“Schönes Ambiente”

Breakfast Club
Platz Nr. 6 von 491 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 4 $ - 11 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: An alle Genießer, Chiller, Langschläfer und Frühaufsteher, an alle Nachthungrigen, Partykatzen und Spätschichtler: Zwischen Seegrube und Patscherkofel gibts was Neues... BRUNCH DEN GANZEN TAG! Genießt bei uns den Tag! Ein urbanes In-die-Gänge-kommen: Die Stadt lebt und du sitzt bei einem leckeren Rührei mit Schinken und vor Ort aufgebackenem Bio-Brot in netter Atmosphäre. Brunchen, chillen, Freunde treffen... Fair & Gut! Frühstück zu leistbaren Preisen, regionale und Bioprodukte nehmen in unserem Sortiment einen hohen Stellenwert ein. WIR SIND KÄUFLICH. BENUTZ UNS! Solltest du mal den Breakfast-Club für dich und deine Freunde alleine haben wollen - gerne! Anlässe zum Feiern gibt es genug! WILLKOMMEN IM BREAKFAST CLUB INNSBRUCK! Ach verdammt, das Leben ist zu kurz, um schlechte Produkte zuüberteuerten Preisen zu bekommen: der Breakfast Club bietet Gegenteiliges - gutes Essen & satte Drinks, die nicht arm sondern glücklich machen und das in bester Gesellschaft...
Bewertet 3. August 2020

Sehr netter Besuch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, das Frühstück war super!
Kann Breakfast Club nur weiterempfehlen!

Danke, Leoniepuecher!
Bewertung schreibenBewertungen (1.328)

Bewertet 2. August 2020

An und für sich OK. Gute Lage und das Personal war freundlich.
Der Karotten Ingwer Saft war leider viel zu scharf. Nachgebessert war es leider immer noch nicht trinkbar.
Das weiche Ei war etwas zu hart.
Alles in allem aber empfehlenswert.

Danke, HighCo1337!
Bewertet 2. August 2020

Die Auswahl ist riesig und somit für jeden was dabei. Angenehm ist, dass man wirlich auch noch am Nachmittag frühstücken kann, was in Innsbruck so eigentlich kaum angeboten wird. Der Karotten Ingwer Saft hatte zu viel Ingwer, wurde aber ausgetauscht.

Danke, Madlenpower!
Bewertet 2. August 2020

nette bedienung u vielfältiges angebot - hat für jeden etwas - das frische ofenwarme brot ist mit diversen aufsteichen zum geniessen - omelette, früchte u saft vervollständigen das feine frühstück- lecker

Danke, RosmarieK390!
Bewertet 2. August 2020

Normalerweise geh ich hier sehr gerne hin. Das Frühstück ist gut und die Bedienung freundlich. Bei schönem Wetter und voller Terrasse ist das Personal aber leider total überfordert und wir haben eine Ewigkeit auf das Essen gewartet.

Danke, mona2096!