“In Oestereich haben wir italienisch gegessen ! Tolles Ergebniss dank Antonio und seine Kollege ! Es war Einfach Super !”
Bewertung zu Due Sicilie

Due Sicilie
Platz Nr. 12 von 509 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 15 $ - 50 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Preisleistung Optimal ! Stimmung dank Antonio toll ! Wir haben diese 2 Abendessen genossen ! Probieren Sie es

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Coureault!

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Der Chef begrüßte uns freundlich. Doch nachdem wir den von ihm empfohlenen Fisch ausschlugen, wirkte er unzufrieden und sein Lächeln verschwand. Ab diesem Moment bediente uns ausschließlich ein Angestellter. Da wir von einem italienischen Restaurant einen freundlichen Umgang erwartet haben, fühlten wir uns recht unwohl und verließen zeitnah das Restaurant. Das Trinkgeld von 10 % war ausschließlich für den Koch, denn die Pizza ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, itchyfeet832018!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, authentisch italienisch! Hatten Glück, dass wir direkt einen Platz bekommen haben. Wenige Minuten später standen die Gäste schon Schlange.
Brot und stilles Wasser gratis, tolle Vorspeise, sehr gute Wein-Empfehlung und leckere frische Pasta! Waren zunächst skeptisch wegen der negativen Bewertungen. Aber: Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Christin M!
Bewertet 20. Juli 2018

Wir haben das Due Sicilie in Innsbruck aufgrund der guten Bewertungen sowie der Tatsache, dass es am Sonntag geöffnet hat (was in Innsbruck nicht immer gegeben ist) besucht.

Der erste Eindruck war sehr gut, ein kleines verwinkeltes italienisches Restaurant, welches sehr gut besucht war. Nach kurzer Wartezeit konnten wir einen Tisch einnehmen und freuten uns auf einen gelungenen Abend. Leider sollte es etwas anders kommen. Es sei darauf hingewiesen, dass das Oberkellner den Gästen die vor uns hingesetzt wurden auf die Frage, warum Sie jetzt den besseren Tisch (keinen direkt vor der Eingangstür kriegen würden, etwas von wegen "sympathischer" zuraunte.

Zunächst erhielten wir schnell unsere Getränke sowie die Möglichkeit unsere Essens-Bestellungen aufzugeben. Zum Unmut des Oberkellners haben wir uns gegen Vorspeisen entschieden und haben direkt zwei Hauptspeisen (Pesce Spada und Filetto di manzo alla griglia o al pepe verde) bestellt. Das Essen hat uns beide sehr enttäuscht. Das Rind war sehr zäh, während der Fisch lauwarm sowie mit fast rohen Zwiebeln serviert wurde. Nachdem wir unser Essen schon fast beendet hatten kam der Beilagensalat, der sehr sehr übersichtlich und verfügte über kein Dressing. Noch etwas später erhielten wir dann Essig und Öl. Es wurde nicht gefragt, ob das Essen geschmeckt habe, sondern einfach kommentarlos abgeräumt.

Es mag sein, dass dies ein einmaliger Ausrutscher gewesen ist, aber für mich ist ein Großteil der Bewertungen hier leider nicht nachvollziehbar. Ich kann das Due Sicilie leider nicht empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, PhMe1!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es die beste (richtig italienische) Pizza in der Stadt. Auch die anderen Speisen schmecken sehr gut.
Zudem ist die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, ChristianH5827!