“Was will man mehr...”
Bewertung zu Bon Alpina

Bon Alpina
Nr. 24 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel über Aldi-Schweiz und erwarteten für diesen Preis nicht soviel wie uns dann tatsächlich geboten wurde.

Das Hotel ist ein paar Autominuten oberhalb Innsbruck auf einer wunderbaren Sonnenterrasse am Fusse des Patscherkofel gelegen und ist der ideale Ausgangspunkt für einen Stadtbummel, Spaziergänge oder Wanderung in der näheren und weiteren Umgebung.

Zimmer, Pool und Sauna sind nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand was das Aussehen betrifft, aber alles ist sauber und das Personal macht sowieso alles wieder wett.

Wir behalten dieses Hotel sicher im Hinterkopf und falls die Umgebung im Winter etwas fürs Airbording ist, sind wir sicher bald wieder da.

Noch ein Wort zum Fitnessraum: Den habe ich angeschaut und mich entschieden nicht zu gebrauchen.
Erstens ist der Raum wie bei so vielen Hotels eine Notlösung. Man braucht einen Fitnessraum, also sucht und findet man irgendwo im Keller was. Kein Tageslicht, keine Frischluft.
Zweitens ist der Kinderspielraum auch im gleichen Raum. Als ich unten reinschaute war da grad noch ein Kleinkind am quengeln. Nichts gegen Kinder. Aber bitte nicht im Fitness.

Dann noch was wofür das Hotel aber nichts kann. Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum Kirchenglocken in der heutigen Zeit am frühen Morgen so zwischen 60 und 70 mal läuten müssen. Wir haben alle Uhren heute!

Zum Abschluss aber nochmals mit aller Deutlichkeit: Das Hotel ist zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter_Brwnd!

Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren (zwei Paare) über Aldi Reisen zum ersten Mal in diesem Hotel und mit dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Das Hotel strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus, die Zimmer und Bäder älteren Datums mit kleinen Schönheitsfehlern aber sehr sauber. Das Essen abwechslungsreich und schmackhaft, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die beste Gelegenheit die wunderschöne Natur rund um Innsbruck kennen zu lernen.
Wir waren bestens zufrieden und können es mit gutem Gefühl weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, hatsch2013!
Bewertet am 22. März 2013

Einfach WOW! Wir haben angegeben, dass in unserer Familie 4 Personen dabei sind, die sich zur Zeit vegan ernähren (Fastenzeit). Das was die Küche kreiert hat war ja schon fast fine dining!
Extra Marmelade, Joghurt, Brot und vieles mehr wurden extra für uns vorbereitet. Wir sind von so viel Flexibilität und Freundlichkeit sehr erfreut. Vielen Dank an das Bon Alpina Team.

Die Eckzimmer sind sehr schön und die Klappstühle auf dem Balkon. Es stimmt, dass die Zimmer einfach hergerichtet sind. Sauber und gepflegt ist das Hotel aber auf jeden Fall.
Es gab sogar Entertainment am Abend ( Sänger, Jodeler .. ) das Hotel wirkt sehr Kinder freundlich. Weiter so. Wir freuen uns auf die nächste Skiwoche.

Ihre Familie E.
(09.03-16.03.2013)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Oksana A!
Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig mitten in dem kleinem Skiort Igls. Der Eingangs und Essbereich scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein und strahlt eine positive Atmosphäre aus. Leider sah es bei meinem Zimmer anders aus. Dieses war sehr abgewohnt und überhaupt nicht gemütlich. Die Sauberkeit war gut. Ungünstig ist, dass man die Temparatur nicht selber regeln kann. Dadurch sind die Zimmer oft total überheizt und lassen sich nur durch offene Fenster runterkühlen. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings wenig abwechslungsreich. Der kleine Pool macht das Hotel v.a. für Familien attraktiv. Am positivsten ist das freundliche und hilfsbereite Personal zu nennen. Bei dem hohen Preis und den mäßigen Zimmern, würde ich das Hotel aber wohl eher nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, BeachParty85!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Winsen (Luhe)
Bewertet am 10. April 2012

2 Erwachsene, 2 Kinder 9 u. 10 Jahre waren 2009 bereits im Bon Alpina. Da volle Zufriederheit haben wir erneut gebucht und wieder einen schönen Urlaub gehabt. Viele Skigebiete in der Nähe, danach entspannen im familienfreundlichem Hotel mit schönem Pool und großer Sauna. Bester Service und gute Menüauswahl. Kommen gern wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. Februar 2012

Sehr freundliche Bedienung,
tolles Frühstück, von Eierspeise über Joghurt, Obst, verschiedene Brotsorten, ...
läßt keinen Wunsch offen.
Abendessen (Halbpension) sehr gut, mit Wahlmöglichkeit, für jeden etwas dabei.
Auch bei den Unternehmungen wurden wir von der Rezeption ausführlich beraten.
Innsbruck ist ja auch nur einen Katzensprung entfernt.
Schipisten sind auch viele in der Nähe,
und mir einer guten Stunde Autofahrt erreicht man fast alle Schipisten in Tirol.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, josef_pieringer!
Bewertet am 20. Juli 2011

Der Aufenthalt mit unserer 4 Köpfigen Familie war super. Mit Aldi Suisse gingen wir.
4 Personen für 920 CHF, Kinder bis 15 Gratis, All Inklusive, Morgenessen/Mittagessen/Abendessen (3 Gang Menü) etc. Pool usw. DIe Angestellten sind auch sehr nett, Rochan, Larissa, Sadmir, Lucy etc.
Das essen ist alles auch sehr gut, Kaffe und Kuchen gibt es auch Gratis.
ALL INKLUSIVE:
Drinks; Wein, Bier
Sprite, Cola, Mezzo Mix, Fanta, Soda

Mittagessen aus der AI Karte.

Abendessen:
Menu 1 oder 2.
Vegetarisch.
Kinder
Dessert

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, AMegert!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Innsbruck.
Tyrolis Hotel
Nr. 26 von 72 in Innsbruck
Hotel Eagles Inn
Hotel Eagles Inn
Nr. 31 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Bon Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bon Alpina

Anschrift: Hilberstraße 8, Innsbruck 6080, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 11 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 13 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisklasse: 81€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bon Alpina 3*
Gemütliches Familienhotel für Familien mit kleinen und großen Kindern. Wir bieten "all inklusive light" Paket (Getränke wie lokales Bier, Wein und Säfte inklusiv von 16 - 21 Uhr) im Sommer und die Übernachtung mit Skipass im Winter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bon Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bon Alpina Igls
Hotel Bon Alpina Igls