“Bester Burger seit langem ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rox Musicbar

Rox Musicbar
Platz Nr. 52 von 428 Restaurants in Innsbruck
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Innsbruck, Österreich
“Bester Burger seit langem ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Burger sind groß, saftig, wirklich lecker. Die Atmosphäre ist american style / Hard Rock Café - mäßig. War der beste Burger in Innsbruck seit langem.
Auch die Bedienung ist freundlich, alles geht flott.

1 Danke, GerdG!

Buchs
“Schlechte Bedienung, gutes Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Überfülltes Restaurant, sehr laut, Raucherbereich der sehr gewöhnungsbedürftig ist. Leider mussten wir um 20.30h über 1h auf das Essen warten, obwohl wir nur einen Hauptgang, ohne Vorspeise bestellt hatten. Essen war sehr gut, was für das lange Warten etwas entschädigte. Nichts desto trotz wäre eine motivierter Bedienung angebracht/wünschenswert gewesen.

Aufenthalt April 2014
Danke, tsarah!
München
“Klasse Atmosphäre. Hard Rock Cafe individuell. Top Service, Top Essen. ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Bundesliga-Spiel Bayer-BVB ⚽️ im Rox. Obwohl es rappelvoll war, hat alles super geklappt und der nette Service hat sich immer um uns vier gekümmert. Danke nochmal

Danke, Peter H!
Innsbruck, Österreich
“Beste Burger in Innsbruck”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses ist mein absolutes Lieblingslokal in Innsbruck. Immer eine tolle Atmosphäre, das Bier schmeckt und die Burger sind der Hammer. Egal ob zum Fußball schauen oder zum Feiern mit Freunden. Ich bin einfach immer gerne hier. Allerdings würde ich eine Reservierung empfehlen, da es doch immer sehr gut besucht ist.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Anchorman1986!
Innsbruck, Österreich
“bestes American style Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Essen, Bar und Bedienung einfach Hammer, es passt alles! Besonders empfehlenswert ist das Chilli Steak, perfekt garniert und kommt immer richtig , entweder rare oder Medium, endlich mal ein Steakhouse in IBK wo das klappt :-)

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, hot_pizzzi!