“Sehr schön und interessant”
Bewertung zu Alpenzoo

Alpenzoo
Im Voraus buchen
15,64 $*
Kombiticket: Innsbruck Alpenzoo-Ticket und Hungerburg-Standseilbahn
125,13 $*
oder mehr
Innsbruck Kombi-Angebot: Innsbruck Card, traditionelles Café und ...
10,35 $*
Innsbruck nach Hungerburg: Hin- und Rückfahrt mit der Seilbahn
Platz Nr. 12 von 98 Aktivitäten in Innsbruck
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. April 2014

Der Alpenzoo ist gut öffentlich zu erreichen, durch seine hügelige Lage sehr spannend und die Gehege dadurch abwechslungsreich und wir konnten ALLE Tiere sehen.

Danke, Felicitas L!
Bewertungen (1.337)

Bewertet am 1. April 2014

Dafür ist es auch der Alpenzoo! Wirklich viele alpine Tiere zu sehen! Von der Forelle bis zum Steinadler, Murmeltiere und Bären - alles vorhanden. Für Kinder ist ein Streichelzoo und Spielplatz vorhanden. Die Anlage ist wunderschön am Berg gelegen mit einer Spitzenaussicht auf Innsbruck.

1  Danke, Revilio_H!
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute im alpen zoo und es gefiel uns sehr! Der zoo ist sehr schön gemacht, die gehege für die tiere waren auch sehr gross.. der zoo liegt oberhalb der stadt innsbruck, man kann ihn gut mit dem bus oder auch zu fuss erreichen.. war ein sehr erholsames erlebniss mit tollen tieren!

Danke, celae91!
Bewertet am 21. Januar 2014

Nicht nur für Familien total nett, sondern auch für jeden anderen Touristen ein Pflichtbesuch, da alleine die Aussicht die er vom Zoo auf Innsbruck hat toll ist und er nebenbei die Tiere der Alpen hautnah erleben kann. Kann man auch gut verbinden mit einer Fahrt mit der neuen Hungerburgbahn, die dann weiterführt auf die Innsbrucker Nordkette, wo man mit der Bahn bis zum Gipfel hinauffahren kann.

1  Danke, Ingrid M!
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Anreise zum Alpenzoo ist mit der Hungerburgbahn schon sehr speziell gewesen und auch der Aufenthalt im Zoo war sehr entspannend, mal wirklich eine Art von Zoo ♡

Danke, Kassey123!