Adlers Hotel
237 $*
195 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
133 $*
122 $*
Expedia.com
Bewertet 30. Dezember 2013

Bin oft in meiner ehemaligen Heimat Innsbruck und kenne beinahe alle 4-bzw5-Sterne Hotels und dieses ist nun mein absoluter Favorit! Modern, herrliche Aussicht und hervorragende Küche (zwar etwas teuer - Qualität, Zubereitung, Geschmack aber Top und naturgemäß muss man auch die Lage im 12.Stock mitbezahlen). Ein Noch Geheimtyp für Genießer. Als nicht notwendigen Gag empfand ich das I-Pad als Speisekarte. Entsprechend des Ambientes und der Qualität und der nicht allzugrossen Auswahl (was nur positiv ist) Würde ich eine handgeschriebene Karte bevorzugen.
Zimmer hervorragend und sehr gut temparierbar inkl. Bodenheizung im Bad. Leider nur winziger Tresor (keine Größe für I-Päd. Und schlecht beleuchtet). Eine Empfehlung ist die Sky-Bar mit bestens geschultem Barkieper (aus Norddeutschland und trotz seiner Jugend hervorragende Whisky Und Cocktail Kenntnisse).
Wellnessbereich klein aber fein; ein Genuss in der Sauna zu sitzen und die Aussicht genießen. Ein Höhepunkt wäre das fehlende Whirlpool.
Hotel-Eingang leider etwas versteckt und sollte besser präsentiert werden.

Zimmertipp: Aufpreis aufs Eckzimmer zahlt sich aus.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, rudihall!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013

Lieber Rudi,

herzlichen Dank, dass Ihre Eindrücke und Erlebnisse so ausführlich hier beschreiben und natürlich auch lieben Dank für das Lob an unseren Service und unser Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Bestimmt gibt es aufgrund dessen ein Wiedersehen - darüber würden wir uns sehr freuen. Danke auch für das Feedback zum Hoteleingang. Teilweise sind wir natürlich an die Gegebenheiten des Gebäudes gebunden, jedoch arbeiten wir bereits an einer Verbesserung.
In diesem Sinne wünschen wir einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg...

Liebe Grüße
Ihr aDLERS Team!

Bewertet 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es ist sehr schade .....
In Innsbruck ist nun endlich mal ein Platz wo man wenn man da jemand hin bring seices auf Café oder zum essen
Aber es ist wie man weis ja echt nicht einfach motiviertes freundliches und höfliches zuvorkommendes Personal zu finden
Alle wollen oder wissen welche rechte sie haben und wieviel Geld sie jedes Monat wollen ....

Aber das die Kunden ihren Gehalt bezahlen denkt da sicher keiner
Ich war jetzt das 4 mal da und
Immer die gleichen unwilligen überarbeiteten unfreundlichen und fast schon zickig wirkenden Mitarbeiter (da sind die Mitarbeiter im Mc Café ja noch freundlicher auch wenn diese Freundlichkeit gestellt und aufgezwungen wirkt :-))
Das ist sehr sehr schade für so ein tolles Haus

Aber Villeicht kriegt der Direktor das ja in griff den ich glaube das ist keine so Große Kunst
Und vielleicht auch die komisch Musik leiser .. Im lokal

Aber ich weis kritisieren ist einfach

Aufenthalt: Dezember 2013
5  Danke, Seeber!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Seeber,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Schön, dass Sie den Ausblick in unserem aDLERS Restaurant genießen konnten und unser Gast waren!

Gerne möchten wir zu Ihrem Feedback Stellung nehmen:
Unsere Mitarbeiter sind immer darauf bedacht Ihr Bestes für die Zufriedenheit unserer Gäste zu geben. Wir sind froh, Mitarbeiter zu haben die sich gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit so für das Unternehmen einsetzen. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht bestens betreut gefühlt haben. Das kommt so auch normalerweise nicht vor, gerade im Gegenteil. Wir haben in den letzten Monaten laufend Verbesserungen vorgenommen, welche auch von den zahlreichen positiven Bewertungen bestätigt werden können. Uns ist sehr daran gelegen, dieses Missverständnis mit Ihnen zu klären und freuen uns, wenn Sie bei Gelegenheit Kontakt zu uns aufnehmen.

Wir entschuldigen uns wirklich in aller Form und hoffen Sie dennoch wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Als neues Hotel mit einem jungen Team haben wir noch nicht ausgelernt und arbeiten stetig an unserer Verbesserung.

Schöne Grüße inzwischen und eine besinnliche Adventszeit.
Ihr aDLERS Team

Bewertet 26. November 2013

Hallo liebes Adler Team!!

Mein Mann und ich haben vor einem Monat bei euch zu Abend gegessen. Jeder von uns hatte drei Gänge gegessen. Wir können nur sagen, dass uns alles ausgezeichnet geschmeckt hat. Bei den Vorspeisen angefangen... das Tatar war super gut gewürzt, die Wachtelbrust war perfekt gebraten, die es beim Kürbiscappuccino dazu gab. So ging es bei den Hauptspeisen weiter. Die Gnocchi beim Fisch waren selbst gemacht, das schmeckte man sofort. Das Koberind war perfekt medium rare gebraten, so wie wir es bestellt hatten. Auch die Nachspeisen waren ein Traum. Eine so gut gelungene Creme Brülee hatten wir noch nie gehabt!!!!
Auch der Service war total modern, irre freundlich und sehr zuvorkommend.
Wir haben diesen Abend sehr genossen und möchten uns sehr herzlich beim gesamten Team bedanken. Ich selbst bin gelernte Köchin und weiß wie schwer es ist jeden Tag perfekt zu kochen, so dass jeder zufrieden ist.
Alle anderen die in diesem Block gegenteiliges geschrieben haben keine Ahnung vom Geschäft. Natürlich gibt es auch gastronomische Neider, die einem das Geschäft kaputt machen wollen. Lasst euch nicht ärgern, denn mit dieser Küche könnt ihr eine Haube holen!! WEITER machen!!

Mit freundlichen Grüßen
Sandra und Alexander Kleinheinz

P.S. Euer Hausmeister ist sehr freundlich und kompetent. SUPER TEAM!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander K!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013

Liebe Sandra, Lieber Alexander,

wir danken euch sehr für das tolle Feedback und freuen uns riesig, dass ihr so einen feinen Abend bei uns verbracht habt. Für uns ist das die beste Motivation und auch eine Bestätigung, dass unsere Verbesserungen und Veränderungen von den Gästen so toll angenommen und auch wahrgenommen werden.

Die Küche und auch das gesamte Serviceteam sind über euer Feedback sehr glücklich und stetig motiviert auch weiterhin ihr Bestes zu geben. Hiermit sagen wir einfach nur DANKESCHÖN und natürlich freuen wir uns wenn ihr uns wieder im aDLERS besucht ...

Ganz liebe Grüße inzwischen und wir wünschen euch schon jetzt Frohe Weihnachten und noch eine besinnliche Adventszeit.

Euer aDLERS Team

Bewertet 20. November 2013

Zimmer: geräumig, Panoramafenster mit tollem Ausblick ( ab Deluxe ), ein bisschen Strassenlärm ist allerdings zu hören. Uns hat es nicht gestört. Vielleicht in den höheren Stockwerken nicht mehr hörbar? Sehr angenehme Betten.
Klimaanlage ohne Probleme. Im Bad war sie allerdings defekt bzw. evtl. abgeschalten, zumindest war das Drehen am Regler dort ohne jegliche Wirkung. Lässt sich sicher rasch beheben..
Geräumiges Badezimmer mit toller Dusche, auch hier tolle Aussicht. Zimmer sehr sauber.
Restaurant: Modern, auch die Bar, haben selbst nur Frühstücksbuffet hier eingenommen. Dieses hat zwar seinen Preis, allerdings doch große Auswahl, Service sehr freundlich, wirkte kompetent. Plätze am Fenster am besten reservieren. Ruhige Atmosphäre, hoher Raum, sehr angenehm.
Generell ist es sinnvoll zu reservieren, da auch viele Nicht-Hotelgäste zu Besuch sind ( Mittag, Abend ).

Haben Zimmerservice probiert, hier eigentlich gute Qualität, auf Wünsche wird eingegangen.
Lage: prinzipiell gut, nahe am Bahnhof, Innenstadt zu Fuss rasch erreichbar, Einkaufszentrum Sillpark in Fussweite. Nachts merkt man dann doch hin und wieder dass man im Bahnhofsviertel wohnt, allerdings kann das Hotel nichts dafür.
Spa-Ebene haben wir nicht benutzt.
Insgesamt gutes Preis Leistungsverhältnis, wenn man nicht direkt im Zentrum wohnen muss, sehr empfehlenswert, alleine schon wegen der Aussicht.

Zimmertipp: Panorama Deluxe, vielleicht sind die oberen Ebenen ( über 7 ) leiser, wenn man hier empfindlich ist.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KatharinaBc!
Adler_Betriebe, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Liebe Katharina,

vielen, lieben Dank dafür, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich beschrieben haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im aDLERS Hotel so zufrieden waren. Natürlich auch lieben Dank für das Lob an unseren Service und unsere Zimmer. Wir legen besonders viel Wert auf Qualität in jedem Bereich. Besonders zu unseren bequemen Betten bekommen wir immer sehr viele positive Rückmeldungen. Danke dafür.

Die Panorama Deluxe Zimmer bieten einen 180° Ausblick, sogar im Badezimmer. Aber auch in den Panorama Classic und Superior Zimmern haben Sie eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt. Die Zimmer sind zwischen dem 7. und 11. Stock angesiedelt - somit befinden sich alle Zimmer über den Dächern von Innsbruck.

Unser Restaurant und die Bar sind immer sehr gut ausgebucht, deshalb empfehlen wir bereits bei der Buchung einen Fenstertisch zu reservieren. Sollte das einmal nicht möglich sein, hat man auch von den Mitteltischen eine wunderschöne Aussicht.
Wir entschuldigen uns bezüglich des Defekts im Badezimmer, welcher natürlich umgehend kontrolliert und behoben wurde. Dankeschön für Ihr Feedback diesbezüglich.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tolle Rückmeldung und wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder besuchen. Dann können Sie das nächste Mal auch sehr gerne das Spa im 11. Stock mit dem gemütlichen Panorama-Ruheraum voll auskosten.

Dankeschön vielmals.
Liebe Grüße
Ihr aDLERS Team!

Bewertet 16. November 2013 über Mobile-Apps

Geräumige Zimmer mit großem Panoramafenster und Blick auf die Stadt,, sehr gute Schalldämmung. Betten in erstklassiger Qualität, gutes Lichtkonzept, schönes Bad. Auffallend guter Zimmerservice!
Restaurant im 12. Stock mit Panoramablick, modernes Ambiente, Küche und Service top! Nebenan die stylische Bar, an einem Donnerstag gab's lässigen Live-Jazz, am Wochenende DJ und viel Jugend. Die Jungs an der Bar mixen köstliche Cocktails und haben auch bei größtem Andrang alles im Griff.
aDLERS ist eine Empfehlung! Mein Favorit in Innsbruck!

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Volkmar_Austria!
Adler_Betriebe, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Lieber Volkmar,

vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung - schön dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr darüber - das ist wirklich die beste Motivation für das Team ... Natürlich werden wir auch in Zukunft immer unser Bestes geben und unsere Gäste weiterhin begeistern!

Ein herzliches Dankeschön und bis bald.
Liebe Grüße vom gesamten aDLERS Team!