“Nie wieder!!!” 2 von fünf Punkten

Nr. 23 von 75 Hotels in Innsbruck
Wien
“Nie wieder!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Wir waren zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und übernachteten auf Empfehlung in diesem Hotel (24 h Rezeption).

Von aussen machte das Hotel (liegt mitten in Igls) einen netten Eindruck. Die Zimmer schaute ich mir Online schon an und war zufrieden. Der Preis 98 - 150 Euro/Zimmer/Nacht erschreckte mich anfangs nicht.

Die Rezeptionsangestellten waren sehr nett und hilfsbereit.

Um zu unseren Zimmern zu gelangen mussten wir ständig durchs Restaurant laufen - das war nervig.

Das Hotel schreibt in seinem Folder über ein komplett renoviertes Hotel im Jahre 2008 - 2009. Nur leider konnte ich davon in unserem Hoteltrackt nichts erkennen. Im Hotelflur fehlte ein Stück Teppich, die Zimmertüren hatten eine Plastiktürschnalle, die Zimmerausstattung war alt und abgewohnt (dunkle Möbel, abgeschlagen), das Bad hätte einen neuen Anstrich nötig, die Fugen sollten überarbeitet werden und an der Lüftungsanlage klebte eine Staubschicht.

Das Frühstück war soweit ok. Habe aber schon bessere Pensionsaufenthalte genossen. Besonders ein Mitarbeiter glaubte lustig zu sein, nur über seinen Sarkasmus konnte ich nicht lachen.
(z. B. an einem Morgen fehlten grosse Tassen - ich fragte, ob es noch welche gäbe - aber anstatt sich darum zu kümmern oder eine Entschuldigungsfloskel loszulassen sagte er nur: "Es gibt keine mehr". Das Hotel sei zu gross und sie hätten zu wenige Tische)

Die Ortskirche liegt schräg gegenüber des Hotels und die läutet ziemlich oft - daran muss man sich erst gewöhnen.

Kurzum: viel zu teuer!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
7 Danke, sonni20!

• Tschechische zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Hotel mit wenig Flair mitten in Igls. Bar im Empfangsbereich macht einen ungemütlichen Eindruck, so dass es keine Lust macht hier etwas zu trinken. DIe Zimmer waren auch leider nur sehr mittelmässig und eher unmodern. Dafür aber wenigstens mit Terasse. Einen netten kleinen Pool gibt es auch. Parkplätze gibt es für ein Hotel in dieser Grösse viel zu wenig und in unmitelbarer Nähe hat man auch sonst keine Möglichkeit zu parken. Das Hotel organisiert in diesem Fall aber eine Parkmöglichkeit etwas weiter entfernt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, katjes04!
Wurenlingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2010

Der Aufenthalt im Bon Alpina hat grossen Spass gemacht. Preis-Leistungsverhältnis absolut i.0.. Personal super freundlich zu jeder Tages- und Nachtzeit. Das Hotel ist gut gelegen, man kann das Auto dank den öffentlichen Verkehrsmittel getrost für ein paar Tage stehen lassen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
2 Danke, Schluckiano!
gera
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2010

Gastronomie war super Top , Kellner und Personal waren sehr nett und aufmerksam.
Als Manko ist das Zimmer zu beurteilen .
Es fehlte ein Tisch mit Stühlen, um auch mal Gesellschaftsspiele zu spielen.
Das Mobiliar müßte auch mal erneuert werden. Ein kleiner Kühlschrank wäre nicht schlecht.
Wir erlebten aber eine schöne Woche auf der Piste.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Danke, artemisgera!
.......
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2009

Wir wurden im Hotel sehr nett empfangen, aber an der Rezeption wurde uns leider nur der Schlüssel in die Hand gedrückt und so fanden wir leider nicht gleich unser Zimmer. Die Reinigung und Größe der Zimmer ist ist o.k.. Das Essen zu dem Preisleistungsverhältnis ist schon echt in Ordnung. Nur leider der Service lässt zu wünschen übrig, man wartet leider sehr lange bis das bestellte Getränk zum Essen kommt, teilweise ist man mit dem Essen schon fertig. Teilweise bekommt man das bestellte zweite Getränk serst so spät, dass man schon vorher den Essensraum wieder verlassen hat. Auch auf das Essen mussten wir teilweise 45 Min. warten. Also da könnte schon eine Verbesserung statt finden. Der Pool ist sehr sauber und gepflegt und das Wasser warm. Leider ist sehr wenig Platz um sich am Abend aufzuhalten, denn in der Lobby wird leider überall geraucht. Wenig Platz um mit den Kindern irgendwelche Karten oder Würfelspiele zu spielen. Schade!!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 16 von 75 in Innsbruck
4.0 von fünf Punkten 1.782 Bewertungen

Sie waren bereits im Bon Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bon Alpina

Unternehmen: Bon Alpina
Anschrift: Hilberstrasse 8, Innsbruck 6080, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 11 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 13 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bon Alpina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bon Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bon Alpina Igls
Hotel Bon Alpina Igls