“Nice place to be” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Nice place to be”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Auf Empfehlung steuerte ich ebi's direkt an einem Freitag Abend an. Von außen etwas versteckt (durch Hauseingang geht's zum eigentlichen Eingang) eröffnet sich eine Bar mit modern-schlichtem Ambiente, gut besucht und gefüllt mit guter Stimmung ;-)
Die Auswahl offener Weiß- und Rotweine ist erfreulich, statt Speisekarte gab's für mich eine persönliche Empfehlung bzw. gleich die Info, was frisch bzw. noch da ist - vom Chef selbst.
Das marinierte Gemüse mit frischen Thuna schmeckte vorzüglich und kam mit unterschiedlichem Gebäck. Die abschließenden Cocktails sind schmackhaft und großzügig gemixt ;-)
Meine Empfehlung!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, stian_10!

Innsbruck, Österreich
“klein aber oho!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

etwas versteckt am adolf pichler platz befindet sich ebi's bar und restaurant. dort kocht der hausherr und namensgeber täglich wechselnde speisen stets frisch und von außergewöhnlicher qualität! das service ist hilfsbereit, flott und freundlich. die weinauswahl ( auch offen) kann sich sehen lassen und an der bar werden drinks in sehr guter qualität gemixt. das einzige manko ( oder auch das glück) dieses lokals ist die begrenzte sitzplatzanzahl. reservierung empfohlen.

Ambiente
      Essen