“Gute Lage - schönes Design” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adlers Hotel

Adlers Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adlers Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bruneckerstraße 1 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich   |
book direct and save 10%
Nr. 13 von 81 Hotels in Innsbruck
Gstaad, Schweiz
“Gute Lage - schönes Design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Gute Lage, fantastischer Blick vom Zimmer über die Dächer von Innsbruck. Rezeption hat Optimierungspotential. Freundlicher und zuvorkommender Service in der Bar. Service freundlich und Essen im Restaurant ok.

Zimmertipp: Wir waren in der 9. Etage. Trotz Strassenverkehr und der Lage neben dem Bahnhof sind die Zimmer ruhi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Thomas F!
Adler_Betriebe, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Thomas,

wir möchten uns sehr herzlich für die Bewertung bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Unser Team freut sich sehr darüber. Dankeschön.

Liebe Grüße in die Schweiz und bis bald.

Dornbirn, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage. Design ok. Schöner Blick aus den Zimmern und vom Restaurant. Generelle Mängel im Service. Kein Nachfüllen des Duschgels, keine Frage, ob Hilfe mit dem Gepäck benötigt wird. Beim Frühstück kein Abräumen leerer Teller. Fazit: Ordentliches Design-Hotel ohne Wohlfühlfaktor.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 Danke, hardchri!
Adler_Betriebe, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.

Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht optimal betreut gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde deshalb verstärkt auf das Thema Servicestandards und auf deren Verbesserung eingegangen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast zu begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können.

Vielen Dank und Schöne Grüße
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Habe telefonisch ein Zweibettzimmer von 20.09. - 21.09. direkt im Hotel reserviert. Zugeteilt wurde mir Zimmer 817. Ausblick und Zimmerausstattung ist gut.

Doch das 2. Bett bestand aus ein ausgezogener 1 Mann Sofa!! Und dafür verlangt das Hotel fast 200 Euro!!! Dies an der Rezeption angesprochen... aber einfach keine Antwort darauf bekommen. Sozusagen "ist halt so... oder mir egal". War dann etwas enttäuscht über diese Reaktion. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Dann lieber Couch Surfen.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Puilun S!
Dankeschön für Ihr Feedback zu unserem aDLERS Hotel – es ist schön zu hören, dass Ihnen der Ausblick und auch die Zimmer gefallen. Wir verstehen aber auch Ihre Kritik und möchten gerne zur beschriebenen Situation Stellung nehmen.

Das Bett in der von Ihnen gebuchten Kategorie „Deluxezimmer“ kann getrennt werden, somit hat jeder Gast sein eigenes, komfortables Bett. Leider gab es an diesem Tag ein Missverständnis mit dem Housekeeping: so wurde das Zweibettzimmer als Dreibettzimmer vorbereitet und das Zusatzbett bezogen, obwohl das nicht notwendig war, da das Doppelbett wie gesagt auseinandergeschoben werden kann. Es tut uns leid, dass Sie davon betroffen waren – dafür entschuldigen wir uns in aller Form.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie als Gast in unserem Hotel erneut begrüßen können.

Liebe Grüße aus Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Innen architektonisch interessant mit schönem Ausblick auf Berge und Bahnhof, daher gestörte Nachtruhe trotz teurer Betten mit hohem Liegekomfort. Das Restaurant im 12. Stock mit Blick auf die Stadt ist nett, das Serviceteam sehr freundlich, aber noch nicht eingespielt. Die Speisen sind gehobener Durchschnitt, Cocktails empfehlenswert, da Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Dies kann man beim Frühstück nicht behaupten. Sehr gute Lage, Altstadt zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Lilo R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Aussicht ist atemberaubend. Sowohl von der Dachterasse als auch von der Terasse der Bar sowie aus den Zimmern selbst. Die Zimmer sind tip top sauber und es ist für alles gesorgt (Utensilien in Bad, etc). Besser als bei vielen anderen Hotels.
Darüber hinaus sind die Betten sowie die Bettdecken der WAHNSINN! Ich habe noch in keinem Hotel (nicht einmal zu hause) so gut geschlafen wie in diesen Betten.
Die Betten vermitteln wirklich das Gefühl von Wolke 7.
Die Bedienung in der Bar ist auf Zack und überaus freundlich und bemüht. Auch Wünsche (Speisen, Getränke), welche nicht auf der Karte stehen werden respektiert und nach Möglichkeit realisiert.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Umso höher um so besser :)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Benjamin W!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren zwei Nächte im relativ neuen Adlers Hotel Innsbruck. Der Gesamteindruck ist positiv, aber hundertprozentig hat es mich nicht überzeugt, aber der Reihe nach.

Der Check In war sehr freundlich und schnell. Ansonsten hat man mit der Rezeption nicht viel zu tun, außer man hätte Fragen oder beim Auschecken, da diese im Erdgeschoss in einem extra Raum ist und die Zimmer ab dem siebten Stock beginnen.

Unser Zimmer war im siebten Stock und bot einen tollen Blick auf die Nordkette. Vom Design hat mir das Zimmer sehr gut gefallen - kein alpenländischer Schick, sondern moderne, klare Linien. Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage, ein Doppelbett mit Nachtkästen, einem Schaukelstuhl, einem kleinem Tischchen, einem kleinem Sofa,eine weitere Sitzgelegenheit im großem Panoramafenster und großem Flat TV. Wer einen Schreibtisch oder ähnliches sucht, wird diesen vergeblich suchen. Als Urlauber durchaus okay, für Geschäftsreisende vielleicht nicht ganz so praktisch. Erwähnt werden sollte vielleicht noch, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen.

Im Durchgang ein großer Kleiderschrank (hier war schon ein Scharnier kaputt) mit einem Mini-Tresor (es passt noch nicht mal ein iPad rein und bei uns funktionierte er auch nicht), großer Spiegel, Minibar, Wasserkocher, zwei Gläser und zwei Kaffeebecher. Die Gardrobe bestand aus lediglich einem Haken.

Das Bad war schön groß und hell und war ausgestattet mit einer großen Regendusche, WC, Waschtisch, Föhn, Kosmetiktüchern und diversen Pflegeprodukten. Auch hier wären ein paar mehr Möglichkeiten um irgendetwas auf- beziehungsweise hinzuhängen toll - ein Haken an der Tür und ein kleiner Handtuchhalter standen zur Verfügung.

Den einen Tag kamen wir gegen 14.30 Uhr kurz zurück ins Hotel und das Zimmer war noch nicht gemacht, was ich für ein Haus dieser Preisklasse nicht akzeptabel finde. Ansonsten war das Housekeeping aber okay.

Nett fand ich den Gutschein für einen Welcome Drink an der Bar im 12. Stock. Diese besticht mit ihrer Dachterrasse und dem tollen Blick auf die Stadt. Wir waren noch einem Abend dort um was zu trinken - nette Atmosphäre und annehmbare Preise.

WLAN ist kostenfrei und im 11 Stock gibt es einen kleinen Spa Bereich, den man gegen Voranmeldung nutzen kann, was wir aber nicht getan haben. EUR 25,00 für das Frühstücksbuffet pro Person finde ich persönlich übertrieben. Wir haben daher lieber die netten Frühstückslocations in der Stadt gewählt.

In der Innenstadt ist man in knapp zehn Minuten zu Fuss. Von der Lage für uns noch okay. Man muss alledings durch die "Ausläufer" des Bahnhofviertels spazieren. Gerade abends war es einmal nicht so angenehm.

Parken kostet EUR 18,00 pro Tag, für Innsbrucker Verhältnisse noch im grünen Bereich.

Die Bar werde ich sicher mal wieder besuchen, bei einem entsprechenden Angebot vielleicht auch wieder das Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, lexa75!
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Spektakuläre Aussicht auf der Terrasse der Hotelbar im 12.Stock.Service war schnell, freundlich und ansehlich.Die Lobby, bzw. die Rezeption erinnern an den Check In einer Flughafenlounge.Mein Superior Zimmer 707 hatte bodentiefe Fenster mit Blick in die Berge.Das Queensize Bett keine durchgehende Matratze.Das Raumdesign des Zimmers ist in angenehmen Farben und Materialien ausgestattet.Eine geräumige Regendusche im Nassbereich, einem grossen Spiegel und gutem Licht. Ein Minus gibt es für das Housekeeping. Im Mülleimer war noch ein benutztes Wattestäbchen, die Fussmatte im Bad fehlte, und die leider so oft üblichen Haare auf Couch und Boden fehlten auch nicht. An die artistische Faltmethode beim Bettzeug werde ich mich auch nie gewöhnen. Ich finde das wirklich unötig, da so ein Bett immer ungemacht aussieht.Ansonsten, aber eine wirklich gute und willkommene Alternative zum doch eher bescheidenen und oft abgewohnten Innsbrucker Hotelangebot.Das Frühstücksbuffet für 25 Euro ist selbst für diese Stadt eine Spur zu hoch gegriffen.Österreich ist wirklich teuer...

Aufenthalt August 2013, Business
Nr. 16 von 81 in Innsbruck
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 2 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Adlers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adlers Hotel

Unternehmen: Adlers Hotel
Anschrift: Bruneckerstraße 1 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 81 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adlers Hotel 4*
Das am 21. Juni 2013 eröffnete aDLERS Hotel ist das höchste Hotel Innsbrucks. Die Zimmer, das Restaurant, der Wellnessbereich und die Dachterrasse bieten einen Panoramablick auf die Stadt und die Tiroler Alpen. WLAN nutzen Sie kostenfrei.Die klimatisierten Zimmer im urbanen, alpenländischen Stil befinden sich in den Etagen 7 bis 11 des aDLERS Hotel. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Erholsame Momente verspricht der Wellnessbereich in der 11. Etage mit einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna mit Bergblick, einem Dampfbad und einer Infrarotkabine. Gegen Aufpreis können Sie sich zudem mit Massagen und Ayurveda-Anwendungen verwöhnen lassen.Das Panorama Bar & Restaurant in der 12. Etage verwöhnt Sie mit internationaler und österreichischer Küche. Auf Anfrage werden auch spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt.Das aDLERS liegt 5 Gehminuten von der historischen Innenstadt und 50 m vom Hauptbahnhof Innsbruck entfernt. Eine Skibushaltestelle befindet sich direkt am Hotel und das nächste Skigebiet erreichen Sie nach 15 Minuten. Eine begrenzte Anzahl von öffentlichen Parkplätzen steht beim Hotel gegen Gebühr zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adlers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.