Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Essen!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adlers Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Adlers Hotel
Nr. 12 von 81 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz
Innsbruck, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ausgezeichnetes Essen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Hallo liebes Adler Team!!

Mein Mann und ich haben vor einem Monat bei euch zu Abend gegessen. Jeder von uns hatte drei Gänge gegessen. Wir können nur sagen, dass uns alles ausgezeichnet geschmeckt hat. Bei den Vorspeisen angefangen... das Tatar war super gut gewürzt, die Wachtelbrust war perfekt gebraten, die es beim Kürbiscappuccino dazu gab. So ging es bei den Hauptspeisen weiter. Die Gnocchi beim Fisch waren selbst gemacht, das schmeckte man sofort. Das Koberind war perfekt medium rare gebraten, so wie wir es bestellt hatten. Auch die Nachspeisen waren ein Traum. Eine so gut gelungene Creme Brülee hatten wir noch nie gehabt!!!!
Auch der Service war total modern, irre freundlich und sehr zuvorkommend.
Wir haben diesen Abend sehr genossen und möchten uns sehr herzlich beim gesamten Team bedanken. Ich selbst bin gelernte Köchin und weiß wie schwer es ist jeden Tag perfekt zu kochen, so dass jeder zufrieden ist.
Alle anderen die in diesem Block gegenteiliges geschrieben haben keine Ahnung vom Geschäft. Natürlich gibt es auch gastronomische Neider, die einem das Geschäft kaputt machen wollen. Lasst euch nicht ärgern, denn mit dieser Küche könnt ihr eine Haube holen!! WEITER machen!!

Mit freundlichen Grüßen
Sandra und Alexander Kleinheinz

P.S. Euer Hausmeister ist sehr freundlich und kompetent. SUPER TEAM!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Alexander K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Liebe Sandra, Lieber Alexander,

wir danken euch sehr für das tolle Feedback und freuen uns riesig, dass ihr so einen feinen Abend bei uns verbracht habt. Für uns ist das die beste Motivation und auch eine Bestätigung, dass unsere Verbesserungen und Veränderungen von den Gästen so toll angenommen und auch wahrgenommen werden.

Die Küche und auch das gesamte Serviceteam sind über euer Feedback sehr glücklich und stetig motiviert auch weiterhin ihr Bestes zu geben. Hiermit sagen wir einfach nur DANKESCHÖN und natürlich freuen wir uns wenn ihr uns wieder im aDLERS besucht ...

Ganz liebe Grüße inzwischen und wir wünschen euch schon jetzt Frohe Weihnachten und noch eine besinnliche Adventszeit.

Euer aDLERS Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

399 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    196
    140
    40
    14
    9
Bewertungen für
67
177
20
72
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (46)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Zimmer: geräumig, Panoramafenster mit tollem Ausblick ( ab Deluxe ), ein bisschen Strassenlärm ist allerdings zu hören. Uns hat es nicht gestört. Vielleicht in den höheren Stockwerken nicht mehr hörbar? Sehr angenehme Betten.
Klimaanlage ohne Probleme. Im Bad war sie allerdings defekt bzw. evtl. abgeschalten, zumindest war das Drehen am Regler dort ohne jegliche Wirkung. Lässt sich sicher rasch beheben..
Geräumiges Badezimmer mit toller Dusche, auch hier tolle Aussicht. Zimmer sehr sauber.
Restaurant: Modern, auch die Bar, haben selbst nur Frühstücksbuffet hier eingenommen. Dieses hat zwar seinen Preis, allerdings doch große Auswahl, Service sehr freundlich, wirkte kompetent. Plätze am Fenster am besten reservieren. Ruhige Atmosphäre, hoher Raum, sehr angenehm.
Generell ist es sinnvoll zu reservieren, da auch viele Nicht-Hotelgäste zu Besuch sind ( Mittag, Abend ).

Haben Zimmerservice probiert, hier eigentlich gute Qualität, auf Wünsche wird eingegangen.
Lage: prinzipiell gut, nahe am Bahnhof, Innenstadt zu Fuss rasch erreichbar, Einkaufszentrum Sillpark in Fussweite. Nachts merkt man dann doch hin und wieder dass man im Bahnhofsviertel wohnt, allerdings kann das Hotel nichts dafür.
Spa-Ebene haben wir nicht benutzt.
Insgesamt gutes Preis Leistungsverhältnis, wenn man nicht direkt im Zentrum wohnen muss, sehr empfehlenswert, alleine schon wegen der Aussicht.

Zimmertipp: Panorama Deluxe, vielleicht sind die oberen Ebenen ( über 7 ) leiser, wenn man hier empfindlich ist.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KatharinaBc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adler_Betriebe, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Liebe Katharina,

vielen, lieben Dank dafür, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich beschrieben haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im aDLERS Hotel so zufrieden waren. Natürlich auch lieben Dank für das Lob an unseren Service und unsere Zimmer. Wir legen besonders viel Wert auf Qualität in jedem Bereich. Besonders zu unseren bequemen Betten bekommen wir immer sehr viele positive Rückmeldungen. Danke dafür.

Die Panorama Deluxe Zimmer bieten einen 180° Ausblick, sogar im Badezimmer. Aber auch in den Panorama Classic und Superior Zimmern haben Sie eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt. Die Zimmer sind zwischen dem 7. und 11. Stock angesiedelt - somit befinden sich alle Zimmer über den Dächern von Innsbruck.

Unser Restaurant und die Bar sind immer sehr gut ausgebucht, deshalb empfehlen wir bereits bei der Buchung einen Fenstertisch zu reservieren. Sollte das einmal nicht möglich sein, hat man auch von den Mitteltischen eine wunderschöne Aussicht.
Wir entschuldigen uns bezüglich des Defekts im Badezimmer, welcher natürlich umgehend kontrolliert und behoben wurde. Dankeschön für Ihr Feedback diesbezüglich.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tolle Rückmeldung und wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder besuchen. Dann können Sie das nächste Mal auch sehr gerne das Spa im 11. Stock mit dem gemütlichen Panorama-Ruheraum voll auskosten.

Dankeschön vielmals.
Liebe Grüße
Ihr aDLERS Team!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Österreich
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Geräumige Zimmer mit großem Panoramafenster und Blick auf die Stadt,, sehr gute Schalldämmung. Betten in erstklassiger Qualität, gutes Lichtkonzept, schönes Bad. Auffallend guter Zimmerservice!
Restaurant im 12. Stock mit Panoramablick, modernes Ambiente, Küche und Service top! Nebenan die stylische Bar, an einem Donnerstag gab's lässigen Live-Jazz, am Wochenende DJ und viel Jugend. Die Jungs an der Bar mixen köstliche Cocktails und haben auch bei größtem Andrang alles im Griff.
aDLERS ist eine Empfehlung! Mein Favorit in Innsbruck!

  • Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Volkmar_Austria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adler_Betriebe, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Lieber Volkmar,

vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung - schön dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr darüber - das ist wirklich die beste Motivation für das Team ... Natürlich werden wir auch in Zukunft immer unser Bestes geben und unsere Gäste weiterhin begeistern!

Ein herzliches Dankeschön und bis bald.
Liebe Grüße vom gesamten aDLERS Team!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck
Beitragender der Stufe 
234 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Schon wenn man aus dem Lift kommt ist man von der Aussicht begeistert, dazu eine sehr moderne Bar. Wir hatten keine Reservierung wurden jedoch sehr freundlich auf einen Tisch in der 2. Reihe begleitet. Es ist ratsam einen Tisch vorher am Fenster zu reservieren! Der Kellner war ausgezeichnet. Sehr freundlich und sehr kompetent. Die Speisen sind preislich eher höher was aber in Anbetracht der Lage und der Ausstattung logisch erscheint. Unser Steak war hervorragend und der Rose Wein ein Genuss. Komme viel herum, aber die Atmosphäre und das Service ist hervorragend und jederzeit wieder einen Besuch wert.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Markus R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adler_Betriebe, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Lieber Markus,

ein herzliches Dankeschön für das positive Feedback - das gesamte Team freut sich sehr darüber. Es ist schön zu hören, dass Sie so begeistert sind.
Wie Sie bereits gesagt haben, sind unsere Fenster-Tische aufgrund der tollen Aussicht sehr beliebt. Wir empfehlen vor allem für einen Besuch am Wochenende so früh wie möglich einen Fenster-Tisch bei unserer Rezeption zu reservieren (mindestens 1 Woche vorher). Dann können Sie den Panorama Ausblick direkt von der ersten Reihe aus genießen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße aus dem aDLERS!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Diese Bewertung bezieht sich einzig und allein auf Bar/Restaurant und nicht auf das Hotel, allerdings gibt es hierfür (noch) keine eigene Seite!

Das Design Hotel Adler´s, schön gelegen, tolle Bar aber dort essen würde ich nie wieder!

War dort mit Freunden zum Abendessen, hier ein paar Eindrücke die ich während meines Aufenthalts sammeln konnte:
- beim verlassen des Lifts bietet sich eine sehr stylische Bar mit sensationelen Ausblick
- das Restaurant hat etwas von einer sehr gut dekorierten Kantine, es ist außerordentlich laut und verfügt auchgrund der sehr hohen Räume und keinerlei Lärmdämung über sehr wenig Wohlfühlatmosphäre
- Über das Service kann ich mich nicht beschweren, unser Kellner war sehr bemüht und durchaus kompetent, stets präsent ohne aufdringlich zu wirken
- Das Essen ist eine absolute Frechheit! Erstens, das Essen war von uns allen lauwarm bis kalt, zweitens, die Anrichteweise war lieblos und in keinsterweise ansprechend, drittens, bei uns allen haben Elemente die im Menu beschrieben wurden gefehlt, viertens, die Beilagen hatten maximal Tiefkühlkostniveau.
- Die Portionen sind maximal vergleichbar mit jenen einer Pensionsküche, das heißt wer sich bei einer 30€ Hauptspeise erwartet satt zu werden (obwohl wir alle schon eine Vorspeise konsumiert hatten) ist hier leider an der falschen Adresse, die Portionen sind sehr klein und außerordentlich teuer.
- Die Weinkarte ist ansprechend, aber auch hier leider wieder festzustellen das die Preise weit über dem Innsbrucker Durchschnitt liegen, für ein und den selben Wein versteht sich.

Diese Erkenntnisse sind nicht aus der Luft gegriffen, wir alle waren in der Vergangenheit in der Gastronomie tätig und sind somit durchaus in der Lage die oben angeführten Aspekte neutral zu beurteilen.

Fazit: Punkte für Aussicht und Service - um den Rest bitte einen Bogen machen!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, bettinaKn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Jakob in Defereggen, Österreich
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir haben nür 1 nacht gebucht hier.Zimmer war sauber und schön..schönes blick...lage war gut...aber nicht in die schönste viertel.
Wir haben die Bar besucht am abend...sehr schönes Bar...5 sterne fur Aussicht und musik.
Frühstuck service war so gut wie nix,, selbst bedienung und das frühstucks buffet war eh unliebesvoll aufgedeckt und dreckig.
Das tisch wo wir gegessen haben war auch dreckig, auch am boden unten das tisch....appetit war weg.
WIr werden uns überlegen wieder hier zum Übernachten..schade weil diese hotel ist sehr schön und hat was aber das service muß verbessert werden um diese komplett packet perfekt zum machen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Bellafiora!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adler_Betriebe, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Liebe Bellafiora,

vielen Dank für das Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und auch die Bar so gut gefallen haben. Unsere regelmäßigen Veranstaltungen mit Livemusik werden von unseren Gästen auch sehr gut angenommen. Dankeschön dafür.
Bezüglich des Frühstücksservice möchten wir gerne erwähnen, dass dieses grundsätzlich als Frühstücksbuffet angeführt wird, deshalb auch die Selbstbedienung. Wir hoffen Sie haben dafür Verständnis. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie das Frühstücksbuffets nicht in Ihrem gewünschten Zustand vorgefunden haben. Üblicherweise ist unser Buffet immer gut betreut und wir achten auch sehr auf Sauberkeit, wie in allen Bereichen unseres Hotels. Das Servicepersonal und auch die Küche wurden verstärkt darüber informiert und entsprechend der Servicestandards wird dies auch nicht mehr vorkommen.

Wir entschuldigen uns wirklich in aller Form und hoffen Sie dennoch wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Als neues Hotel mit einem jungen Team haben wir noch nicht ausgelernt und arbeiten stetig an unserer Verbesserung.

Liebe Grüße inzwischen
Ihr aDLERS Team!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gstaad, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Gute Lage, fantastischer Blick vom Zimmer über die Dächer von Innsbruck. Rezeption hat Optimierungspotential. Freundlicher und zuvorkommender Service in der Bar. Service freundlich und Essen im Restaurant ok.

Zimmertipp: Wir waren in der 9. Etage. Trotz Strassenverkehr und der Lage neben dem Bahnhof sind die Zimmer ruhi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adler_Betriebe, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Thomas,

wir möchten uns sehr herzlich für die Bewertung bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Unser Team freut sich sehr darüber. Dankeschön.

Liebe Grüße in die Schweiz und bis bald.
Ihr aDLERS Team!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
0.8 km entfernt
Hotel Innsbruck
Hotel Innsbruck
Nr. 6 von 81 in Innsbruck
4.5 von 5 Sternen 999 Bewertungen
0.7 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
0.9 km entfernt
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 4 von 81 in Innsbruck
4.5 von 5 Sternen 347 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
The Penz Hotel
The Penz Hotel
Nr. 3 von 81 in Innsbruck
4.5 von 5 Sternen 516 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 16 von 81 in Innsbruck
4.0 von 5 Sternen 1.545 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 2 von 81 in Innsbruck
4.5 von 5 Sternen 425 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Adlers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Adlers Hotel

Unternehmen: Adlers Hotel
Anschrift: Bruneckerstraße 1 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 von 81 Hotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 199 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adlers Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das am 21. Juni 2013 eröffnete aDLERS Hotel ist das höchste Hotel Innsbrucks. Die Zimmer, das Restaurant, der Wellnessbereich und die Dachterrasse bieten einen Panoramablick auf die Stadt und die Tiroler Alpen. WLAN nutzen Sie kostenfrei.Die klimatisierten Zimmer im urbanen, alpenländischen Stil befinden sich in den Etagen 7 bis 11 des aDLERS Hotel. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Erholsame Momente verspricht der Wellnessbereich in der 11. Etage mit einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna mit Bergblick, einem Dampfbad und einer Infrarotkabine. Gegen Aufpreis können Sie sich zudem mit Massagen und Ayurveda-Anwendungen verwöhnen lassen.Das Panorama Bar & Restaurant in der 12. Etage verwöhnt Sie mit internationaler und österreichischer Küche. Auf Anfrage werden auch spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt.Das aDLERS liegt 5 Gehminuten von der historischen Innenstadt und 50 m vom Hauptbahnhof Innsbruck entfernt. Eine Skibushaltestelle befindet sich direkt am Hotel und das nächste Skigebiet erreichen Sie nach 15 Minuten. Eine begrenzte Anzahl von öffentlichen Parkplätzen steht beim Hotel gegen Gebühr zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adlers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen