“Tolle Aussicht”
Bewertung zu Adlers Hotel

Adlers Hotel
Nr. 8 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 19. August 2014

Wir waren Gäste im tollen Hotel Adlers in Innsbruck. Nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Unser Zimmer befand sich im 8. Stock. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten eine tolle Aussicht. Das Restaurant mit Bar und Dachterrasse im 12. Stock übertrifft alles. Gutes Frühstückbuffet. Das Abendessen war der Hammer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Da die Zimmer in den oberen Stockwerken untergebracht sind, hört man kaum etwas, obwohl der Bahnhof ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marlen H!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2014

Liebe Marlen!

Dankeschön erstmal für Ihren Aufenthalt - wir freuen uns sehr, dass wir Ihre erste Wahl in Innsbruck sind. Wir freuen uns wirklich außerordentlich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Gerne geben wir die Komplimente unser gesamtes Team weiter.

Wir senden liebe Grüße in die Schweiz und freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 12. August 2014

Schönes, stylisches Hotel – mit super tollem Rundumblick!!
Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet.
Das Personal ist freundlich und das Essen war sehr lecker.
Ein weiteres Highlight ist auch die tolle Dachterasse!

Die Panorama-Suite hält was sie verspricht... Super!

Zimmertipp: die Panorama-Suite... mit Wahnsinns-Ausblick
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sarah S!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Liebe Sarah!

Vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich außerordenltich, dass Sie sich in unserer Panoramasuite so wohlgefühlt haben. Dankeschön für die tollen Komplimente an unser Team. Gerne werden wir dies weitergeben - das ist eine super Motivation. Dankeschön dafür.

Wir senden Liebe Grüße nach Münster

Bewertet am 4. August 2014

Super moderne und stylische Zimmer, alle auf "hohem Niveau", damit ist auch gemeint, dass sich die Zimmer vom 7. Stockwerk bis im 11. Stockwerk befinden. Traumaussicht über die Stadt ist also garantiert. Die Fenster reichen bis zum Boden und man hat das Gefühl in einem High-Tech Gebäude zu sein (was es ja eigentlich auch ist).
Bestimmt werden auch die organisatorischen Mängel noch ausgebessert, aber dazu braucht es noch eine richtig motivierende Führungsperson (diese fehlt anscheinend sehr!).
Auf alle Fälle ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, wenn man gerne moderne und designte Räume hat. Frühstück war sehr gut, schöne Auswahl und alles vom Feinsten. Terrasse im 12. Stockwerk ist sehr schön mit Blick zur Altstadt und der Spa-Bereich im 11. Stockwerk einfach himmlisch. Muss man erleben!

Zimmertipp: Ich gehe davon aus, dass alle Zimmer wirklich toll sind. Zimmer in Richtung Altstadt würde ich bevor ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jack_Daniels_63!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2014

Lieber Gast aus der Schweiz!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt während im aDLERS über den Dächern von Innsbruck. Dankeschön für die tolle Weiterempfehlung - das ist wohl das allergrößte Kompliment für unser Haus. Wir freuen uns riesig, dass Sie die Aussicht aus all unseren Räumen so gut gefallen. Schön, dass Sie auch unser Frühstück und das Spa so genießen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Bewertet am 28. Juli 2014

Ich war überwältigt von dem Panorama-Ausblick über Innsbruck, den ich vom Bett aus genießen konnte! Ein sehr modernes Hotel, das auch einen eigenen toll ausgestatteten Badbereich bot. Die Rezeption ist sehr zuvorkommend und gut organisiert. Ich war im 9. Stock untergebracht und kann das Hotel für ein, zwei Nächte auf jeden Fall empfehlen. Die Lage ist sehr zentral, so dass man alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Taxi's befinden sind vor der Tür, denn der Hauptbahnhof befindet sich gleich unter einem. Derzeit, wenn man mit dem Auto kommt, muss man die Garage gegenüber benutzen, das fand ich nicht so toll (wegen des Schleppens des Gepäcks im Regen usw.) Aber vielleicht wird man das ja künftig auch ändern.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßenseite sind sicher ruhiger. Dann verzichtet man aber auf den sensationellen Pan ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Nana M!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Liebe Nana!

Vielen, herzlichen Dank für den Aufenthalt und Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr 2-Tagesurlaub so gut gefallen hat. Dankeschön auch für die Komplimente an unser Team. Das freut uns außerordentlich.
Wir bieten 2 Garagen an: eine öffentliche Garage ist direkt im Hotel untergebracht mit direkten Zugang zur Rezeption (€ 18.- pro Tag) und eine weitere öffentliche Garage gegenüber die einen besonderen Tarif für unsere Hotelgäste anbietet (€ 15.- pro Tag).

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden Liebe Grüße

Bewertet am 27. Juli 2014

Dass sich in Bahnhofsgegenden meist abgewohnte alte Hotels mit bestenfalls morbidem Charme befinden, widerlegt dieses Hotel eindrucksvoll. Die Zimmer sind neu, modern und mit Stilwillen eingerichtet, große Fenster geben (bei mir im 8. Stock) eine eindrucksvolle Aussicht auf die Innsbrucker Bergwelt frei, die nur noch im 12. Stock übertroffen wird, wo man drinnen oder draußen toll speist. Das Frühstück ist reichhaltig, hochwertig und von aufmerksamem Personal betreut, hier lässt sich's aushalten.
Etwas kompliziert ist - gerade mit Gästen an Bord - die Hotelvorfahrt, da der Eingang auf einen Fußgängerweg führt und es dort keine (legale) Möglichkeit zum Halten gibt. Eine Hotelladezone auf dem Seitenstreifen der stark befahrenen Brunecker Straße will erst einmal entdeckt sein, zumal nachts, hier ist man zunächst ein wenig ratlos. Die Garage (mit Hotelzugang per Lift) kostet 18 Euro am Tag, leider entströmt dort die gesamte Heißluft der Klimaanlage, so dass die Temperatur im und außerhalb des Autos im Sommer schnell 30 Grad erreicht.

Zimmertipp: Nach Bergblick fragen, je höher, je besser.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, simonsays79!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Lieber Simon!

Schön, dass wir Sie als Gast bei uns haben - wir freuen uns sehr über Ihren Aufenthalt und die wirklich tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Bzgl. der Garage und Anfahrt: wir entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit der Anreise hatten. Wir haben auf unserer Website die genau Anfahrtsbeschreibung eingefügt um somit die Anfahrt zu erleichtern. Wir bekommen sehr gutes Feedback diesbezüglich. Es stehen 2 Garage zur Auswahl. Die BOE Garage gegenüber bietet eine günstige Variante und Sie können das Entwertungsticket um nur € 15.- bei Check-out für die Ausfahrt bei der Rezeption holen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen über den Dächern Innsbrucks und senden Liebe Grüße

Bewertet am 24. Juli 2014

ein sehr modernes hotel mitten in der landeshauptstadt innsbruck.
am besten hat mir die bar im letzen stock gefallen. das zimmer hatte super ausblick und modern und puristisch eingerichtet. super dusche!!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, stantoner!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2014

Lieber Gast!

Schön, dass wir Sie als Gast bei uns haben - wir freuen uns sehr über Ihren Aufenthalt und die wirklich tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Dankeschön.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mir gefallen die schönen, neuen Zimmer und der tolle Ausblick! Super Badezimmer ebenfalls mit großen Fensterfronten! Der absolute Wahnsinn ist die Dachterrasse auf der wir den Abend ausklingen ließen. Herzliche Mitarbeiter - was will man mehr!

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Sandi-Andi!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Liebe Gäste!

Vielen, lieben Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Schön, dass wir Sie begeistern konnten.
Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen und senden

Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
0,6 km entfernt
TC Hotel
TC Hotel
Nr. 14 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Adlers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adlers Hotel

Anschrift: Bruneckerstraße 1 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 72 Hotels in Innsbruck
Preisklasse: 128€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adlers Hotel 4*
Das am 21. Juni 2013 eröffnete aDLERS Hotel ist das höchste Hotel Innsbrucks. Die Zimmer, das Restaurant, der Wellnessbereich und die Dachterrasse bieten einen Panoramablick auf die Stadt und die Tiroler Alpen. WLAN nutzen Sie kostenfrei.Die klimatisierten Zimmer im urbanen, alpenländischen Stil befinden sich in den Etagen 7 bis 11 des aDLERS Hotel. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Erholsame Momente verspricht der Wellnessbereich in der 11. Etage mit einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna mit Bergblick, einem Dampfbad und einer Infrarotkabine. Gegen Aufpreis können Sie sich zudem mit Massagen und Ayurveda-Anwendungen verwöhnen lassen.Das Panorama Bar & Restaurant in der 12. Etage verwöhnt Sie mit internationaler und österreichischer Küche. Auf Anfrage werden auch spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt.Das aDLERS liegt 5 Gehminuten von der historischen Innenstadt und 50 m vom Hauptbahnhof Innsbruck entfernt. Eine Skibushaltestelle befindet sich direkt am Hotel und das nächste Skigebiet erreichen Sie nach 15 Minuten. Eine begrenzte Anzahl von öffentlichen Parkplätzen steht beim Hotel gegen Gebühr zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adlers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.