“Traumaussicht in der Bar”
Bewertung zu Adlers Hotel

Adlers Hotel
Nr. 9 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 22. Januar 2014

Mein Beitrag bezieht sich ausschließlich auf die Bar im Adlers, die einfach wunderschön ist. Der Ausblick ist fantastisch, die Musik angenehm gedämpft und die Getränkeauswahl angemessen und preislich noch akzeptabel. Ausgezeichnet übrigens der Cappuccino.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Seketa!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Lieber Gast aus Innsbruck,

vielen herzlichen Dank für das Feedback zur aDLERS Bar. Schön, dass Sie den Besuch bei uns so genossen haben. Es freut uns sehr, dass vor allem unsere einheimischen Gäste auch immer wieder vom Ausblick über die Stadt begeistert sind. Uns geht es jeden Tag aufs Neue so :-)

Vielen Dank nochmals für die Bewertung und Liebe Grüße

Bewertet am 22. Januar 2014

Erstmal möchte ich mitteilen dass mein Aufenthalt in ihrem hotel sehr spontan geschah, musste jedoch feststellen das fast kein Unterschied besteht ob lange im voraus oder wie bei mir sehr kurzfristig eine nächtigung getätigt wird, gemacht wird. Ich wurde bestens untergebracht .ber die Sauberkeit der Zimmer kann ich nicht all zu viel sagen, meines war sauber.
Am Abend besuchte ich die hauseigene Bar Lounge von der ich sehr begeistert war ebenso wie von dem Bar Kellner der mich betreute, vom Ablauf her hätte es nicht besser laufen können. Da ich mich gerne verwöhnen lasse wurde ich perfekterweise darauf hingewiesen mich im Restaurant einzufinden sollte ich mich kulinarisch ebenso verwöhnen lassen wollen.
Da ich mich ein bisschen in der Gastronomie Schiene auskenne , möchte ich sagen das es vom qualitativen fast nicht mehr zu topen ist. Auf diesem Level. Ergänzend muss ich auch sagen dass ich noch nie zuvor einen Kellner erlebt habe der mit so viel Engagement und Vorallem mit Leidenschaft seine Gäste bedient wie Herr Daniel . Ein großes Dankeschön noch mal. Vom Aperitif über weinempfehlung bis zur speisenempfehlung sowie Dessert und Café alles perfekt.
Weiter so und ihr hotel ist auf dem besten weg ein geheim Tipp zu werden.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gernot H!

Lieber Gernot,

schön, dass Sie unser Gast waren! Es freut uns außerordentlich zu hören, wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat. Herzlichen Dank für das tolle Feedback zum Hotel und das Lob an unsere Mitarbeiter, die wirklich mit viel Leidenschaft und Einsatz unsere Gäste verwöhnen. Ein begeisterter Gast, ist wohl das schönste Kompliment für uns. Vielen Dank dafür.

Wir freuen uns natürlich auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin senden wir Schöne Grüße aus Innsbruck. Ihr aDLERS Team!

Bewertet am 21. Januar 2014

Maturaball der Tochter hat die Übernachtung in Innsbruck trotz Nähe (70km von zu Hause) notwendig gemacht. Zimmer perfekt. Frühstück zu teuer, speziell für Begleitpersonen - 25€. Ebenfalls das Parken für 1 Nacht. Bedienung freundlich. Die tolle Aussicht entschädigt für den Preis. Dass das Hotel einen Pool hat ist uns verborgen geblieben.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf B!

Lieber Rudolf,

wir danken Ihnen sehr für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass Sie unser Gast waren und es Ihnen so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für das Lob für unser aufmerksames Service, das freut das gesamte Team sehr.

Bezgl. dem von Ihnen genannten erhöhten Preis für das Frühstück möchten wir gerne erwähnen, dass wir hauptsächlich saisonale und regionale Lebensmittel verwenden, zudem eine reichliche Auswahl an Bio-Produkten, wie Müsli, Nüsse, etc. anbieten. Diese haben auch einen höheren Preis, jedoch schätzen unsere Gäste die Qualität sehr.
Die Parkgarage ist eine öffentliche Garage und das Hotel verfügt dort über keine eigenen Stellplätze, deshalb können wir hier keine speziellen Konditionen anbieten. Wir hoffen Sie haben dafür Verständnis.

Unser Hotel verfügt über einen Spa Bereich im 11. Stock mit Sauna, Biosauna, Dampfbad, Infrarotkabine und tollem Ruheraum mit Panoramablick über die Stadt - ein Pool ist hier nicht dabei.

Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und senden Schöne Grüße aus Innsbruck.

Bewertet am 13. Januar 2014

Ein sehr modernes Hotel mit stilvoll eingerichteten Zimmern und einer ausgezeichneten Aussicht über die Dächer von Innsbruck.
Das Badezimmer ist sehr gross und geräumig und besticht durch wunderschöne Steinplatten.
Leider liess die Sauberkeit im Zimmer noch etwas zu wünschen übrig und das Personal beim Frühstück war sehr gestresst und etwas unfreundlich. Dies sind aber auch unsere einzigen Kritikpunkte.
Das Restaurant im 12. Stock ist zwar etwas teuer, jedoch ein echter Gaumenschmaus und alleine schon wegen der fantastischen Aussicht einen Aufenthalt wert.
Wir reisten mit unserem 5-monate alten Sohn. Bei der Ankunft stand direkt ein Kinderbett im Zimmer bereit.
Die Innenstadt von Innsbruck ist in ca. 10 Minuten Fussmarsch erreichbar.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea W!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Liebe Andrea,

vielen, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unserem aDLERS Hotel. Dankeschön, dass Sie unser Gast waren. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in den Zimmern und im Restaurant so genossen haben. Vielen Dank auch für das Feedback zu unserem Service.
Wir entschuldigen uns bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern und dem Frühstücksservice. Es ist uns unerklärlich. Wir haben natürlich umgehend das Housekeeping darüber informiert und die Servicestandards entsprechend erhöht. Als neues Hotel mit einem jungen Team im Service haben wir natürlich noch nicht ausgelernt und deshalb sind wir sehr froh über das Feedback.

Wir freuen uns wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen, evtl. bei Ihrem nächsten Besuch?
Bis dahin senden wir Liebe Grüße aus Innsbruck.

Bewertet am 10. Januar 2014

Ich war mit meiner Partnerin für zwei Nächte kurz vor Neujahr im Adlers. Wir wurden freundliche empfangen und parkierten anschliessend das Auto in der Tiefgarage, welche sich im selben Gebäude befindet. Leider hat sich ein Fehler bei der Zimmerkarte eingeschlichen und wir mussten nochmals an den Empfang. Als Entschädigung wurden uns jedoch ein Getränkegutschein für die Bar abgegeben. Man befindet sich zu Fuss in wenigen Minuten im Zentrum von Innsbruck und auch das Casino ist nicht weit entfernt. Am zweiten Abend genossen wir das Abendessen im internen Restaurant im 12. Stockwerk des Gebäudes (Reservation ist empfehlenswert). Nach der sehr gehobenen Atmosphäre beim Dinner, kommt man gleich nebenan in die am Wochenende gut besuchte Bar mit DJ, wo die Stimmung locker ist. Das ganze ist jedoch stimmig und gut aufeinander abgestimmt. Beim Wellnessbereich fehlt der Swimmingpool, dafür kann man zwischen Finnischer und Biosauna auswählen und ein Dampfbad gibt es ebenfalls. Auf den Liegen geniesst man (wie bereits aus dem eigenen Zimmer) einen wunderbaren Blick mit endlos erscheinendem Panorama. Einzig das Wetter war beide Tage miserabel, weshalb wir um so glücklicher waren, bei der Hotelwahl ins Schwarze getroffen zu haben.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, swiss_daybreak!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Lieber Gast aus der Schweiz,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im aDLERS Hotel. Wir sind sehr glücklich darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Vielen Dank für das Lob, dies ist die beste Motivation für das gesamte Team.

Hiermit sagen wir DANKESCHÖN, dass Sie Ihre positiven Erlebnisse teilen. Bestimmt gibt es aufgrund Ihrer schönen Erfahrungen ein Wiedersehen in Innsbruck im aDLERS. Wir freuen uns!

Liebe Grüße

Bewertet am 30. Dezember 2013

Bin oft in meiner ehemaligen Heimat Innsbruck und kenne beinahe alle 4-bzw5-Sterne Hotels und dieses ist nun mein absoluter Favorit! Modern, herrliche Aussicht und hervorragende Küche (zwar etwas teuer - Qualität, Zubereitung, Geschmack aber Top und naturgemäß muss man auch die Lage im 12.Stock mitbezahlen). Ein Noch Geheimtyp für Genießer. Als nicht notwendigen Gag empfand ich das I-Pad als Speisekarte. Entsprechend des Ambientes und der Qualität und der nicht allzugrossen Auswahl (was nur positiv ist) Würde ich eine handgeschriebene Karte bevorzugen.
Zimmer hervorragend und sehr gut temparierbar inkl. Bodenheizung im Bad. Leider nur winziger Tresor (keine Größe für I-Päd. Und schlecht beleuchtet). Eine Empfehlung ist die Sky-Bar mit bestens geschultem Barkieper (aus Norddeutschland und trotz seiner Jugend hervorragende Whisky Und Cocktail Kenntnisse).
Wellnessbereich klein aber fein; ein Genuss in der Sauna zu sitzen und die Aussicht genießen. Ein Höhepunkt wäre das fehlende Whirlpool.
Hotel-Eingang leider etwas versteckt und sollte besser präsentiert werden.

Zimmertipp: Aufpreis aufs Eckzimmer zahlt sich aus.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, rudihall!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013

Lieber Rudi,

herzlichen Dank, dass Ihre Eindrücke und Erlebnisse so ausführlich hier beschreiben und natürlich auch lieben Dank für das Lob an unseren Service und unser Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Bestimmt gibt es aufgrund dessen ein Wiedersehen - darüber würden wir uns sehr freuen. Danke auch für das Feedback zum Hoteleingang. Teilweise sind wir natürlich an die Gegebenheiten des Gebäudes gebunden, jedoch arbeiten wir bereits an einer Verbesserung.
In diesem Sinne wünschen wir einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg...

Liebe Grüße

Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es ist sehr schade .....
In Innsbruck ist nun endlich mal ein Platz wo man wenn man da jemand hin bring seices auf Café oder zum essen
Aber es ist wie man weis ja echt nicht einfach motiviertes freundliches und höfliches zuvorkommendes Personal zu finden
Alle wollen oder wissen welche rechte sie haben und wieviel Geld sie jedes Monat wollen ....

Aber das die Kunden ihren Gehalt bezahlen denkt da sicher keiner
Ich war jetzt das 4 mal da und
Immer die gleichen unwilligen überarbeiteten unfreundlichen und fast schon zickig wirkenden Mitarbeiter (da sind die Mitarbeiter im Mc Café ja noch freundlicher auch wenn diese Freundlichkeit gestellt und aufgezwungen wirkt :-))
Das ist sehr sehr schade für so ein tolles Haus

Aber Villeicht kriegt der Direktor das ja in griff den ich glaube das ist keine so Große Kunst
Und vielleicht auch die komisch Musik leiser .. Im lokal

Aber ich weis kritisieren ist einfach

Aufenthalt: Dezember 2013
5  Danke, Seeber!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Seeber,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Schön, dass Sie den Ausblick in unserem aDLERS Restaurant genießen konnten und unser Gast waren!

Gerne möchten wir zu Ihrem Feedback Stellung nehmen:
Unsere Mitarbeiter sind immer darauf bedacht Ihr Bestes für die Zufriedenheit unserer Gäste zu geben. Wir sind froh, Mitarbeiter zu haben die sich gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit so für das Unternehmen einsetzen. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht bestens betreut gefühlt haben. Das kommt so auch normalerweise nicht vor, gerade im Gegenteil. Wir haben in den letzten Monaten laufend Verbesserungen vorgenommen, welche auch von den zahlreichen positiven Bewertungen bestätigt werden können. Uns ist sehr daran gelegen, dieses Missverständnis mit Ihnen zu klären und freuen uns, wenn Sie bei Gelegenheit Kontakt zu uns aufnehmen.

Wir entschuldigen uns wirklich in aller Form und hoffen Sie dennoch wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Als neues Hotel mit einem jungen Team haben wir noch nicht ausgelernt und arbeiten stetig an unserer Verbesserung.

Schöne Grüße inzwischen und eine besinnliche Adventszeit.
Ihr aDLERS Team

0,6 km entfernt
TC Hotel
TC Hotel
Nr. 13 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Adlers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adlers Hotel

Anschrift: Bruneckerstraße 1 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 72 Hotels in Innsbruck
Preisklasse: 129€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adlers Hotel 4*
Das am 21. Juni 2013 eröffnete aDLERS Hotel ist das höchste Hotel Innsbrucks. Die Zimmer, das Restaurant, der Wellnessbereich und die Dachterrasse bieten einen Panoramablick auf die Stadt und die Tiroler Alpen. WLAN nutzen Sie kostenfrei.Die klimatisierten Zimmer im urbanen, alpenländischen Stil befinden sich in den Etagen 7 bis 11 des aDLERS Hotel. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Erholsame Momente verspricht der Wellnessbereich in der 11. Etage mit einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna mit Bergblick, einem Dampfbad und einer Infrarotkabine. Gegen Aufpreis können Sie sich zudem mit Massagen und Ayurveda-Anwendungen verwöhnen lassen.Das Panorama Bar & Restaurant in der 12. Etage verwöhnt Sie mit internationaler und österreichischer Küche. Auf Anfrage werden auch spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt.Das aDLERS liegt 5 Gehminuten von der historischen Innenstadt und 50 m vom Hauptbahnhof Innsbruck entfernt. Eine Skibushaltestelle befindet sich direkt am Hotel und das nächste Skigebiet erreichen Sie nach 15 Minuten. Eine begrenzte Anzahl von öffentlichen Parkplätzen steht beim Hotel gegen Gebühr zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adlers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.