“Bestes Steak östlich von Texas”

Konrads Austrian Steaks
Platz Nr. 88 von 438 Restaurants in Innsbruck
Küche: österreichisch, europäisch, Steakhaus
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Neu im Hilton Innsbruck!Wohlfühlen und genießen mit österreichischer Gastlichkeit!Im neuen Restaurant KONRADS Austrian Steaks im Hilton Innsbruck grillt Küchenchef Konrad Zellner meisterhaft köstlichsaftiges Rindfleisch aus den heimischen Alpen auf demLavastein. Dazu gibt es saisonale Gerichte mit frischenZutaten direkt von den Tiroler Bauernhöfen undProduzenten aus den Genussregionen.Frühstück: Montag bis Freitag: 6.30 – 10.30 UhrSamstag & Sonntag: 6.30 – 11.00 UhrLunch: täglich: 12.00 – 14.30 UhrDinner: täglich: 18.00 – 22.30 UhrKONRADS AUSTRIAN STEAKS
Stuttgart, Deutschland
“Bestes Steak östlich von Texas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Wir übernachteten im Hilton und ich bekam als Gold VIP Member von HHonrs einen Rabattgutschein für das Konrads, das wohl erst vor kurzem eröffnet wurde. Da wir eigentlich geplant hatten in der Buzihütte zu Essen, haben wir dann kurzfristig umdisponiert, da wir dann doch nicht mehr mit dem Auto unterwegs sein mochten.
Das Restaurant ist modern eingerichtet, aber trotzdem irgendwie gemütlich. Der Kellner hat uns einen schönen Platz zugewiesen. Es gab ein leckeres Amuse Gueule vorab. Wir haben uns dann für eine Flasche Hauswein entschieden, einen leckeren grünen Veltliner.
Unter den Steaks haben wir uns dann für das Kalbskotelette entschieden - ich habe ja nicht viel erwartet, aber was dann kam war ein Steak par excellence, das meinem Eindruck nach ein Porterhouse war. Uns hat es umgehauen, bisher mein bestes Steak östlich von Texas. An Cattleman's in Fabens bei El Paso kommt es nicht ganz heran, aber sowas hatte ich hier nicht erwartet. Ein Hoch auf die leckeren österreichischen Weiderinder.
Als Beilage hatten wir jeweils das Salatbuffet, dessen Auswahl an Salaten, Beigaben, Ölen und Essig keinen Wunsch offen liess. Wir haben uns dann noch eine zweite Flasche Hauswein gegönnt - wir mussten ja nicht mehr Autofahren, sondern nur in den Lift steigen.
Alles in allem eine höchst gourmethafte befriedigende Erfahrung, wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
1 Danke, Volker_2607!
Torsten W, Manager von Konrads Austrian Steaks, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Lieber Volker 26_07,

fantastisch, dass Sie Ihr kulinarisches Erlebnis mit dieser Leidenschaft und mit unverwechselbaren Enthusiasmus hier auf Tripadvisor niedergeschrieben haben.

Es macht uns sehr stolz, dass wir Sie mit dem Ambiente, der Qualität der Speisen und des Services inspirieren konnten mit einem Gefühl unser Restaurant zu verlassen, das seines Gleichen sucht.

Als regelmäßiger USA Reisender aufgrund meiner amerikanischen Ehefrau weiß ich Ihren Vergleich mitTexas sehr zu schätzen - ein Ritterschlag!

Ihre Worte habe ich gerne mit unserem Team geteilt, denn Kommentare wie Ihre motivieren uns jeden Tag auf das Neue, Höchstleistungen zu erbringen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Hilton Innsbruck als auch in unserem Konrads Austrian Steaks Restaurant begrüßen können!

Mit den besten Grüßen aus dem "besten Steak Restaurant östlich von Texas",

Ihr Torsten Weller