“Außerordentlich angenehmes Businesshotel”

Nr. 20 von 75 Hotels in Innsbruck
Hof
“Außerordentlich angenehmes Businesshotel”
Bewertet am 8. Mai 2014

Von der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals bis hin zu den gut ausgestatteten Zimmern, der reichhaltig bestückten Bar, dem erfreulich umfangreichen Frühstücksbufett und der ansprechenden Sauberkeit des Hotels ein sehr positiver Eindruck.

Zimmertipp: Soweit mir bekannt, haben alle Zimmer Blick auf die Tiroler Berge. Schön!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Anneundcarl!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Schweiz
Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Wochenende (14.03.-16.03.14) für 2 Nächte zu Gast im "The Penz West" Der Empfang von Herrn Ganahl war sehr freundlich und herzlich. (Macht einen ausgezeichneten Job, haben uns gleich wohl gefühlt!) Der grosse hoteleigene Parkplatz ist kostenlos. Die WLAN Benützung ist im ganzen Hotel verfügbar und um sonst!

Speziell gefallen hat und das Zimmer 223 mit der extra grossen Dusche :-) Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig und lies keine Wünsche offen... Das Abenessen im Hotel hat hervorragend geschmeckt, die Speisekarte war umfangreich und die Preise sind angemessen und fair.

Unser "Kurzurlaub" mit Skifahren im Pitz- und Stubaiertal, war sehr entspannend. Sollten wir wieder einmal in Innsbruck sein, werden wir bestimmt wieder im "The Penz West" übernachten, können wir uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Paar7579!
Antdorf, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich war Langzeitgast in diesem Hotel und wurde immer sehr freundlich Empfangen. Das Hotel bietet konstenlose Parkplätz (in Innsbruck selten), hat eine Busanbindung in die Innenstadt, gutes Frühstückbuffet ab 6h, gutes Abendessen a la Carte und ein weiteres Restaurant befindet schräg gegenüber (Burkia)

Der Wellnessbereich verfügt über Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine und ist genau das richtige nach einem stressigen Arbeitstag.

Direkt neben dem Saunabereich befindet sich ein kleiner Fitnessraum.

Zimmertipp: Wer moderne Zimmer haben will sollte die Business Class im 3 und 4 OG wählen. Die Zimmer im 1. und ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, klinnik!
Bregenz, Österreich
Bewertet am 12. November 2013

Wir waren nur eine Nacht dort und hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil wir am Morgen zeitig auf den Flieger am Flughafen Innsbruck mussten. Zu Fuß vier bis fünf Minuten. Unser Auto war länger dort: Gegen ein paar Euro (deutlich weniger als auf offiziellen AIrport-Parkplätzen) wartete es am Hotelparkplatz auf unsere Rückkehr. Super-Service!

Wir hatten nicht sonderlich gut geschlafen, aber das lag wohl eher an der Aufregung oder sonst etwas. Denn Lärm gibt es keinen von außen, die Zimmer und Betten sind auf modernstem Stand. Überhaupt sind die Zimmer gut geschnitten und groß. Sehr freundlich im Ton gehalten.

Frühstück ist sehr gut.

Klar, mit dem Bus ist's nur eine ca. Viertelstunde in die Stadt. Aber dort gibt es Alternativen für City-Tourists. Das Penz West ist vor allem ein "Flughafen-Hotel" – unter diesen aber eines der sympathischsten, das ich bisher kennen lernte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, arno6900!
Dornbirn, Vorarlberg
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren zu einem kleinen Wochenendtrip in Innsbruck und fanden das Hotel Penz West, auch aufgrund der Bewertungen in TripAdvisor.
Hotel ist recht gut zu finden, liegt direkt beim Flughafen innsbruck und an einer grossen Sportanlage, ausreichend Parkplatz. Und man ist wirklich schnell im Zentrum, sowohl mit den Öffis als auch mit dem PKW.
Rollstuhlgerechter Zugang, saubere Halle, nett und professionell an der Rezeption.
Zimmer gross und sauber, gute Schallisolierung (man hört den Flughafen nicht wirklich), Bad sehr ordentlich.
Restaurant ebenso guter Durchschnitt, die servierten Speisen waren gut, der Service zuvorkommend.
Frühstück super - alles was das Herz begehrt, und noch mehr....
Alles in allem: Gutes sauberes Hotel, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann jedenfalls empfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, peter_eberle!
Bewertet am 26. September 2013

Sehr freundliches Personal, schöne großzügige Zimmer, ausgefallenes leckeres Frühstück, schöner Wellnessbereich. Blick in die Berge-leider auf einer Seite auch auf den Flughafen. Parkplatz vor dem Haus. Busverbindung in die Stadt vor der Türe.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Pinguin12!
Genf, Schweiz
Bewertet am 11. September 2013

Sehr schöne Zimmer, sehr nettes Personal (vor allem als ich Essen aufs Zimmer bringen ließ, brachte dies ein sehr freundlicher Kellner). Tolle Wellness Anlage. Man drehte sogar ausserhalb der Öffnungszeiten extra für uns die Sauna und Dampf noch bis 23.00 Uhr auf.
Also wir kommen wieder, einfach tolles Service.
Nur im Sommer hatten wir es doch ein bisschen warm im Zimmer. Wir würden also nächstes mal Zimmer mit Klima im Sommer nehmen. Es fiel aber trotzdem nicht so sehr ins Gewicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 9 von 75 in Innsbruck
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 16 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Penz Hotel West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penz Hotel West

Unternehmen: Penz Hotel West
Anschrift: Fuerstenweg 183, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals Sporthotel Penz)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 14 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Penz Hotel West 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HRS, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penz Hotel West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Penz Innsbruck
Sporthotel Penz Hotel Innsbruck