Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 33,50 $
ab 34,90 $
ab 8,20 $
Bewertet 29. November 2017

Nichts für unsportliche da es keinen Lift gibt! Es war gut aber ich würde es nicht mehr machen..... Interessant für Fotografen die ev. die Landschaft etc. fotografieren möchten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Lella2727!
Bewertet 13. November 2017

Der 57 m hohe Stadtturm an der Ostseite der Herzog-Friedrich-Straße wurde ursprünglich als Wachtturm neben dem Alten Rathaus erbaut. Heute genießt man der oberen Plattform einen grandiosen Rundblick über die Altstadt, allerdings muss man über 133 Stufen hochklettern. Eintrittsentgelt.

Danke, Herbert B!
Bewertet 10. Oktober 2017

der Aufstieg auf dem Turm ist bei schönem Wetter sehr zu empfehlen; kein Aufzug, aber Treppe gut zu laufen, es bietet sich ein toller Ausblick, Schwindelfreiheit erforderlich, um diesen zu genießen, da der Austritt/umgang recht schmal ist (ich habe mich nicht rausgetraut und nur durch die Tür geschaut)

Danke, 58Reisende636!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Die vier Euro lohnen sich. Die 133 Stufen lohnen sich ebenfalls. Die Aussicht von der Plattform ist wunderschön. Ein must beim Besuch von Innsbruck.

Danke, wue99!
Bewertet 23. August 2017

Es lohnt sich, den Stadturm hochzusteigen. Oben erwarten sie eine grandoise Aussicht auf die umliegenden aberge und die Stadt.

Danke, Chris H!