“Waren auf der suche nach einem leckeren Frühstück und haben es gefunden”
Bewertung zu Breakfast Club

Breakfast Club
Platz Nr. 6 von 491 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: An alle Genießer, Chiller, Langschläfer und Frühaufsteher, an alle Nachthungrigen, Partykatzen und Spätschichtler: Zwischen Seegrube und Patscherkofel gibts was Neues... BRUNCH DEN GANZEN TAG! Genießt bei uns den Tag! Ein urbanes In-die-Gänge-kommen: Die Stadt lebt und du sitzt bei einem leckeren Rührei mit Schinken und vor Ort aufgebackenem Bio-Brot in netter Atmosphäre. Brunchen, chillen, Freunde treffen... Fair & Gut! Frühstück zu leistbaren Preisen, regionale und Bioprodukte nehmen in unserem Sortiment einen hohen Stellenwert ein. WIR SIND KÄUFLICH. BENUTZ UNS! Solltest du mal den Breakfast-Club für dich und deine Freunde alleine haben wollen - gerne! Anlässe zum Feiern gibt es genug! WILLKOMMEN IM BREAKFAST CLUB INNSBRUCK! Ach verdammt, das Leben ist zu kurz, um schlechte Produkte zuüberteuerten Preisen zu bekommen: der Breakfast Club bietet Gegenteiliges - gutes Essen & satte Drinks, die nicht arm sondern glücklich machen und das in bester Gesellschaft...

Toller Service und schöner Platz
Das Personal war sehr Freundlich und zuvorkommend. Gemütliches Abiente.

Danke, kaygreu!
Bewertung schreibenBewertungen (1.342)

Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Obwohl viel los war, wurden wir sehr schnell bedient. Auch das Essen kam gleichzeitig und sehr flott!
Schöner Platz zum in der Sonne sitzen!

Danke, beia2000!
Bewertet 5. August 2020

Das Personal ist sehr freundlich. Obwohl viel los war kam das Essen zügig. Der Preis ist fair und die Portionen ausreichend groß. Die Karte bietet viel Auswahl. Nur zu empfehlen.

Danke, LinaPre!
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, kurze Wartezeit trotz vieler Besucher.
Gute und faire Preise, aufjedenfall zum empfehlen

Danke, Stefffiixx!
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns an unserem letzten Tag dazu entschlossen, noch einmal richtig gut frühstücken zu gehen. Für uns gab es das "volle Programm", Frenchtoast, Waffeln und einen Brownie zum Abschluss. Durch die Bank sehr lecker! Es hätten für mich gern noch ein paar mehr Oliven auf dem Teller sein können, aber das ist wirklich zu vernachlässigen. Sowohl meine Kurkuma Latte als auch die Chai Latte waren beide perfekt. Jederzeit wieder!

Danke, sil_vana2707!