“Das Restaurant am Bahnhof mit Qualität wie im Bahnhof!”
Bewertung zu Adlers Hotel

Adlers Hotel
Nr. 10 von 74 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 3. November 2013

Diese Bewertung bezieht sich einzig und allein auf Bar/Restaurant und nicht auf das Hotel, allerdings gibt es hierfür (noch) keine eigene Seite!

Das Design Hotel Adler´s, schön gelegen, tolle Bar aber dort essen würde ich nie wieder!

War dort mit Freunden zum Abendessen, hier ein paar Eindrücke die ich während meines Aufenthalts sammeln konnte:
- beim verlassen des Lifts bietet sich eine sehr stylische Bar mit sensationelen Ausblick
- das Restaurant hat etwas von einer sehr gut dekorierten Kantine, es ist außerordentlich laut und verfügt auchgrund der sehr hohen Räume und keinerlei Lärmdämung über sehr wenig Wohlfühlatmosphäre
- Über das Service kann ich mich nicht beschweren, unser Kellner war sehr bemüht und durchaus kompetent, stets präsent ohne aufdringlich zu wirken
- Das Essen ist eine absolute Frechheit! Erstens, das Essen war von uns allen lauwarm bis kalt, zweitens, die Anrichteweise war lieblos und in keinsterweise ansprechend, drittens, bei uns allen haben Elemente die im Menu beschrieben wurden gefehlt, viertens, die Beilagen hatten maximal Tiefkühlkostniveau.
- Die Portionen sind maximal vergleichbar mit jenen einer Pensionsküche, das heißt wer sich bei einer 30€ Hauptspeise erwartet satt zu werden (obwohl wir alle schon eine Vorspeise konsumiert hatten) ist hier leider an der falschen Adresse, die Portionen sind sehr klein und außerordentlich teuer.
- Die Weinkarte ist ansprechend, aber auch hier leider wieder festzustellen das die Preise weit über dem Innsbrucker Durchschnitt liegen, für ein und den selben Wein versteht sich.

Diese Erkenntnisse sind nicht aus der Luft gegriffen, wir alle waren in der Vergangenheit in der Gastronomie tätig und sind somit durchaus in der Lage die oben angeführten Aspekte neutral zu beurteilen.

Fazit: Punkte für Aussicht und Service - um den Rest bitte einen Bogen machen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, bettinaKn!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Adlers Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. November 2013

Wir haben nür 1 nacht gebucht hier.Zimmer war sauber und schön..schönes blick...lage war gut...aber nicht in die schönste viertel.
Wir haben die Bar besucht am abend...sehr schönes Bar...5 sterne fur Aussicht und musik.
Frühstuck service war so gut wie nix,, selbst bedienung und das frühstucks buffet war eh unliebesvoll aufgedeckt und dreckig.
Das tisch wo wir gegessen haben war auch dreckig, auch am boden unten das tisch....appetit war weg.
WIr werden uns überlegen wieder hier zum Übernachten..schade weil diese hotel ist sehr schön und hat was aber das service muß verbessert werden um diese komplett packet perfekt zum machen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bellafiora!
Adler_Betriebe, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Liebe Bellafiora,

vielen Dank für das Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und auch die Bar so gut gefallen haben. Unsere regelmäßigen Veranstaltungen mit Livemusik werden von unseren Gästen auch sehr gut angenommen. Dankeschön dafür.
Bezüglich des Frühstücksservice möchten wir gerne erwähnen, dass dieses grundsätzlich als Frühstücksbuffet angeführt wird, deshalb auch die Selbstbedienung. Wir hoffen Sie haben dafür Verständnis. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie das Frühstücksbuffets nicht in Ihrem gewünschten Zustand vorgefunden haben. Üblicherweise ist unser Buffet immer gut betreut und wir achten auch sehr auf Sauberkeit, wie in allen Bereichen unseres Hotels. Das Servicepersonal und auch die Küche wurden verstärkt darüber informiert und entsprechend der Servicestandards wird dies auch nicht mehr vorkommen.

Wir entschuldigen uns wirklich in aller Form und hoffen Sie dennoch wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Als neues Hotel mit einem jungen Team haben wir noch nicht ausgelernt und arbeiten stetig an unserer Verbesserung.

Liebe Grüße inzwischen

Bewertet am 17. Oktober 2013

Gute Lage, fantastischer Blick vom Zimmer über die Dächer von Innsbruck. Rezeption hat Optimierungspotential. Freundlicher und zuvorkommender Service in der Bar. Service freundlich und Essen im Restaurant ok.

Zimmertipp: Wir waren in der 9. Etage. Trotz Strassenverkehr und der Lage neben dem Bahnhof sind die Zimmer ruhi ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas F!
Adler_Betriebe, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Lieber Thomas,

wir möchten uns sehr herzlich für die Bewertung bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Unser Team freut sich sehr darüber. Dankeschön.

Liebe Grüße in die Schweiz und bis bald.

Bewertet am 6. Oktober 2013

Gute Lage. Design ok. Schöner Blick aus den Zimmern und vom Restaurant. Generelle Mängel im Service. Kein Nachfüllen des Duschgels, keine Frage, ob Hilfe mit dem Gepäck benötigt wird. Beim Frühstück kein Abräumen leerer Teller. Fazit: Ordentliches Design-Hotel ohne Wohlfühlfaktor.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
3  Danke, hardchri!
Adler_Betriebe, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.

Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht optimal betreut gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde deshalb verstärkt auf das Thema Servicestandards und auf deren Verbesserung eingegangen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast zu begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können.

Vielen Dank und Schöne Grüße

Bewertet am 21. September 2013

Habe telefonisch ein Zweibettzimmer von 20.09. - 21.09. direkt im Hotel reserviert. Zugeteilt wurde mir Zimmer 817. Ausblick und Zimmerausstattung ist gut.

Doch das 2. Bett bestand aus ein ausgezogener 1 Mann Sofa!! Und dafür verlangt das Hotel fast 200 Euro!!! Dies an der Rezeption angesprochen... aber einfach keine Antwort darauf bekommen. Sozusagen "ist halt so... oder mir egal". War dann etwas enttäuscht über diese Reaktion. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Dann lieber Couch Surfen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Puilun S!

Dankeschön für Ihr Feedback zu unserem aDLERS Hotel – es ist schön zu hören, dass Ihnen der Ausblick und auch die Zimmer gefallen. Wir verstehen aber auch Ihre Kritik und möchten gerne zur beschriebenen Situation Stellung nehmen.

Das Bett in der von Ihnen gebuchten Kategorie „Deluxezimmer“ kann getrennt werden, somit hat jeder Gast sein eigenes, komfortables Bett. Leider gab es an diesem Tag ein Missverständnis mit dem Housekeeping: so wurde das Zweibettzimmer als Dreibettzimmer vorbereitet und das Zusatzbett bezogen, obwohl das nicht notwendig war, da das Doppelbett wie gesagt auseinandergeschoben werden kann. Es tut uns leid, dass Sie davon betroffen waren – dafür entschuldigen wir uns in aller Form.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie als Gast in unserem Hotel erneut begrüßen können.

Liebe Grüße aus Innsbruck

Bewertet am 9. September 2013

Innen architektonisch interessant mit schönem Ausblick auf Berge und Bahnhof, daher gestörte Nachtruhe trotz teurer Betten mit hohem Liegekomfort. Das Restaurant im 12. Stock mit Blick auf die Stadt ist nett, das Serviceteam sehr freundlich, aber noch nicht eingespielt. Die Speisen sind gehobener Durchschnitt, Cocktails empfehlenswert, da Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Dies kann man beim Frühstück nicht behaupten. Sehr gute Lage, Altstadt zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Lilo R!
Bewertet am 2. September 2013

Die Aussicht ist atemberaubend. Sowohl von der Dachterasse als auch von der Terasse der Bar sowie aus den Zimmern selbst. Die Zimmer sind tip top sauber und es ist für alles gesorgt (Utensilien in Bad, etc). Besser als bei vielen anderen Hotels.
Darüber hinaus sind die Betten sowie die Bettdecken der WAHNSINN! Ich habe noch in keinem Hotel (nicht einmal zu hause) so gut geschlafen wie in diesen Betten.
Die Betten vermitteln wirklich das Gefühl von Wolke 7.
Die Bedienung in der Bar ist auf Zack und überaus freundlich und bemüht. Auch Wünsche (Speisen, Getränke), welche nicht auf der Karte stehen werden respektiert und nach Möglichkeit realisiert.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Umso höher um so besser :)
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 3 von 74 in Innsbruck
Best Western Plus Hotel Goldener Adler

Sie waren bereits im Adlers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adlers Hotel

Anschrift: Bruneckerstraße 1 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 74 Hotels in Innsbruck
Preisklasse: 126€ - 343€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adlers Hotel 4*
Das am 21. Juni 2013 eröffnete aDLERS Hotel ist das höchste Hotel Innsbrucks. Die Zimmer, das Restaurant, der Wellnessbereich und die Dachterrasse bieten einen Panoramablick auf die Stadt und die Tiroler Alpen. WLAN nutzen Sie kostenfrei.Die klimatisierten Zimmer im urbanen, alpenländischen Stil befinden sich in den Etagen 7 bis 11 des aDLERS Hotel. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Erholsame Momente verspricht der Wellnessbereich in der 11. Etage mit einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna mit Bergblick, einem Dampfbad und einer Infrarotkabine. Gegen Aufpreis können Sie sich zudem mit Massagen und Ayurveda-Anwendungen verwöhnen lassen.Das Panorama Bar & Restaurant in der 12. Etage verwöhnt Sie mit internationaler und österreichischer Küche. Auf Anfrage werden auch spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt.Das aDLERS liegt 5 Gehminuten von der historischen Innenstadt und 50 m vom Hauptbahnhof Innsbruck entfernt. Eine Skibushaltestelle befindet sich direkt am Hotel und das nächste Skigebiet erreichen Sie nach 15 Minuten. Eine begrenzte Anzahl von öffentlichen Parkplätzen steht beim Hotel gegen Gebühr zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adlers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.