“Guter Italiener”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Sehr freundliche Bedienung in einem tollen Lokal mit italienischem Flair. Echte Italiener! Leider war die Goldbrasse, die mir vom Chef empfohlen wurde, aber nicht auf der Karte stand, ohne weitere Beilagen als mit einem kleinen grünen Salat, mit 28,- Euro zu teuer. Selber Schuld, wenn ich beim Italiener nicht nach dem Preis frage ;-)

Danke, Tom C!

Bewertet 29. März 2018

Hier wird das Abendessen zu einem Ausflug in das mediterrane Italien. Der Chef begrüßt seine Gäste selbst und führt sie zu Ihren Plätzen. Die Einrichtung wirkt Originell und ist im süditalienischen Stil gehalten. Sehr empfehlen kann ich die Cozze alla Tarantina sowie alle anderen Fischgerichte.

3  Danke, sundaylunch_mryt!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch die gute Bewertung bei TripAdvisor auf diese Lokalität gestoßen und können uns den positiven Erfahrungen nur anschließen. Es mag zwar etwas teurer sein als bei anderen italienischen Restaurants, das gute Essen sowie die gemütliche Atmosphäre und der freundliche Service machen dies allerdings wieder wett. Wir hatten 2 Pizzen, deren Teig allein schon einen Besuch wert gewesen wäre. Super lecker. Als Nachspeise dann noch Tiramisu und Tartufo. Uns hat es wirklich gut gefallen, weshalb wir dieses Restaurant zu 100% weiterempfehlen können.

Danke, Beppo B!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes italienisches Lokal. Man fühlt sich wie im Urlaub. Kellner/Koch sind auch aus Italien was man an den Gerichten schmeckt.

Hatte eine Pizza die war sehr gut. Nächstes mal möchte ich gerne was mit Meeresfrüchten probieren da diese sehr frisch ausgesehen haben.

Danke, Mario S!
Bewertet 10. März 2018

das Essen war wirklich lecker, nudeln sowie die Pizza und das Ambiente auch toll.
Man fühlt sich wie in Italien.

Danke, Tomes2014!