restaurant, aber alles andere als überwältigt. Außer von der Aussicht, aber die stellt ja nicht das Hotel zur Verfügung.

Für ein Hotel dieser Preisklasse und den stattlichen Preis des Frühstücks (25 Euro) waren weder die Auswahl beim Frühstücksbuffet noch der Service besonders herausragend. Kaffee musste selbst beim Kaffeevollautomaten geholt werden; bereits kurz vor zehn Uhr wurde beim Buffet nicht mehr nachgefüllt, das Frühstück war allerdings bis 11 Uhr angeschrieben. Gleichzeitig sollte aber ab 10:30 ein "Brunch mit Live-Musik" beginnen, daher wohl das beginnende Ab- und Umräumen ab 10:00. Einige Tische von Gästen, die bereits gegangen waren, wurden lange Zeit nicht abgeräumt; auch der Tisch, der uns zugewiesen wurde, war nicht ganz sauber und nicht komplett abgeräumt; beim Buffet wurde nicht genug auf Sauberkeit und Nachfüllen geachtet; Service-Mitarbeiter schienen trotzdem ziemlich im Stress und nicht besonders auf Zack zu sein.

Bereits um 10:00 wurden wir gefragt, wie wir zu zahlen gedenken würden (ob bar oder mit Karte), und das 1 Stunde vor Ende des Frühstücks! Wir fühlten uns etwas unter Druck gesetzt.

In den Damentoiletten waren außerdem die Papierhandtücher unschön einfach stapelweise aufgetürmt, was nicht sehr professionell wirkte.

Dass bei einem Besuch im Restaurant des Adler's das Parken in der PEMA-Garage nicht ersetzt wird, fanden wir auch nicht besonders toll - sogar das asiatische Lokal im Erdgeschoß wirbt mit Gratis-Parken bei einem Restaurant-Besuch.

Wir hatten gehofft, in Innsbruck ein neues Aussichtslokal für Frühstück&Cocktails gefunden zu haben, aber wir werden wohl kaum mehr ins Adler's zurückkommen, wenn sich hier nicht grundlegend die Qualität so bessert, dass sie den hohen Preisen gerecht wird.

    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, KCarmen2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Außen hui, innen Pfui?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Gebäude an sich ist sehr schön und wunderbar modern eingerichtet. Die Bar und das Restaurant liegen hoch übern den Dächern Innsbrucks und die Aussicht ist Top.
Beim Service beginnt meine Kritik allerdings:
Zunächst wurden wir von der Terrasse, in den 13. Stock auf die Plattform befördert, da wir angeblich nur was trinken würden. Andere Gäste saßen übrigends auch dort und tranken nur was. Vielleicht lag es daran, dass dies eine Gruppe junger Frauen war. Im 13. Stock angekommen, warteten wir ewig bis eine Bedienung auf uns zu kam. Die Getränke wurden lieblos serviert, ohne Tablet, wie es sich eben gehören würde. Ich habe schon im Vorfeld gehört, dass Bekannte des Hausherren sehr viel besser behandelt würden und dies traf tatsächlich zu. Der angebliche Sohn des Hauses prahlte am Tisch gegenüber über die investierten Millionen anstatt auch mal bei anderen Tischen nach dem Rechten zu sehen.
Fazit: Das eher schmale Management kann mit dem noblen Ambiente nicht mithalten. Da wurde ich in anderen schönen Cocktailbars in IBK wesentlich besser behandelt.
Einige Freunde werden sich den Service in Zukunft auch ansehen. Sollte sich was bessern, gerne wieder, ansonsten wars das.

    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Max B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Adlers Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Adlers Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen