“durchschnittliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Penz Hotel West
Nr. 20 von 81 Hotels in Innsbruck
“durchschnittliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Der Empfang sehr nett und profesionell. Das Zimmer auf den ersten Blick sehr schön, besonders das Bad, welches sehr groß war und mit einer Regenwasserdushe ausgestattet war.
Allerdings verfügte mein Zimmer über keine Klimaanlage so das es trotz herbstlicher Temperaturen draussen sehr warm war im Zimmer. Außerdem lag mein Zimmer direkt am Treppenhaus und war zudem sehr hellhörig, so das man morgens den Eindruck hatte die Leute laufen direkt durchs Zimmer. Obwohl der Flughafen nur 100 Meter entfernt is waren die Flugzeuge leiser als die Geräusche aus dem Treppenhaus.
Das Frühstücksbuffet groß und sehr gut

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, lordfreak!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Roth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

sehr schöne Zimmer und sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstückservice sowie alle anderen Mitarbeiter auch, sehr Zentral gelegen, Bushaltestelle direkt vor der Türe, kostenloses parken möglich, super gutes Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt, "kleines" Frühstück ab 04:00 Uhr morgens möglich, reguläres Frühstück ab 07:00 Uhr

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Nikolaus0612!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Nicht alle Zimmer im Hotel verfuegen ueber die Klimaanlage, beim Buchen habe ich es nicht gemerkt. In unserem Zimmer war unertraeglich warm. Nachts konnten wir die Balkontuer nicht offen lassen, da alle Zimmer haben ein gesamtes Balkon, und konnten nicht schlafen. Die Dame an der Reception hat uns das andere Zimmer mit Aufpreis ueber 60 Euro pro Nacht vorgeschlagen! Nur wegen Klimaanlage. Im Internet uebrigens wie ich spaeter gesehen habe gab es fuer diese Zeit Aufpreis nur ueber 25 Euro.
Also - nie wieder in diesen Hotel!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Natalie K!
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

die Zimmer sind sehr modern und funktionell eingerichtet. Wir hatten ein etwas größeres und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück muss man hervorheben. Natürlich nicht ganz so toll wie im "The Penz" aber durchaus überdurchschnittlich für den Übernachtungspreis. Kostenloses Parken möglich. Flugzeuge hört man kaum obwohl der Flughafen gleich nebenan ist. Mit dem Auto ist man schnell in der Stadt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, inhete!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel liegt unmittelbar am Flughafen, mit dem Auto sind Sie in knapp 10 Minuten in der Altstadt oder auf der Inntalautobahn.

Das Zimmer war groß und akzeptabel eingerichtet.

Man kann kostenlos unmittelbar am Hotel parken.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Das Personal war sehr freundlich und der Preis für die gebotene Leistung angemessen.

Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden und würde gerne wieder hier übernachten.

Aufenthalt April 2011, Allein/Single
2 Danke, mdoerr!
Roth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Nikolaus0612!
Wattens
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir haben eine Firmenschulung mit ca. 30 Mitarbeitern - einen Tag - im Sporthotel Penz gehabt. Es hat alles bestens geklappt und gepasst. Räume o. Service bestens, Essen zu Mittag perfekt. Man war gut abgeschirmt von den normalen" Hotelgaesten. Wenn die Zimmer auch so gut sind - was anzunehmen ist - dann ann das Haus nur weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 4 von 81 in Innsbruck
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 2 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Penz Hotel West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penz Hotel West

Unternehmen: Penz Hotel West
Anschrift: Fuerstenweg 183, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals Sporthotel Penz)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 14 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Penz Hotel West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ebookers, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penz Hotel West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Penz Innsbruck
Sporthotel Penz Hotel Innsbruck