“Schöne Tage in Igls”

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 15. September 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 29. August 2009

Wir wurden im Hotel sehr nett empfangen, aber an der Rezeption wurde uns leider nur der Schlüssel in die Hand gedrückt und so fanden wir leider nicht gleich unser Zimmer. Die Reinigung und Größe der Zimmer ist ist o.k.. Das Essen zu dem Preisleistungsverhältnis ist schon echt in Ordnung. Nur leider der Service lässt zu wünschen übrig, man wartet leider sehr lange bis das bestellte Getränk zum Essen kommt, teilweise ist man mit dem Essen schon fertig. Teilweise bekommt man das bestellte zweite Getränk serst so spät, dass man schon vorher den Essensraum wieder verlassen hat. Auch auf das Essen mussten wir teilweise 45 Min. warten. Also da könnte schon eine Verbesserung statt finden. Der Pool ist sehr sauber und gepflegt und das Wasser warm. Leider ist sehr wenig Platz um sich am Abend aufzuhalten, denn in der Lobby wird leider überall geraucht. Wenig Platz um mit den Kindern irgendwelche Karten oder Würfelspiele zu spielen. Schade!!!!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 18. Februar 2009

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 4. Januar 2009

Wir haben das Hotel als Teil eines Pakets über einen Reiseveranstalter gebucht und wunderten uns über den günstigen Preis. Das Misstrauen (wo ist der Haken?) konnte jedoch in keinster Weise bestätigt werden. Das Bon Alpina ist optisch in großen Teilen auf einen modernen Look gebracht worden. Insbesondere im Eingangsbereich und Essensbereich wird dies deutlich.
Das Essen war Prima insbesondere die Möglichkeit für Vegetarier, etwas ohne Fleisch zu essen.
Sauna und Schwimmbereich waren recht neu und ebenfalls gut.
Die Lage zum Skigebiet Patscherkofel ist sehr nah. Das Skigebiet endet auf 900 Metern, was in warmen Wintern eventuell zu niedrig ist. Folge: entweder man läuft das letzte Stück, oder man fährt mit der Goldel von ganz oben runter. Alternativ kann man mit dem Skibus oder Auto etwas höher fahren.
Igls ist ein kleiner Ort, der noch einen gewssen alten Charme ausstrahlt. Hier ist nicht die internationale High Society zu finden. Das Publikum im Bon Alpina ist stark international: D, GB, F, Osteuropa, NL, .... Dies ist aber nie von Nachteil gewesen.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt ohne negative Seiten.

Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, anderobert!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 9. September 2008

• Aufenthalt: September 2008
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 10. März 2007

Im großen und ganzen ein nettes Hotel, allerdings mit einigen Ausnahmen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, allerdings sehr überheizt und keine Möglichkeit die Heizung zu reduzieren. Das Essen ist gut, die Servicekräfte sind sehr freundlich. Die Looby bietet allerdings wenig Platz für größere Reisegruppen, was gerade am Abend ein Zusammensitzen fast unmöglich macht. Ein großes Problem war die Reinigung der Zimmer, es wurde zum Teil der Mülleimer nicht geleert und die Handtücher nur auf mehrmaliges Ansprechen gewechselt. Ich würde also sagen, wer mit einigen Abstrichen leben kann, fühlt sich dort wohl.

• Aufenthalt: März 2007
1  Danke, Sonnenschein7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Innsbruck.
13 km entfernt
3,5 km entfernt
Hotel Kapeller Innsbruck
Hotel Kapeller Innsbruck
Nr. 5 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Bon Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bon Alpina

Anschrift: Hilberstraße 8, Innsbruck 6080, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 11 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 13 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisklasse: 80€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bon Alpina 3*
Gemütliches Familienhotel für Familien mit kleinen und großen Kindern. Wir bieten "all inklusive light" Paket (Getränke wie lokales Bier, Wein und Säfte inklusiv von 16 - 21 Uhr) im Sommer und die Übernachtung mit Skipass im Winter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bon Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bon Alpina Igls
Hotel Bon Alpina Igls