Penz Hotel West
  • Kostenlose Parkplätze
204 $*
174 $*
  • Inklusive Frühstück
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
Nala Hotel(Innsbruck)
133 $*
119 $*
Bewertet 11. Mai 2013

Unser Aufenthalt war leider nur für 1 Nacht. Das Hotel war ausgebucht und trotzdem sehr ruhig.
Das Team sehr freundlich, das SUPERIOR-Doppelzimmer sehr sauber. Das Frühstück unbeschreiblich ... es ist wirklich ALLES da ... Wir kommen bestimmt wieder :)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin B!
Bewertet 18. April 2013

Ich habe bereits in zig Hotels auch mit geringerer Sternekategorie geschlafen, ein derart schlecht schallgedämmtes Hotel hab ich selten erlebt, man hört alle anderen Gäste, an Schlaf war nicht zu denken.
Aus dem Wasserhahn der Badewanne kam erstmal braune Brühe, der Wasserhahn und der Badewannenabfluss waren auch kaputt, sodass ich die Abdeckung abnahm und lange, schwarze Haare im Abfluss entdeckte.
Gratis WLAN funktionierte nach Zufallsprinzip. Das Frühstück war mittelprächtig.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Reitern!
Bewertet 19. März 2013

Obwohl das Hotel Penz West in Innsbruck nähe des Flughafens als Business Hotel ausgelegt ist waren wir als Famlie dort für 2 Nächte - 3 Tage untergebracht. Die Zimmer waren sehr groß und komfortabel, das Bad sehr modern, die Zimmerausstattung ausreichend. Das Frühstücksbuffet war nicht aufregend aber ausreichend, die Bedienung war leider zu früher Stunde etwas "hantig" und forsch! Am Abend waren wir im Hotel eigenen Restaurant speisen, da war leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Die Preise der Speisen waren eher gehobenes Niveau, die Bedieung und auch das Ambiente eher nicht. Die Abendkarte war klein gehalten, die Preise eher teuer und da durfte man sich zumindest ein Amuse gueille oder Brot und Butter vorweg erwarten, dem war aber leider nicht so.
Alles in alles Preise für Zimmer/Frühstück waren OK, Abendessen etc. sollte man auswärts!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, forthuber!
Bewertet 3. März 2013

Sehr schöne und moderne Zimmer, (auch die beiden rollstuhlgerechten), sehr sauber, Fitnessraum, sehr freundliches Personal, sehr nette Besitzerfamilie und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Ich werde wiederkommen! Sehr zu empfehlen. Einfach toll!

Ich bin mit meinem Papa immer wieder da!
Sebastian, 10 Jahre

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sebastian2002!
Bewertet 15. November 2012

Sehr angenehmes Hotel direkt neben dem Flughafen. Zimmer sehr neu, modern und sauber. Der absolute Wahnsinn war das Frühstück, von Räucherlachs bis Topfengolatschen alles dabei, gute Auswahl an Säften/Früchten und alle Arten an frischen Gebäck.
+ saubere neue Zimmer
+ freundliches Personal