“PERFEKT für Feiern!”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Mai 2014

Ich danke dem tollen Team für eine großartige Geburtstagsparty im Restaurant. Alle earen begeistert, das Essen und der Wein waren fantastisch, das Ambiente super. Einfach TOP und unbedingt zu empfehlen!
Liebe Grüße
Monika

4  Danke, monika_h718!

Bewertet am 11. Mai 2014

Ich habe das Pavillon für meine Geburtstagsfeier ausgewählt und ich kann dieses nur 1000% weiterempfehlen! Das Buffet wurde mit Liebe zubereitet, der Serivce (DANKE Fanny) war extrem zuvorkommend und aufmerksam. Das ganze Service Team war spitze und hat mir sogar zur Überraschung Blumen geschenkt. Das Ambiente war somit auch perfekt, sodass man in der Runde gemütlich Gespräche führen konnte und trotzdem im Hintergrund Musik gelaufen ist.

Zum Essen selbst: Es wurde von JEDEM meiner Gäste aufs höchste gelobt und hat allen geschmeckt. Die italienische Antipasti Platte kann ich absolut weiterempfehlen!

1  Danke, CosmopolitanCheers!
Bewertet am 6. Mai 2014

Wenn die Sonne scheint ist im Pavillon Ausnahmezustand-es gibt offensichtlich keine Terasse
mit besserer Aussicht.Perfekt zum chillen und Drinks geniesen.Der Kaffee und die Snacks schmecken wie an einer italienischen Tankstelle-in meinen Augen also perfekt!Der einzige Unterschied:alles wird mit einem Lächeln serviert!

3  Danke, Flirti!
Bewertet am 4. Mai 2014

Ich war vor einem Jahr zuletzt im Restaurant und konnte zum Glück nochmals die herrliche Haubenküche genießen, welche ich auch dieses Mal erwartete. Dem war aber leider nicht so.
Offensichtlich wird das Restaurant nun von drei Studenten bzw. Amateuren geführt, welche von Service und Gastronomie höchstens im Internet gelesen hatten.
Gewisse Zutaten ziehen sich durch sämtliche Gerichte, leidlgich in veränderter Form. Reste-Essen nennt man sowas glaub ich auch.
Der Kellner kam im fleckigen, ungebügelten Hemd daher. Tablets gibt es in diesem Lokal anscheinend nicht mehr. Das Tischset war ebenfalls mit Glasrändern beschmutzt und die Gläser an sich hatten mehr Kalkflecken als Omas Waschmaschine.
Ich schätze zwar den Willen und das Risiko ein solches Lokal zu übernehmen, dennoch sollte man nicht alles dem Zufall überlassen! Der Geschmack der Gerichte war nicht mal so schlecht, die Präsentation allerdings umso schlechter.
Fazit: Von angebliche italienischer Küche weit entfernt. Improvisation trifft Mensaflair beschreibt das Ganze schon eher!

4  Danke, Max B!
Bewertet am 1. Mai 2014

Mal wieder ein wunderbarer Besuch! Seit den ersten Sonnenstrahlen dieses Jahres eines unserer absolut erklärten Lieblingslokale! Klasse Essen, superfreundlicher, gutgelaunter Service - selbst, wenn alle Tische voll sind - und einer DER BESTEN CAPPUCCINOS in ganz Innsbruck. Es lohnt sich im Fall der Fälle sogar, auf einen Tisch zu warten, denn es ist wirklich eines der feinsten Sonnenplätzchen überhaupt. Dazu ein Salat Caprese oder eine ehrliche Pasta - sehr zu empfehlen: die Orecchiette mit Salsicciaragout - schmeckt nach Italien, nur etwas moderner. Auch innen (und oben) sehr hell & schick gemacht, das Auge isst mit und die Deko stimmt. Treffe mich hier gern auch mal abends mit Freunden auf ein Gläschen Prosecco und die Weine sind ausgezeichnet. Als nächstes wird der Italian Burger getestet, wir freuen uns schon! :-)

3  Danke, finnqueen!