“Klein aberempfehlenswert”

Breakfast Club
Platz Nr. 10 von 470 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 4 $ - 11 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: An alle Genießer, Chiller, Langschläfer und Frühaufsteher, an alle Nachthungrigen, Partykatzen und Spätschichtler: Zwischen Seegrube und Patscherkofel gibts was Neues... BRUNCH DEN GANZEN TAG! Genießt bei uns den Tag! Ein urbanes In-die-Gänge-kommen: Die Stadt lebt und du sitzt bei einem leckeren Rührei mit Schinken und vor Ort aufgebackenem Bio-Brot in netter Atmosphäre. Brunchen, chillen, Freunde treffen... Fair & Gut! Frühstück zu leistbaren Preisen, regionale und Bioprodukte nehmen in unserem Sortiment einen hohen Stellenwert ein. WIR SIND KÄUFLICH. BENUTZ UNS! Solltest du mal den Breakfast-Club für dich und deine Freunde alleine haben wollen - gerne! Anlässe zum Feiern gibt es genug! WILLKOMMEN IM BREAKFAST CLUB INNSBRUCK! Ach verdammt, das Leben ist zu kurz, um schlechte Produkte zuüberteuerten Preisen zu bekommen: der Breakfast Club bietet Gegenteiliges - gutes Essen & satte Drinks, die nicht arm sondern glücklich machen und das in bester Gesellschaft...
Bewertet am 24. August 2014

Wer Lust auf einen Brunch/ ausgiebiges frühstück hat, sollte im breakfastclub reservieren, denn das ist die Voraussetzung um dort ein stressfreies Frühstück zu genießen. Vom vegetarischen Frühstück bis zu Baker beansprucht ist alles dabei. Die Waffeln schmecken richtig lecker!

1  Danke, Bettina S!

Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Super Cool und super lecker....
Was soll ich da noch weiter sagen ☺

Ach ja günstig ist es dort auch noch.

2  Danke, Sascha K!
Bewertet am 18. August 2014

Der Breakfast Club hat sich im Laufe des letzten Jahres zu einem meiner Lieblingslokale entwickelt. Das sehr kleine, aber flippige Lokal ist immer gut besucht, eine Reservierung ist absolut empfehlenswert!

Das Essen: breites Frühstücksangebot - von Waffeln über Omletten bis hin zum "klassischen" Frühstück ist alles dabei! Bei einem Großteil der Waren handelt es sich dazu noch um Bio-Qualität.

Das Personal: Ich hatte bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen, die Kellner und Kellnerinnen sind sehr freundlich.

Das Ambiente: Obwohl es sich um ein Raucherlokal handelt, bekommt man davon dank der guten Lüftung nichts mit. (Geraucht werden darf nur an der Bar, nicht an den Tischen) Wer behauptet, dass es hier nach Rauch riecht, der tut dies nur aus Prinzip. Ich bin selbst Nichtraucherin und hätte an den Tischen noch nie eine Zigarette gerochen.
Irritierend finde ich den Fernseher, der ständig tonlos Musikvideos zeigt, während im Radio ein anderer Song läuft. Daher ist der TV zwar ziemlich überflüssig, aber nicht weiter störend.
Ansonsten ist das Lokal frisch und gemütlich eingerichtet.

Die Preise: Günstig ist der Breakfast Club nicht. Allerdings habe ich - besonders in Innsbruck - noch kein anderes Lokal entdeckt, des ein vergleichbar gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat. Natürlich könnte ich beim "Bäcker R." oder beim "MPreis-Bäcker" auch ein günstigeres Frühstück bekommen, allerdings reicht dies an die Qualität des Breakfast Clubs bei weitem nicht heran!

Sonstiges: Sehr zentrale Lage, für Touristen ist sicherlich auch das gratis WiFi ein Pluspunkt. Aber Achtung: Man darf es nicht eilig haben, da es aufgrund der winzigen Küche und der frischen Zubereitung häufig zu Wartezeiten kommt!

1  Danke, Tami_91!
Bewertet am 30. Juli 2014

Frühstücken in einem angenehmen Ambiente, wo man neben einer großen Auswahl an Brunch-Gerichten, sich über eine nette, freundliche Bedienung erfreuen kann. Reservieren könnte sich manchmal als vorteilhaft erweisen um mit Gewissheit einen Platz im empfehlenswerten Breakfast-Club zu bekommen.

• Ambiente
1  Danke, Aurum90!
Bewertet am 30. Juli 2014

Ein sehr nettes Lokal im Innsbrucker Zentrum. Perfekt für ein nettes Geburtstagsfrühstück. Viele leckere Sachen und freundliches Service. :-)
Bin bereits zum zweiten Mal hier, weil ich die Angebote wirklich toll finde.

• Ambiente
1  Danke, Elly2507!