“Super Preis-Leistungsverhältnis”

Nr. 46 von 75 Hotels in Innsbruck
Biel, Schweiz
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Eignet sich hervorragend zum Wandern, Biken und Verweilen. Die Gondelbahn (Patscherkofel) liegt direkt neben dem Hotel. Nur 10 Min. von Innsbruck entfernt. Mit dem Bus oder Auto super erreichbar. Die Zimmer sind gross und schön. Das Personal sehr freundlich und das Essen sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Melanie B!

• Finnisch zuerst
Skopje, Mazedonien
Bewertet am 3. Februar 2012

Wir waren In Januari 2012 in das Hotel.Wir sund uberascht vonder Gasfreundschaft der Personal. Wir haben uns blendend gefult.Der hotel hat eher grosse Zimmern und Balkon und sind sehr sauber, das Wellness ist gross und mit alles notwendige(Sauna, grosser Swimingpoll,UV sauna).Der Restoran ist komfott und hat eine reichlicher Auswall.Der Hotel befindet sich an der Beste Lokation im Igls, nur am 10 metar von der Schiebahn.................

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, SofijaPejkov!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 14. Juli 2011

Werner Ultsch, der Chef des Hauses, ist einer der Pioniere der Wildkräuterküche. Er bereitet köstliche Gerichte aus selbst gesammelten Wildkräutern aus der Region gemeinsam mit hochwertigen Bio- und regionalen Produkten zu. Auch die 5-Elemente Küche aus der chinesischen Medizin wird teilweise in den Rezepten integriert. Zudem gibt es in der neu eröffneten Herbal Bar verschiedenste köstliche Essenzen und Elexiere - von Enzianschnaps über Eschenhydrolat usw.

Das Eagles Astoria ist einfach zu erreichen und man kann von dort aus schöne Wanderungen und Mountainbiketouren auf den Patscherkofel machen (die Seibahnstation liegt unweit davon entfernt). Der schöne Kongresspark liegt in unmitelbarer Nähe des Hauses. In der Nähe gibt es auch einen sehr schönen Moorsee.

Vom Hotel aus hat mein einen herrlichen Blick auf den Patscherkofel. Das Haus wurde zum Teil neu renoviert. Die Zimmer sind sehr geräumig und besitzen einen großen Balkon. Im Haus befindet sich ein Zentrum für tradizionell chinesische Medizin (TCM), das von Prof. Dong und seinem Expertenteam geführt wird. Die Hotelgäste können Angebote wie Akupunktur, Massage oder Qui Gong in Anspruch nehmen. Ich kann das Angebot nur wärmstens empfehlen! Die herrliche Natur, das köstliche Essen in Verbindung mit der asiatischen Heilkunst sind Entspannung und Regeneration pur für Körper, Geist & Seele!

Meine Highlights waren: eine geführte Kräuterwanderung vom Hotelchef Werner Ultsch mit anschließendem Wildkräuteressen, die TCM Behandlungen und eine Kochvorführung vom chinesischen Nudelkoch, der kunstfertig Nudeln herstellt!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
2 Danke, Johanna_Mihevc!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Schon beim Reingehen wird man von der hellen und gemütlichen Atmosphäre des Hotels überrascht, das stilvoll und persönlich eingerichtet ist. Das Zimmer war groß und sehr komfortabel.Das Essen war super lecker und das Personal freundlich und zuvorkommend. Besonders gut empfand ich das Frühstück mit regionalen Produkten, unter anderem leckerem Bauernbrot und ausgezeichnetem Bergkäse! Zudem bietet Igls und seine Umgebung eine Vielzahl von Möglichkeiten!Jederzeit wieder....

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Janna_10!
Schwarzwald
Bewertet am 13. Juli 2009

Wir waren von SO - FR dort. Gebucht über Tchibo. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Große saubere Zimmer. Bad und WC getrennt. Fernseher leider ohne Videotext. Sehr gutes Frühstück mit knackigen Brotsorten. Leider Mangel an weichgekochten Eiern ab ca. 9.15 Uhr. Schöner Wellnessbereich. Freundlicher, stets auskunftsbereiter inhaber
und auch sehr zuvorkommendes Personal. Interessanter Vortrag über chinesische Medizin mit einer Gratis-Massage oder Akupunktur. Zusatzbehandlungen zu doch stolzen Preisen möglich. Vier-Gang Abendessen gut und abwechslungsreich. immer reichhaltiges Salatbuffet. Vermisst haben wir kleine Aufmerksamkeit anlässlich des
Geburtstages meiner Frau. (z.B. 1 Fl.. Piccolo aufs Zimmer.). Gesamthaft gesehen waren es von sehr schöne Tage.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
2 Danke, Wellaner!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2007

Großzügige Zimmer mit Balkon , ordentliches Frühstück, und ein abendliches Menü in spezieller Zubereitung zu einem nur geringen Preis. Dazu Schwimmbad + Sauna, ansprechende moderne Malerei an den Wänden und freundliches Personal bzw. ein immer aufgeschlossener Hotelier.

• Zufrieden mit — dem Preis , dem Zimmer , dem Schwimmbad, der Lage, dem Essen
Nr. 49 von 75 in Innsbruck
Alpinpark
Alpinpark
Nr. 57 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Alpine Well&Fit Hotel Eagles-Astoria Innsbruck-Igls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Well&Fit Hotel Eagles-Astoria Innsbruck-Igls

Unternehmen: Alpine Well&Fit Hotel Eagles-Astoria Innsbruck-Igls
Anschrift: Badhausstrasse 1 | A-6080 Innsbruck-Igls, Innsbruck 6080, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool
Nr. 16 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 23 der Luxushotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 156€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpine Well&Fit Hotel Eagles-Astoria Innsbruck-Igls 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Well&Fit Hotel Eagles-Astoria Innsbruck-Igls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eagles Astoria Igls
Astoria Hotel Igls