“Gutes essen/fairer Preis”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Die Pizzerei

Die Pizzerei
Platz Nr. 9 von 438 Restaurants in Innsbruck
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Gutes essen/fairer Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon öfters Abends in der Pizzerei insbesondere wegen der Bar und dem Flair.Jetzt habe ich es mal mit meinen Kids zu Mittag versucht-es wuselte wie in Italien und ich mag es wenn Kinder nicht als Störfaktor empfunden werden!Malset,Kinderpizza und alle sind Happy!Extra Erwähnung verdient der Kaffee-zum Mittagsmenü ist er gratis

Danke, Gastrofux!

Mayrhofen, Österreich
“Super Mittagessen mit meinen Kids”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Hatte eine sensationelle Pizza mit frischen Meeresfrüchten und meine Frau ein Piadina. Die Kids super gute Gnocchi. Können dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Kommen sicher wieder. Ps.: Kompliment dem sehr umsichtigen und kompetenten Kellner Jasmin.
MfG aus dem Zillertal

Danke, Willi P!
“Bella Italia im Herzen der Alpen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Die Abendkarte in der Pizzerei kann sich sehen lassen - Pasta-Köstlichkeiten, zum Teil mit hausgemachten Nudeln und delikaten Saucen (Wildschwein- Ragout, Flusskrebse mit rotem Pesto etc.), Feines vom Fisch - und natürlich die wirklich knusprige Pizza aus dem Holzofen, auch in der seltenen "bianco"-Variante ohne Tomatensauce. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut (Pizza zwischen € 7 - € 14, Pasta ab € 10.-). Die Auswahl an offenen Weinen ist klein, aber fein - mit rund € 4 für 0.1 l aber auch entsprechend hochpreisig. Wer sehen und gesehen werden will, bleibt im vorderen Restaurantteil - viele, etwas eng stehende Zweiertische. Romantiker reservieren (!) den kleinen Tisch im "Bücherzimmer" - und genießen das hervorragende Service der engagierten Pizzerei-MitarbeiterInnen.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, undinez!
Innsbruck, Österreich
“Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal sieht auf den ersten Blick sehr ansprechend aus, allerdings wurden wir dann doch ein bisschen enttäuscht. Die Kellnerin ließ uns lange warten und war dann auch noch ziemlich. Auch die Pizzen waren dann nichts besonderes. Allerdings muss ich sagen, dass mein letzter Besuch schon länger her ist.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Anchorman1986!
Innsbruck
“Qualität gehalten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

War jetzt zum zweiten Mal dort Essen. Macht den Eindruck einer Nobel-Pizzeria. Service hochwertig (fast schon zu viel) und die Pizzen war sehr gut. Preislich ist das Niveau auch höher, aber durchaus empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Markus R!