“Kleine Zimmer, kein besonderes Frühstück”
Bewertung zu Tyrolis Hotel

Tyrolis Hotel
Nr. 34 von 75 Hotels in Innsbruck
“Kleine Zimmer, kein besonderes Frühstück”
Bewertet am 27. Januar 2013

Die Zimmer sind sehr klein. Das Frühstück muss endlich mal verbessert werden...es ist immer noch langweilig und etwas mickrig. Leider ist der Service auch nicht so toll. Das Essen im Restaurant ist verbesserungswürdig. Die Cafebar ist vollommen verqualmt und der Espresso
nur lauwarm. Der Preis für ein EZ ist mit 60 Euro o.k. Wenn man den Service und das Frühstück noch verbessert ist wieder alles o.k. Werde evtl. wiederkommen

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, Eintracht41!

Bewertet am 2. Oktober 2011

Sehr gepflegtes Hotel. Nachdem der Besitzer wechselte ist auch das Essen besser geworden.
Leider ist das Frühstück aber immer noch sehr langweilig.Die Zimmer sind klein aber gepflegt. Man sollte aber kein Zimmer zur Hauptstrasse nehmen.Tolle Skigebiete sind ganz in der Nähe (Axamer Lizum, Seefeld, Patscherkofel etc)Deshalb ist der Preis für ein EZ von 60 Euro (auch im Winter) sehr fair. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Eintracht41!
Bewertet am 21. August 2010

Ich habe nie schlechter logiert. Details möchte ich mir ersparen. Das ist die Zeit für dieses Haus nicht wert. Wir hätten früher [--] lesen sollen. Das war für uns der reinste Horror. Glutenfreies Essen war gewünscht. Wir waren weder über Inhalt noch Geschmack des "vier Sternegerichts" angetan. Der Kellner, na ja, ich will nicht beleidigend werden...war ". Dabei ist Zirl ganz schön. Schade, dass es dort so einen Gastronomiebetrieb gibt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, WaL2010Wal!
UK
Bewertet am 9. August 2006

Wir waren von Heidelberg nach Verona unterwegs und suchten eine praktische Übernachtungsmöglichkeit. Und wir haben sie gefunden. Komfortables Zimmer mit schöner Aussicht und gutes Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde hier nicht aus einem anderen Grund übernachten, da es recht schlicht war und für einen Städtetrip zu weit vom Zentrum Innsbrucks entfernt liegt. Aber ganz schön anzuschauen.

3 Danke, LEllis!
London
Bewertet am 5. Juni 2006

Mein Partner und ich sind gerade wieder aus dem Urlaub zurück. Wir waren mit dem Auto von Süddeutschland nach Norditalien unterwegs und auf der Rückfahrt durch Österreich haben wir für eine Nacht im Tyrolis Rast gemacht.
Wir hatten das Hotel auf Grundlage der Kritiken gebucht, es hat unsere Erwartungen aber nicht erfüllt. Wir haben im Restaurant gegessen und es war nur ein Angestellter dort anwesend, der sich um sechs Tische kümmern musste!! Vielleicht hatten wir nur Pech, denn in den anderen Kritiken wurde das Essen gelobt, aber unseres war schrecklich und wir konnten es nicht essen. Das Frühstück war auch nicht viel besser.
Wenn Sie im Restaurant essen gehen, vergessen Sie nicht, Bargeld oder Kreditkarte mitzunehmen, da man die Rechnung nicht auf die des Zimmers setzen kann. Das Restaurant scheint also vom Hotel unabhängig zu sein, was ich sehr seltsam finde!
Unser Zimmer war sehr klein und ins Bad passte auch immer nur eine Person. Ein Zimmer nach hinten raus wäre auch besser, aber wir werden nicht mehr in dieses Hotel gehen.

4 Danke, KWhols!
Nr. 13 von 75 in Innsbruck
Hotel Mondschein
Hotel Mondschein
Nr. 10 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Tyrolis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tyrolis Hotel

Unternehmen: Tyrolis Hotel
Anschrift: Meilstrasse 36 | Zirl near Innsbruck, Innsbruck 6170, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 21 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tyrolis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tyrolis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tyrolis Innsbruck
Tyrolis Hotel Innsbruck