“So kalt”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“So kalt”
Bewertet am 7. Februar 2013

Ich war begeistert, von der Idee bei der 4schanzentounee als Zuschauerin beizuwohnen. Dort angekommen, musste ein Fussmarsch in Kauf genommen werden, weil dermaßen kein Parkpatz in der Gegend ist. Schon halb unterkühlt wurde und beim Aufstieg gesagt, wir sollen besser noch was essen - denn oben wäre man schlecht organisiert. Eine Bratwurst die ihren Namen nicht verdient hat füllte unseren Magen. Dann, nochmal ein Stück weiter und da war sie:die Schanze. Eiskalt und im Schatten steht man als Zuschauer, Glühwein gibts zum Aufwärmen. Oben beim Tresen stehn Menschenmassen an, um ein Getränk zu ergattern. Ebenso Menschenschlangen in den Toiletten. Zum Schluss wieder der lange Fussmarsch. Meins wars nicht...

Danke, Michi_Al92!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Erdösmarok
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“zu Fuß vom Hotel zur Schanze”
Bewertet am 26. Januar 2013

Wir sind vom BinderS Hotel in 10 Minuten zur Fuß zur Schanze gegangen, ein Erlebnis wie die Sportler da runterspringen und die Aussicht vom Cafe ist gemial

Danke, MM B!
Frankfurt Am Main
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Skispringen ist ein Erlebnis”
Bewertet am 6. Januar 2013

Die Stimmung im Stadion und die Atmosphäre ist ein Erlebnis. Zwar sind man nicht von allen Plätzen die Schanze, aber spätestens nach dem Schanzentisch ist der Skispringen im Stadion zu sehen.

Danke, Luckieman!
Hohenpolding
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“sollte man einmal gesehen haben”
Bewertet am 5. Januar 2013

Die Stimmung bei der Vierschanzentournee ist schon einmalig und schön, nur die Berge Müll auf dem Weg zur Schanze bei dem Event ist nicht so schön.
Die Parkgelegenheiten nahe dem Stadion lassen zu wünschen übrig, zumal die Polizei anscheinend auf jeden Fremden lauert um diesen bei kurzzeitigem überschreiten der Parkzeit (auch bei diesem einmaligen Event) einen gesalzenen Strafzettel zu verpassen.

Danke, Johann B!
St. Gallen, Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Ein tolles Bauwerk”
Bewertet am 29. Dezember 2012

Hier hat sich eine berühmte Architektin ein tolles Referenzprojekt geschaffen. Anlässlich eines Besuches in Innsbruck sollte man dieses Bauwerk in jedem Fall besichtigen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, O G!