“Mein aufregender Besuch im Breakfast Club”
Bewertung zu Breakfast Club

Breakfast Club
Platz Nr. 3 von 491 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 4 $ - 11 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: An alle Genießer, Chiller, Langschläfer und Frühaufsteher, an alle Nachthungrigen, Partykatzen und Spätschichtler: Zwischen Seegrube und Patscherkofel gibts was Neues... BRUNCH DEN GANZEN TAG! Genießt bei uns den Tag! Ein urbanes In-die-Gänge-kommen: Die Stadt lebt und du sitzt bei einem leckeren Rührei mit Schinken und vor Ort aufgebackenem Bio-Brot in netter Atmosphäre. Brunchen, chillen, Freunde treffen... Fair & Gut! Frühstück zu leistbaren Preisen, regionale und Bioprodukte nehmen in unserem Sortiment einen hohen Stellenwert ein. WIR SIND KÄUFLICH. BENUTZ UNS! Solltest du mal den Breakfast-Club für dich und deine Freunde alleine haben wollen - gerne! Anlässe zum Feiern gibt es genug! WILLKOMMEN IM BREAKFAST CLUB INNSBRUCK! Ach verdammt, das Leben ist zu kurz, um schlechte Produkte zuüberteuerten Preisen zu bekommen: der Breakfast Club bietet Gegenteiliges - gutes Essen & satte Drinks, die nicht arm sondern glücklich machen und das in bester Gesellschaft...
Bewertet 26. Juni 2020

Vorzüglich! Es war nicht der allerschönste Tag, aber dennoch schön genug um auf dem schönen Terassenbereich zu sitzen. Das Essen wär fabelhaft. Bedienung ebenso freundlich. Ein gelungener Tagestart!

Danke, AlexisScufex!
BreakfastClubIBK, Owner von Breakfast Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Bewertung schreibenBewertungen (1.239)

Bewertet 26. Juni 2020

Sehr freundliche Kellner! Riesen Auswahl auf der Karte! Im Sommer kann man sehr angenehm im Freien sitzen aber auch drinnen sitzt man sehr bequem.

Danke, Lukas_Caria!

Bewertet 26. Juni 2020

Wir waren heute zum frühstücken hier, tolles Flair mitten in Innsbruck
Das Frühstück war sehr ergiebig tolle Preise und das Service war sehr gut, zuvorkommendes und gut gelaunte Personal, das macht einfach nur freude, sodass der Tag schon gut gelaunt startet
Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier
Weiter so und alles gute

Michael und Hans

Danke, Excursion55227313653!

Bewertet 25. Juni 2020

Geschmacklich top, die Preise sind auf jeden Fall in Ordnung, das Personal ist auch in Situationen mit viel Kundschaft freundlich, gern wieder

Danke, moschelm!

Bewertet 23. Juni 2020

Wir hatten unser Frühstück dort. Einmal das einfache Frühstück mit Spiegelei und einmal den Joghurt mit Chia.
Schneller und freundlicher Service, das Essen sehr gut und preiswert. Gerne wieder.

Danke, bloodflowers01!