Pension Zillertal(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
130 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

Sporthotel Igls(Innsbruck)
104 $
Priceline
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

Bewertet 7. Februar 2018

Neues, modernes Hotel in Innsbruck. Sehr gute Lage. Tolle Zimmer mit schönen landschaftlichen Ausblick. Restaurant wurde nicht in Anspruch genommen und kann daher nicht bewertet werden. Die Bar im 12 Stock bietet tollen Ausblick - ist aber absolut auf Raucher eingestellt. Nichtraucher haben 3 Tische neben den Toiletten zur Verfügung.

Zimmertipp: Je höher umso besser
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ernst B!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Meine negeativen Eindrücke vom adlers haben sich bei meinem Geschäftsessen wieder bestätigt. Das Service an der Ber wo ich zuerst einen Espresso hatte, hat mich gleich informiert, dass keine Kartenzahlung unter 20 Euro möglich sei, die Portion des Mittagessens war viel zu groß und unappetitlich angerichtet und das Service im Restaurant konnte schlech Deutsch. Die Speisekarte wurde zwar in Englisch und Deutsch geführt aber zufällig verteilt, sodass wir am ende wieder tauschen mussten. Mein negativer Eindruck von vorherigen Besuschen hat sich leider bestätigt.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heinz Z!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten über Weihnachten die Tage in diesem Hotel und sind absolut begeistert gewesen. Allein der Ausblick ist der Wahnsinn. Selbst die normalen Zimmer verfügen über Panoramafenster - damit hat man einen grandiosen Blick auf die umliegenden Berge.
Das Zimmer war modern eingerichtet mit einem großen bequemen Bett. Das Bad verfügte über eine Fußbodenheizung und hatte eine gute Größe.
Gefrühstückt wurde im 11 Stock. Auch hier hat man einen herrlichen Blick. Das Frühstück war sehr schmackhaft und hatte ein gutes Angebot und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MrsHoneyBunny1806!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Unser jährlicher Besuch in unserem Lieblingshotel.
Der Empfang an der Rezeption ist immer unglaublich freundlich und herzlich, Wünsche werden erfüllt.
Auch bei einer sehr frühen Anreise machen es die Damen möglich bald in die favorisierte Suite zu kommen
Ein wenig wie nachhause kommen.
Gute Betten , sensationeller Blick aus Bett , Bad und Dusche.
Der erste Drink auf der sonnigen Hotelterrasse.
Alles perfekt
An der Qualität der Semmeln und Croissant beim Frühstück könnte man noch arbeiten.
Aber definitiv das einzige Manko.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hermelinmotte!
Bewertet 30. Dezember 2017

Stadthotel im Herzen von Innsbruck. Vor dort aus ist alles sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Am Anfang war ich etwas irritiert: Der Eingang ist sehr unspektakulär, die Rezeption klein aber das war nur der erste Eindruck. Das Hotel gewinnt mit den Etagen darüber. Von den Zimmern aus hat man einen ganz wunderbaren Ausblick auf die Berge ringsum Innsbruck. Fantastisch mit so einem Blick aufzuwachen. Die Zimmer sind auch ganz schön. Kein Ober-Design-Tempel (gerade aus dem Bad hätte man sicherlich mehr machen können) aber geschmacklich gut. Die Bar ganz oben ist mit dem Ausblick natürlich auch ganz fein. Wellness habe ich leider nicht geschafft, ich war geschäftlich dort. Ich werde aber wiederkommen!

Zimmertipp: möglichst weit oben!
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Poe660!