“Bella Italia im Herzen der Alpen”
Bewertung zu Die Pizzerei

Die Pizzerei
Platz Nr. 9 von 440 Restaurants in Innsbruck
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Bella Italia im Herzen der Alpen”
Bewertet am 23. April 2014

Die Abendkarte in der Pizzerei kann sich sehen lassen - Pasta-Köstlichkeiten, zum Teil mit hausgemachten Nudeln und delikaten Saucen (Wildschwein- Ragout, Flusskrebse mit rotem Pesto etc.), Feines vom Fisch - und natürlich die wirklich knusprige Pizza aus dem Holzofen, auch in der seltenen "bianco"-Variante ohne Tomatensauce. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut (Pizza zwischen € 7 - € 14, Pasta ab € 10.-). Die Auswahl an offenen Weinen ist klein, aber fein - mit rund € 4 für 0.1 l aber auch entsprechend hochpreisig. Wer sehen und gesehen werden will, bleibt im vorderen Restaurantteil - viele, etwas eng stehende Zweiertische. Romantiker reservieren (!) den kleinen Tisch im "Bücherzimmer" - und genießen das hervorragende Service der engagierten Pizzerei-MitarbeiterInnen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, undinez!

Innsbruck, Österreich
“Durchschnitt”
Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal sieht auf den ersten Blick sehr ansprechend aus, allerdings wurden wir dann doch ein bisschen enttäuscht. Die Kellnerin ließ uns lange warten und war dann auch noch ziemlich. Auch die Pizzen waren dann nichts besonderes. Allerdings muss ich sagen, dass mein letzter Besuch schon länger her ist.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Anchorman1986!
Innsbruck
“Qualität gehalten”
Bewertet am 11. Februar 2014

War jetzt zum zweiten Mal dort Essen. Macht den Eindruck einer Nobel-Pizzeria. Service hochwertig (fast schon zu viel) und die Pizzen war sehr gut. Preislich ist das Niveau auch höher, aber durchaus empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Markus R!
Inzing, Tirol, Austria
“Essen und Service sehr gut”
Bewertet am 3. Februar 2014

Der 2 Versuch war besser für ein ausgezeichnet reicht es zwar noch nicht aber das essen war in Ordnung der Service war aufmerksam nur der Lärmpegel ist wirklich enorm hoch.Ich war diesmal mit Geschäftskollegen Essen und es hat sich niemand beklagt folgedessen komme ich wieder

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, originalTiroler!
Innsbruck, Österreich
“Unfreundlich, schwarte auf pizza”
Bewertet am 2. Februar 2014

Die dunkelhaarige kellnerin mit dut war zu uns jungen leuten überaus unfreundlich... Die pizzen waren auch mittelmässig , auf einer pizza namens tiroler waren nicht essbare schwarten auf den hinweis hin war die kellnerin nicht kooperativ sondern tat es als lapalie ab! Das ambiente dort ist toll aber was bringt das bei so einer kellnerin! Noch nie so etwas erlebt!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, steffi2013p!