“Mal etwas anderes genießen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Everest Inn Fine Nepali Kitchen

Everest Inn Fine Nepali Kitchen
Platz Nr. 71 von 435 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Küche: indisch, asiatisch, nepalesisch, Fusion, tibetisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Nepal, das Land mit den größten Höhenunterschieden der Welt, das auch das „Dach der Welt“ genannt wird, bietet unverwechselbare Speisen, die Sie im Restaurant Everest Inn genießen dürfen. Entdecken Sie in unserem Restaurant die Mischung aus nördlicher und südlicher Küche, wie man sie auch im Mittelgebirge des Landes antrifft.Innovative Himalaya Küche, ansprechendes Wohlfühlambiente und herzliche Gastfreundschaft sind das Geheimrezept des Restaurants Everest Inn. Das dekorative Gewölbe und die farbenfrohen Wände verbreiten ein angenehmes Flair. Der an der Innstraße liegende Hotspot für nepalesischen Genuss eignet sich hervorragend für einen Abstecher vor oder nach dem Kinobesuch im nahe gelegenen Metropol-Kino.
“Mal etwas anderes genießen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sahen zufällig, dass nahe dem Metropol Kino ein neues Lokal, das Everest Inn eröffnet hat.
Das Ambiente ist schlicht aber sehr freundlich und angenehm in warmen Farben gehalten. Der Service ist sehr gut und schnell. Wir hatten eine gemischte, vegetarische Vorspeise für Zwei bestehend aus frittierten Gemüse und Teigtaschen. Sehr fein. Danach ein Gemüsecurry Nr. 11 und die Empfehlung, das traditionelle Linsengericht Nr.10 bestehend aus Dal, Gemüsecurry und Palak Paneer. Dazu gab es reichlich Nan und Reis. Der Käse war ausgezeichnet. Insgesamt war das Essen sehr auf den europäischen Geschmack abgestimmt: Sehr mild aber auch aromatisch gewürzt.
Für mich als Fan indischer Küche und, obwohl ich es extra kräftiger und schärfer bestellt hatte, war es zu schwach gewürzt und daher 1 Punkt Abzug. Eine Nachspeise schafften wir nicht mehr, aber der Mangoschnaps vom Wirt schon. Preislich war es mit insgesamt €40.- einschließlich 2 Getränke für 2 mehr als in Ordnung.
Gerne werden wir wiederkommen.

6 Danke, Peter F!

“Lecker und freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und der Service sehr freundlich. Mangolassi mit Kardamon, so schmeckt uns das :-) Klare Weiterempfehlung!

6 Danke, kreantos!

Reisende, die sich Everest Inn Fine Nepali Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Everest Inn Fine Nepali Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!