“Nettes Geburtstagsfrühstück”

Breakfast Club
Platz Nr. 5 von 437 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 2 $ - 12 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: An alle Genießer, Chiller, Langschläfer und Frühaufsteher, an alle Nachthungrigen, Partykatzen und Spätschichtler: Zwischen Seegrube und Patscherkofel gibts was Neues... BRUNCH DEN GANZEN TAG! Genießt bei uns den Tag! Ein urbanes In-die-Gänge-kommen: Die Stadt lebt und du sitzt bei einem leckeren Rührei mit Schinken und vor Ort aufgebackenem Bio-Brot in netter Atmosphäre. Brunchen, chillen, Freunde treffen... Fair & Gut! Frühstück zu leistbaren Preisen, regionale und Bioprodukte nehmen in unserem Sortiment einen hohen Stellenwert ein. WIR SIND KÄUFLICH. BENUTZ UNS! Solltest du mal den Breakfast-Club für dich und deine Freunde alleine haben wollen - gerne! Anlässe zum Feiern gibt es genug! WILLKOMMEN IM BREAKFAST CLUB INNSBRUCK! Ach verdammt, das Leben ist zu kurz, um schlechte Produkte zuüberteuerten Preisen zu bekommen: der Breakfast Club bietet Gegenteiliges - gutes Essen & satte Drinks, die nicht arm sondern glücklich machen und das in bester Gesellschaft...
Österreich
“Nettes Geburtstagsfrühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Ein sehr nettes Lokal im Innsbrucker Zentrum. Perfekt für ein nettes Geburtstagsfrühstück. Viele leckere Sachen und freundliches Service. :-)
Bin bereits zum zweiten Mal hier, weil ich die Angebote wirklich toll finde.

1 Danke, Elly2507!

“Empfehlenswert! :)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Hier lässt es sich wirklich gut frühstücken. Sie bieten eine große Auswahl an unterschiedlichsten Speisen wie Omelettes oder Süßem.
Das Personal ist freundlich und unser Frühstück wurde schnell und frisch aus der Pfanne serviert. Die Preise sind angemessen. Gesamt also ein Besuch wert! :)

1 Danke, Curry_00!
Innsbruck, Österreich
“Das beste Frühstück der Stadt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Nach Auswahl aus dem vielfältigen Angebot wurde alles schnell und lecker zubereitet. Das Team ist freundlich und hilfsbereit, das Lokal sehr sauber und sympathisch eingerichtet. Das Richtige für einen guten Start in den Tag!
Danke lieber Breakfastclub, ich freue mich schon aufs nächste Mal!

1 Danke, MartinAUT6020!
“Thank you, Very leiwand!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Der breakfast club ist mir ja nicht unbekannt.
Das Futter ist sehr gut, die Preise sensationell, nur portionsmäßig fühlt sich mein Magen überfordert. Im schlimmsten Fall muss man halt noch waffeln ordern. Kein Wunder ist es dauernd brechend voll, dementsprechend muss man ein bisschen Nachsicht mit dem gestressten, aber freundlichen Personal haben:)
Ja, definitiv wieder, bis ich die karte durch hab.

1 Danke, Filzstift!
“Wowsen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das essen ist sehr gut, es geht schnell, die Bedienung ist sehr zuvorkommend und die Preise sind voll angemessen. Nichts was man bemängeln kann, also schau vorbei! Es ist ein super Start in den Tag

1 Danke, Marieluise S!