“Tolles Erlebnis”

Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
11,39 $*
oder mehr
Bergisel Skisprungschanze Arena-Eintrittskarte in ...
124,68 $*
oder mehr
Innsbruck Kombi-Angebot: Innsbruck Card, traditionelles Café und ...
122,88 $*
Private Rundfahrt: Innsbruck und Swarovski Kristallwelten ab Salzburg
Bewertet am 5. Oktober 2012

Immer mal wieder komme ich zum Berg Isel. Auch dieses Mal war es wieder ein tolles Erlebnis.
Leider sind die Eintrittspreise mal wieder angestiegen und davon wird die Aussicht auf Innsbruck und auf diese wunderschöne Skisprungschanze auch nicht besser. Für gute 8,00 € darf jeder dann mit dem Schrägaufzug fahren. Auch die Preise in dem architektonisch sehr schönem Restaurant sind schlichtweg zu hoch. Ich komme trotzdem - im Winter so wie im Sommer - immer wieder gerne nach Innsbruck und an den Berg Isel.

Danke, Karl L!

Bewertet am 29. September 2012

Ein Besuch auf der Schanze ist ein Muss wenn man in Innsbruck ist. Es empfiehlt sich am Morgen früh zu gehen, da es dann noch weniger Leute hat. Oder am Abend um im Restaurant auf dem Sprungturm zu essen - Reservieren - Die Aussicht ist super toll und die Architektur gewaltig.

1  Danke, Migu01!
Bewertet am 27. September 2012

Der Bergisel ist ein Muss für jeden Innsbruck Besucher. Die Aussicht ist gewaltig. Zu wissen, dass sich über diese Schanze junge Sportler wagen, verleiht dem ganzen einen besonderen Kick.

Danke, alfafrau!
Bewertet am 12. September 2012

Das muss man als Pourist in Innsbruck gesehen haben
Leider ist ein richtiger Wettkampf nur im Winter zu sehen
Kenne diese Athmosphäre aus früherer Zeit, wo ich in Innsbruck sudiert habe, ist gigantisch.
.... und für die Sportler die nur den Wiltener Friedhof sehen beim starten!!!

Danke, Jeff E!
Bewertet am 5. September 2012

Gut erreichbar mit den Öffis, Museum war leider wegen Renovierung geschlossen, war trotzdem empfehlenswert, schon alleine wegen dem super Überblick über Innsbruck

Danke, Rene_Tester!