“Ja in Tirol ist es schön” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Penz Hotel West

Penz Hotel West
Nr. 20 von 81 Hotels in Innsbruck
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“Ja in Tirol ist es schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2010

Geschäflich in Innsbruck ein Hotel gesucht. Hotel lieht in der nähe vom Flughafen und ist auch nicht weit weg von der Autobahn. Eine Lärmbelästigung hat sich hierdurch nicht ergeben. Das Zentrum erreicht man mit dem Auto in ca. 5-10min. Zimmer waren reht Komfortabel eingerichtet. Selbst eine Badewanne war vorhanden. Das einzige Problem: Die Preise waren an der Obergrenze meines Firmenbugets.

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, vogel25!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Weil mein Flug abgesagt wurde, musst ich eine nacht in Insnbruck bleiben. Im Penz wurde ich ohne Reservierung trotzdemgut aufgenommen. Schöne, saubere und geräuminge Zimmer, gutes Frühstück. Die Anbindung per Bus ist auch OK. der Preis mit Euro 72 OK

Der Fluglärm wird hält sich in Grenzen, die Fenster sind recht gut!!

Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, trippipippi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Innsbruck war der Start unsere Radtour nach Venedig. Das Hotel war zum Teil ganz neu uns modern eingerichtet. Die noch unrenovierten Zimmer waren auch ganz gut.
Ich hatte als Einzelzimmer ein normales Doppelzimmer, modern renoviert mit großem Bad. Toilettenartikel waren im Bad vorhanden.
Das Abendessen war nichts Besonderes, Suppe, Schnitzel Wiener Art und Apfelstrudel.
Dafür hätte man beim Frühstück einige Tage gebraucht, um alles probieren zu können. Da war alles von sehr guter Qualität, frisch und sehr liebevoll präsentiert.

• Aufenthalt August 2010
Danke, madake!
Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Ich war durchweg bgeistert von diesem Hotel. Zu Fuß ca. 15min vom sehr ruhigen Flughafen Innsbruck entfernt. Bus ins Zentrum vor der Tür.
Zimmer neu renoviert und auf neustem Stand. Mitarbeiter im Hotel und im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam. Gutes Angebot an Speisen. Sauna zur kostenlosen Benutzung.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, popaase!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2009

stimmt nicht mehr im Vergleich zu früheren Aufenthalten. Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Die weiterhin andauernden Renovierungsarbeiten sind störend, aber das weiss man bei der Buchung.
Trotzdem sollten bei einem Vier Sterne Hotel und bei vollem Preis (Doppel Euro 125) ein Internet-Zugang mögich sein und der TV Empfang funktionieren, was bei diesem Aufenthalt beides nicht der Fall war.
Das Zimmer war modern und grosszügig , wegen unpassender Nachttischlampen (ein weit verbreitetes Problem) war aber ein Lesen im Bett nicht möglich.
Es ist schade, dass vermeintliche Kleinigkeiten den Aufenthalt nicht richtig geniessen lassen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, hexagram!
Lancashire
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2007

Das Familienzimmer, in dem wir untergebracht waren, war makellos rein und der Zimmerservice reinigte es während unseres Aufenthalts (4 Nächte) jeden Tag. Das Personal an der Rezeption und der Bar war sehr hilfsbereit und freundlich und alle Angestellten sprachen Englisch. Der Frühstücksraum war ruhig und entspannend und sowohl die Bedienung als auch die Qualität und Auswahl des Essens waren hervorragend.

Das Zentrum von Innsbruck liegt nur angenehme 30 Minuten zu Fuß entfernt und der Flughafen 5 Minuten (die Flugzeuge störten uns nicht, aber wir waren dort außerhalb der Hochsaison). Wir finden, dass das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und werden nächstes Jahr wieder dort absteigen.

Danke, KJNJ!
Maryland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2006

Das 3-Sterne-Hotel hat ziemlich große Zimmer und Ventilatoren für heißes Wetter. Es gab zwar keine Minibar, wohl aber herrliche Seife, die wie Schokolade roch. Das Abendessen war sehr gut; aber das Frühstücksbüfett war enttäuschend. Sie sollten unbedingt das nahe gelegene Tiroler Volkskunstmuseum besuchen.

Danke, Rosewards!
Nr. 13 von 81 in Innsbruck
Tyrolis Hotel
Tyrolis Hotel
Nr. 34 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Penz Hotel West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penz Hotel West

Unternehmen: Penz Hotel West
Anschrift: Fuerstenweg 183, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals Sporthotel Penz)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 14 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Penz Hotel West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penz Hotel West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Penz Innsbruck
Sporthotel Penz Hotel Innsbruck