“Wer Steaks mag, wird Konrad´s lieben!”

Konrads Austrian Steaks
Platz Nr. 86 von 445 Restaurants in Innsbruck
Küche: Steakhaus
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Neu im Hilton Innsbruck!Wohlfühlen und genießen mit österreichischer Gastlichkeit!Im neuen Restaurant KONRADS Austrian Steaks im Hilton Innsbruck grillt Küchenchef Konrad Zellner meisterhaft köstlichsaftiges Rindfleisch aus den heimischen Alpen auf demLavastein. Dazu gibt es saisonale Gerichte mit frischenZutaten direkt von den Tiroler Bauernhöfen undProduzenten aus den Genussregionen.Frühstück: Montag bis Freitag: 6.30 – 10.30 UhrSamstag & Sonntag: 6.30 – 11.00 UhrLunch: täglich: 12.00 – 14.30 UhrDinner: täglich: 18.00 – 22.30 UhrKONRADS AUSTRIAN STEAKS
Düsseldorf, Deutschland
“Wer Steaks mag, wird Konrad´s lieben!”
Bewertet am 21. Mai 2014

Tolle Speisen, ausgezeichneter Service und ein schönes Ambiente! Im Konrad´s stimmt einfach alles! Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Macht weiter so liebes Konrad´s- Team!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Kotl2014!
Torsten W, Manager von Konrads Austrian Steaks, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte (r) Kotl2014,

ganz vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung. MIt großer Freude haben wir gelesen, dass Ihnen das "Konrads-Rundum-Paket" sehr gut gefallen hat und Sie uns deshalb mit exzellenten 5 Sternen bewertet haben.

Ihre Worte leite ich gerne an unser Team, Küche und Service, weiter. Denn ohne unserem Team wäre dies alles nicht möglich!

In diesem Sinne wünschen wir uns sehr, dass Sie uns bal mal wieder besuchen und übersenden herzliche Grüße nach Düsseldorf.

torsten.weller@hilton.com

• Arabische zuerst
Kufstein, Österreich
“der Roger Federer unter den Restaurants”
Bewertet am 16. Mai 2014

Der optimale Ort um seine Geschmacksrezeptoren auf eine unvergessliche Reise zu schicken. Eine derartige Geschmacksüberflutung in nur einem Bissen war mir vor meinem Besuch im Konrad´s noch vollig unbekannt! Ein Muss für jeden Innsbruckbesuch. Der unglaublich freundliche Servic ist das i-Tüpfelchen des Ganzen.

1 Danke, Flo S!
Torsten W, Manager von Konrads Austrian Steaks, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Flo S,

fantastisch, dass Sie Ihr kulinarisches Erlebnis mit dieser Leidenschaft und mit unverwechselbaren Enthusiasmus im Vergleich zu der absoluten Nummer 1 im Tennis, Roger Federer, hier auf Tripadvisor niedergeschrieben haben.

Es macht uns sehr stolz, dass wir Sie mit dem Ambiente, der Qualität der Speisen und des Services inspirieren konnten, gleichzeitig Sie mit einem Gefühl unser Restaurant verlassen, das seines Gleichen sucht.

Als sportbegeisteter Mensch und Tennisspieler weiss ich Ihren Vergleich mit Roger Federer sehr zu schätzen - ein Ritterschlag!

Ihre Worte habe ich gerne mit unserem Team geteilt, denn Kommentare wie Ihre motivieren uns jeden Tag auf das Neue, wie im Tennis, Höchstleistungen zu erbringen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Hilton Innsbruck als auch in unserem Konrads Austrian Steaks Restaurant begrüßen können!

Ihr Torsten Weller
Ellmau, Österreich
“Diese Steaks sind der Wahnsinn!”
Bewertet am 15. Mai 2014

Konrads Austrian Steaks ist DIE Adresse in Innsbruck, wenn man einen besonderen kulinarischen Abend verbringen will. Ich kann dieses hervorragende Restaurant wärmstens empfehlen und möchte an dieser Stelle dem gesamten Service-Team und der Küche ein großes Lob aussprechen. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, in diesem besonderen Ambiente ein Steak der Spitzenklasse zu bestellen!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, bcom2!
Torsten W, Manager von Konrads Austrian Steaks, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter bcom2,

fantastisch, dass Sie Ihr kulinarisches Erlebnis hier auf Tripadvisor niedergeschrieben haben.

Es macht uns sehr stolz, dass wir Sie mit der Qualität der Speisen sowie des Services inspirieren konnten, dies mit einem Gefühl unser Restaurant zu verlassen, das seines Gleichen sucht.

Ihre Worte habe ich gerne mit unserem Team geteilt, denn Kommentare wie Ihre motivieren uns jeden Tag auf das Neue, Höchstleistungen zu erbringen.

Ihr Torsten Weller
Innsbruck, Österreich
“Für Steaks und saisonale Gerichte die "No. 1" in Innsbruck”
Bewertet am 15. Mai 2014

Das Konrad's überzeugt durch ausgezeichnete Qualität und regionale Produkte. Ich persönlich bin ein "Fleischtiger" und gönne mir im Konrad's immer ein Filetsteak, welches auf den Punkt gegart auf dem Tisch landet. Als Beilage ist das gerüffelte Kartoffelpüree zu empfehlen, aber auch die anderen Beilagen sind echt gut. Meine Frau hat sich auch schon von anderen Gerichten (Lamm, Meeresfrüchte,...) überzeugen lassen und ist ebenfalls begeistert.

Wer's ein wenig rustikaler mag oder nach dem Essen gerne eine raucht, kann sich auch in die Bar im Erdgeschoss im Hilton setzen und dort speisen wo es ebenfalls die Gerichte vom Konrad's gibt. :-)

Immer einen Besuch wert!

1 Danke, StephanManp!
Lieber StephanManp,

fantastisch, dass Sie Ihr kulinarisches Erlebnis mit dieser Leidenschaft und mit unverwechselbaren Enthusiasmus hier auf Tripadvisor niedergeschrieben haben.

Besonders freut uns, dass Sie Ihnen unsere Raucherbar "Konrads Tyrolean Bar" angesprochen hat. Ich kann Ihnen schon jetzt sagen, dass wenn unsere Konrads Nordkettenblick Terrasse geschlossen ist, unsere "KTB" immer bis auf Sonntags offen hat. In beiden Locations können Sie die Speisen der Konrads Karte genießen, verbunden mit einer Zigarette oder Zigarre.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Hilton Innsbruck als auch in unseren Konrads Locations begrüßen können!

“Absoluter Fan”
Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Jedes Mal wenn ich geschäftlich in Innsbruck bin ist es ein absolutes Muss den Tag bei einem wunderbaren Abendessen in einem schönen Ambiente ausklingen zu lassen.

1 Danke, Enunner!
Sehr geehrte enunner,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung unseres Konrads Austrian Steaks Restaurant.

Ihre Bewertung macht uns sehr glücklich, ganz besonders, dass Ihnen das entspannende Ambiente nach einem anstrengendem Tag zusagt.

Bitte schauen Sie doch bald mal wieder vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch und sorgen für ein erneutes unvergessliches kulinarisches Erlebnis!

torsten.weller@hilton.com