“Toller zoo”

18,66 $*
Alpenzoo Innsbruck und Hungerburgbahn - normaler Eintritt
129,36 $*
oder mehr
Innsbruck Kombi-Angebot: Innsbruck Card, traditionelles Café und ...
11,19 $*
Innsbruck nach Hungerburg: Hin- und Rückfahrt mit der Seilbahn
Platz Nr. 12 von 102 Aktivitäten in Innsbruck
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute im alpen zoo und es gefiel uns sehr! Der zoo ist sehr schön gemacht, die gehege für die tiere waren auch sehr gross.. der zoo liegt oberhalb der stadt innsbruck, man kann ihn gut mit dem bus oder auch zu fuss erreichen.. war ein sehr erholsames erlebniss mit tollen tieren!

Danke, celae91!
Bewertung schreibenBewertungen (1.405)

Bewertet am 21. Januar 2014

Nicht nur für Familien total nett, sondern auch für jeden anderen Touristen ein Pflichtbesuch, da alleine die Aussicht die er vom Zoo auf Innsbruck hat toll ist und er nebenbei die Tiere der Alpen hautnah erleben kann. Kann man auch gut verbinden mit einer Fahrt mit der neuen Hungerburgbahn, die dann weiterführt auf die Innsbrucker Nordkette, wo man mit der Bahn bis zum Gipfel hinauffahren kann.

1  Danke, Ingrid M!
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Anreise zum Alpenzoo ist mit der Hungerburgbahn schon sehr speziell gewesen und auch der Aufenthalt im Zoo war sehr entspannend, mal wirklich eine Art von Zoo ♡

Danke, Kassey123!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Mal eine andere Art von Zoo, die Gehege sind für die Tiere schön groß und Kinder können auf dem Spielplatz aber auch im Zoo den Tieren sehr nahe kommen.

Danke, Mark D!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Um die Bergwelt besser kenen zu lernen sollte man diesen Zoo unbedingt besuchen , ideal auch mit Kindern

Danke, Anita R!