“"GENUSS" über den Dächern von Innsbruck”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Adlers Hotel

Adlers Hotel
Nr. 10 von 75 Hotels in Innsbruck
Grinzens
“"GENUSS" über den Dächern von Innsbruck”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Ich habe vor kurzem das total "NEUE" Hotel in Innsbruck besucht. Nicht nur das es gut liegt und man sofort in der Innenstadt oder bei einem Einkaufzentrum ist, die Zimmer die Terasse und das Restaurant gewähren einen traumhaften Blick über Innsbruck und auf die umliegenden Berge. Ich und meine Freunde waren total begeistert, vorallem vor der Hilfsbereitschaft, der Höflichkeit und der angenehmen Atmosphäre welche wir dort erlebten.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle toll aber wer lust hat sollte unbedingt den Wellnessbereich im 11 Stock besuche ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Ich bin vom ersten Tag an Stammgast im aDLERS. Ob Eröffnung mit
600 Gästen im Juli, ob Dachterrassen-Party mit Champagner- und Kaviarverkostung
Und 80er-Disco-Fieber
oder einfach nur ein gemütlicher Abend mit lieben Freunden im Restaurant (genial
der Thailändische Rindfleischsalat und erst die Steaks....) - das Team rund um aDLERS -Manager
Florian Ultsch bemüht sich wirklich um das Wohl der Gäste.
Das beginnt bereits am Telefon, wenn ich einen Tisch reservieren möchte, erlebe ich immer
Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, die es immer irgendwie schaffen, dass ich einen Tisch bekomme. Und endet beim persönlichen Begrüßen und Verabschieden der Gäste durch die Familie Ultsch. Jeder fühlt sich einfach Willkommen bei so liebevoller Betreuung. Hier habe ich das Gefühl, ich komme abends in mein Wohnzimmer...wo bereits sehr nette Menschen darauf warten, mich verwöhnen zu dürfen....aDLERS - i like!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Claudia_Montoya2013!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

das perfekte Hotel für einen Kurzurlaub in Innsbruck; der Ausblick aus den Zimmern und dem Restaurant ist atemberaubend (Blick auf die Nordkette). Bar und Restaurant ist top modern. der SPA Bereich ist wunderschön. Tipp- unbedingt einen guten Drink auf der Dachterasse im 13. Stock geniessen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Simone K!
Mondsee, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Erstklassiges Stadthotel
Das Hotel liegt Zentral in der Nähe vom Innsbrucker Bahnhof. Man checkt ein im Erdgeschoss und dann geht’s mit dem Lift nach oben, die Zimmer beginnen erst ab dem 7ten Stock. Ich hatteZimmer 809 im 8. Stock und die Aussicht kann sich wahrlich sehen lassen. Noch besser wird es in der Bar im 12. Stock. Von dort sieht man zu allen Seiten von der Nordkette über die ganze Stadt bis zur Skisprungschanze.
Wer auf Cocktails steht, der wird an der Bar seine Freude haben. Die Karte ist groß und der Barkeeper geht gern auch auf ausgefallene Cocktail-Wünsche, die nicht auf der Karte stehen, ein.
Die geräumigen Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet und insgesamt ist alles im Hotel tadellos. Man merkt deutlich, dass das Hotel erst vor kurzem aufgemacht hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Nr. 3 von 75 in Innsbruck
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 4 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Adlers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adlers Hotel

Unternehmen: Adlers Hotel
Anschrift: Bruneckerstraße 1 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 75 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adlers Hotel 4*
Das am 21. Juni 2013 eröffnete aDLERS Hotel ist das höchste Hotel Innsbrucks. Die Zimmer, das Restaurant, der Wellnessbereich und die Dachterrasse bieten einen Panoramablick auf die Stadt und die Tiroler Alpen. WLAN nutzen Sie kostenfrei.Die klimatisierten Zimmer im urbanen, alpenländischen Stil befinden sich in den Etagen 7 bis 11 des aDLERS Hotel. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Erholsame Momente verspricht der Wellnessbereich in der 11. Etage mit einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna mit Bergblick, einem Dampfbad und einer Infrarotkabine. Gegen Aufpreis können Sie sich zudem mit Massagen und Ayurveda-Anwendungen verwöhnen lassen.Das Panorama Bar & Restaurant in der 12. Etage verwöhnt Sie mit internationaler und österreichischer Küche. Auf Anfrage werden auch spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt.Das aDLERS liegt 5 Gehminuten von der historischen Innenstadt und 50 m vom Hauptbahnhof Innsbruck entfernt. Eine Skibushaltestelle befindet sich direkt am Hotel und das nächste Skigebiet erreichen Sie nach 15 Minuten. Eine begrenzte Anzahl von öffentlichen Parkplätzen steht beim Hotel gegen Gebühr zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adlers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.