“Top hotel” 5 von 5 Sternen

Penz Hotel West
Nr. 21 von 81 Hotels in Innsbruck
“Top hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

War nach dem fruehstueck ( gute qualitaet und gute auswahl, nur die ruehreier waren sehr trocken ) beim betreten des zimmers sehr ueberrascht, das zimmer war bereits gereinigt, ist mir bei einem tagesaufenthalt noch nie passiert ... Wirklich 4 sterne niveau...
Kann man wirklich weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Gerhard W!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Roth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel direkt am Flughafen. Durch gute Schallfenster kein Fluglärm hörbar. Kostenloser Parkplatz für Hotelgäste. Frühstück ist sehr umfangreich und ausgezeichnet gut. das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und sauber mit Flachbildschirm ausgestattet. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Nikolaus0612!
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sehr freundliches Personal, besonders der Barmann :-) die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Besonders angetan waren wir von der abendlichen Küche: alles war frisch zubereitet, der Preis angemessen und der Ausblick von der Terrasse herrlich.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Regine N!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ein modernes Hotel am Innsbrucker Flughafen am Stadtrand bietet ausgezeichneten Komfort. Genug gratis Parkplätze, freundliches Personal, saubere und große Zimmer mit einem fantastischen Frühstück - alles was man von einem Hotel dieser Klasse braucht - und noch mehr!

Das Zimmer mit gelungenem Design (siehe Fotos) ist geräumig, bietet viel Licht und einen tollen Ausblick. Betten sind sehr gut und weich, und das hat mir ganz gut gefallen. Die Dusche ist mit barrierefreien Zugang und sehr modern ausgestattet und gestaltet.

Im Hoteleigenen Restaurant kann man sehr gut abends dinieren, es gibt Speisen a la Carte.

Das Frühstücksbüffet ist ausgiebig und reichhaltig - es gibt für alle Geschmäcker etwas - alles was das Herz (und der Magen) in der Früh begehrt.

Das Hotel hat mich insgesamt beeindruckt, dass ich sogar vergessen habe fast direkt am Flughafen zu sein - im Zimmer war gar nichts zu hören - so gut ist das Zimmer Schalldicht.

Jedenfalls eine Empfehlung von mir - ich freue mich bald wieder in diesem Hotel übernachten zu können.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, DaWim!
Oggau
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Sporthotel Penz liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Trotzdem gibt es bei geschlossenem Fenster dadurch keine Lärmbeeinträchtigungen. Durch die großen Panoramafenster hat man einen tollen Ausblick .. in meinem Fall auf den Patscherkofel. Auch sieht es meiner Meinung nach sehr beeindruckend aus, die Flugzeuge beim Landeanflug schon von weitem zu sehen. Die Zimmer finde ich schön und gewissermaßen auch modern eingerichtet. Besonders gefällt mir persönlich, dass kein Teppichboden verlegt ist! Das Badezimmer war zwar nicht besonder groß, aber trotzdem schön und modern und auch mit Badewanne ausgestattet.
Mein Fazit: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Spider115!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Aufgrund des Frosts kein Wasser im Haus - somit kurzfristig in die Innsbrucker Hotelierie. Das Penz West traf die Wahl, weil der Weg zum morgenlichen Flug kurz ist.

Das Hotel wurde kürzlich renoviert und bietet vis-a-vis einen bewachten Gratisparkplatz für Gäste. Extrem freundlich der Empfang (weniger der Check-Out am nächsten Morgen).

Zimmer 317 war ein Upgrade und großzügig geschnitten. Nett die elektrischen Jalousien, Fenster zum Öffnen und Riesen-Flatscreen in schwenkbarer Bar. 4 Drinks (inkl. Bier) waren gratis. Den Sessel aus den 60ern hätte ich entrümpelt...

Das Bad war toll gefliest, hell und mit XXL-Dusche (Schiebglastür, top!) versehen.

Sehr gut auch das Frühstück mit frischen Beeren, Maracujas und solchen Extras.

Gut für Business in Innsbruck West oder bei der Durchreise, weniger geeignet für Touristen aufgrund der zentrumsfernen Lage.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, WTIAustria!
Roth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

sehr saubere und schöne Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstückservice sowie alle anderen Mitarbeiter auch, sehr Zentral gelegen, Bushaltestelle direkt vor der Türe, kostenloses parken möglich, super gutes Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt, "kleines" Frühstück ab 04:00 Uhr morgens möglich, reguläres Frühstück ab 07:00 Uhr - einfach nur zum empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Nr. 4 von 81 in Innsbruck
Hotel Kapeller Innsbruck
Hotel Kapeller Innsbruck
Nr. 5 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Penz Hotel West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penz Hotel West

Unternehmen: Penz Hotel West
Anschrift: Fuerstenweg 183, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals Sporthotel Penz)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 15 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Penz Hotel West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Weg, Odigeo, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penz Hotel West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Penz Innsbruck
Sporthotel Penz Hotel Innsbruck