“Essen gut & Wein waren gut” 4 von 5 Sternen

0512 / 58 72 06 - 11
Platz Nr. 76 von 378 Restaurants in Innsbruck
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Essen gut & Wein waren gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Pastagericht bei uns war lecker, Wein war gut. Service ok, Beratung bzw. Warenkunde könnte besser sein. Da die Gerichte nur auf italienisch beschrieben sind, mussten wir fragen, was sich dahinter verbirgt. Bei Pasta putanesca wurde am Nebentisch nicht dazu gesagt, dass dies mit Sardellen gekocht wird, sondern nur Tomaten und Kapern genannt. Und wenn man keinen Fisch mag, ist dies ein Problem. Die Kellnerin merkte gar nicht, dass der Gast nichts aß, sondern meinte nur nur beim Abräumen, hat es nicht geschmeckt? Das Essen wurde zwar nicht berechnet, aber eine Entschuldigung Fehlanzeige... Der Gast verließ das Restaurant hungrig.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Vera R!

“volle punkte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

1. das beste an fisch und antipasti in innsbruck! weinkarte sowieso. ohne abzüge!
2. dringlichst notwendige bemerkung zu angeblich "fehlender gastfreundschaft" und "arroganz": meist schallt es aus dem wald genau so zurück, wie hineingerufen wird. WIR jedenfalls hatten freundliche und kompetente bedienung - und das trotz voll besetzter tische. da sollten sich möglicherweise einige gäste doch zuerst selbst an der nase nehmen....nur bezahlen alleine ist zu wenig.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
3 Danke, viennesetina12!
Oberösterreich
“Wo bleibt die Gastfreundschaft?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant wird absolut überbewertet... In Tirol bzw. Österreich wird immer von herzlicher Gastfreundschaft gesprochen, diese spürt man aber hier definitiv nicht! Hier wird man geduldet bzw. bedient, jedoch eher als Zwang als mit Leidenschaft. Da hilft auch das Essen nicht großartig weiter!

So werden sie bald ein ernstes Problem haben!

2 Danke, Sonnenschein83!
Innsbruck, Österreich
“Service ist mehr als arrogant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Eine Behörde kann sich so verhalten, aber nicht ein Restaurant. War nun 4 Mal da und habe mich jedesmal unwohl gefühlt. War mein letzter Besuch

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, chmmm!
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Service ganz gut und schnelle Bedienung , Essen Spitzenklasse und das Geld sicher Wert. Ambiente einzigartig . Klare Empfehlung

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Hans W!