“Leckeres Frühstück”

Breakfast Club
Platz Nr. 3 von 486 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 4 $ - 11 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: An alle Genießer, Chiller, Langschläfer und Frühaufsteher, an alle Nachthungrigen, Partykatzen und Spätschichtler: Zwischen Seegrube und Patscherkofel gibts was Neues... BRUNCH DEN GANZEN TAG! Genießt bei uns den Tag! Ein urbanes In-die-Gänge-kommen: Die Stadt lebt und du sitzt bei einem leckeren Rührei mit Schinken und vor Ort aufgebackenem Bio-Brot in netter Atmosphäre. Brunchen, chillen, Freunde treffen... Fair & Gut! Frühstück zu leistbaren Preisen, regionale und Bioprodukte nehmen in unserem Sortiment einen hohen Stellenwert ein. WIR SIND KÄUFLICH. BENUTZ UNS! Solltest du mal den Breakfast-Club für dich und deine Freunde alleine haben wollen - gerne! Anlässe zum Feiern gibt es genug! WILLKOMMEN IM BREAKFAST CLUB INNSBRUCK! Ach verdammt, das Leben ist zu kurz, um schlechte Produkte zuüberteuerten Preisen zu bekommen: der Breakfast Club bietet Gegenteiliges - gutes Essen & satte Drinks, die nicht arm sondern glücklich machen und das in bester Gesellschaft...
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr netter und schneller Service, leckeres Essen, sehr angenehmes Ambiente :) Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!

Danke, Susan D!
Bewertung schreibenBewertungen (1.565)

Bewertet vor 4 Wochen

Personal is top, auch wenn das Lokal voll ist.
Wir waren zu viert da und bei jedem hat das essen guat gepasst.

Danke, AlexBrugger!
Bewertet vor 4 Wochen

Alles Top, super Ambiente, freundlicher Service und der beste Kaffee in ganz Innsbruck. Werde sicherlich wieder kommen

Danke, StefanMayr1995!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Testa Rossa Frühstück war eine gute Kombination aus süß und salzig. Die Bedienung war sehr kompetent und hatte eine super nette Ausstrahlung. Ein bisschen Sightseeing ist aufgrund des Landhausplatzes auch noch dabei, wo man draußen die frische Luft genießen kann. Leckerer Kaffee! Ich komme wieder!

Danke, O4651ZZevap!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es herrscht eine sehr angenehme Athmosphäre im Cafe. Das Essen und Trinken wurde schnell serviert von super netten Personal. Wir wählten das "Testa Rossa" Frühstück aus wo Brot, ein weiches Ei, Käse, Waffeln, ein Glas Prosecco und vieles mehr. Es schmeckte alles hervorragend und wir werden gern wieder kommen!

Danke, Stefanie T!