“Top Italiener”

Steiermark, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Top Italiener”
Bewertet am 23. Juli 2014

Eine der besten Pizzen überhaupt, die ich gegessen haben: weiße Pizza ohne Tomatensauce. Ein wirklich gemütliches, modernes Lokal mit ausnehmend freundlicher Bedienung!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, christine200!

Pfungen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Essen hui, Service pfui!”
Bewertet am 7. Juni 2014

Ich war dort abends mit meiner Familie essen. Online hatten wir uns zuvor über die besten Restaurants in Innsbruck informiert und sind auf "Die Pizzerei" gestoßen. Anfangs dachten wir (trotz Platzmangel): "Was für ein schönes Lokal", denn die Einrichtung war super. Stoffservietten, geschmackvolle Deko, eine gewisse Ausgefallenheit. Als wir dann jedoch ganze 40 Minuten auf einen Kellner warten mussten, um zuerst nur die Getränke zu bestellen verging uns der Appetit. Auf unsere Anfrage, ob wir statt einem 3er-Tisch einen 4er bekommen könnten reagierte die Bedienung genervt und respektlos (genauer Wortlaut nicht auschlaggebend). Hinzu kamen:

-die Lärmbelästigung
-die äußerst stickige Luft
-die brühende Hitze

und weitere Wartezeiten. Zum Schluss entschied ich mich an der Bar zu bezahlen, da wir ansonsten noch Stunden in diesem eigentlich schönen Ambiente gesessen hätten.

An den Speisen gibt es absolut nichts auszusetzen. Die Pizza war, wie die anderen Gerichte, vorzüglich und sahen ansprechend aus. Preislich liegt man svhon im gehobeneren Mittelfeld, doch dafür bietet die Karte auch eine große Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Resham S!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Essen, schlechte Stimmung”
Bewertet am 20. Mai 2014

Ich war mit meiner Freundin vor einigen Tagen erneut in der Pizzerei beim Essen und es schmeckt nach wie vor super. Die Pizza war dieses mal leider etwas pampig und weich, aber geschmacklich top. Das Essen aus der Karte war super. Der Preis ist etwas gehoben, jedoch für die gebotenen Pizzen (Qualität, Zutaten) und Gerichte aus der Karte angemessen.
Das Ambiente ist geschmackvoll und verleitet zum verweilen. Einen Minuspunkt gibt es für den Lärmpegel. Über Mittag ist es fast nicht möglich ein ungestörtes Gespräch zu führen, da es aufgrund der vielen Gäste einfach zu laut wird.
Weiter ist mir aufgefallen, dass das Personal z.T. schon wieder gewechselt hat. Als ich das letzte Mal im März in der Pizzerei war, sah das Team mittags noch anders aus. Wundert mich jetzt aber auch nicht, dass "ständiger Wechsel" (habe schon meherer "neue" Gesichter gesehen) herrscht, da die Stimmung unter den Kellnern an sich sowie zum Pizzachef damals schon angespannt war und leider auch die Gäste davon alles mitbekommen. Wenn die Angestellten gegenseitig über sich herziehen und man diese angespannte Stimmung als Gast auch mitbekommt ist das weniger gut, daher auch hier ein Minuspunkt. Wir verstehen, dass die Angestellten über die MIttagszeit gestresst sind, v. a. auch der Pizzachef, jedoch ist das kein Grund andere Angestellte vor den Gästen fast schon runterzumachen und daher wundert es uns nicht, wenn die Angestellten bald wieder das Weite suchen.
Jedoch kommen wir aufgrund des Essens gerne wieder in die Pizzerei.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, AlexxxanderE!
Aachen, Deutschland
“Ausgezeichnete Pizzeria!”
Bewertet am 17. Mai 2014

Beste Pizza, die ich je gegessen habe; dünn und am Rand schon knusprig. Hochwertiger Belag. Niveauvolle Einrichtung, weiße Tischdecken, Stoffservietten. Die Preise waren überraschend gemäßigt. Top-Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, aixfriend!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Beste Pizza Innsbrucks”
Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer in Innsbruck nicht auf italienische Holzofenpizza verzichten möchte ist in der Pizzerei goldrichtig! Die Qualität der Zutaten und die Liebe zum Detail - ein Geschmack wie in Bella Italia. Tipp: Unbedingt einige der exotischen Cocktails an der Bar genießen! Abends unbedingt reservieren.

Danke, yvonne_zangerl!