“Ganz schön grauslich”

Pension Bistro
Nr. 44 von 75 Hotels in Innsbruck
“Ganz schön grauslich”
Bewertet am 28. April 2014

Vom 24. -27. April 14 war ich beruflich in Innsbruck. In diesem Ambiene. Hui. Tut euch das nicht an. Der Geruch in dem Haus: modrig, alt, schlecht. Die Aussicht aus meinem Fenster: 2 m bis zur nächsten Hauswand. Das Nichtraucherzimmer: stank nach Nikotin. Die Sauberkeit: war nicht vorhanden. Zwei verschiedene Haare lagen von meiner Ankunft bis zum Ende am Waschbecken. Es juckt mich heute noch überall. Der Inhaber ist schwer gezeichnet von Problemen. Hätte die Übernachtung € 22 gekostet, hätte ich nichts anderes erwartet. Doch dafür € 52 zu nehmen, steht nicht in Relation zur Gegenleistung. Never ever again!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick auf die Berge, jedoch kann man das Fenster nicht öffnen, da direkt davor ei ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, mybestbio!

London
Bewertet am 4. Januar 2007

Wir waren hier für drei Nächte über die Weihnachtsfeiertage. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für 70 Euro/Nacht. Unser Zimmer (Nr. 22) hatte eine schöne Aussicht auf den kleinen Fluss und die Alpen im Hintergrund. Es war recht groß und sauber und das Bad, wenn auch klein, war sauber und hatte einen starken Wasserdruck.
Die Eigentümer waren nett und freundlich und sie servierten dort ein üppiges Frühstück (Cerealien, Brötchen, Marmelade, Aufschnitt, Käse, Yoghurt, Saft, Kaffee, Tee).
Wir fanden die Lage der Pension ideal, man konnte zum Bahnhof (5 bis 10 Minuten) und in die Altstadt (10 bis 15 Minuten) laufen. Wir sind sogar zum Schloss Ambrass (ca. 30 Minuten) gelaufen
Die Pension liegt aber in einem sehr ruhigen Viertel und dort nachts zu Fuß unterwegs zu sein könnte für manche Leute ein kleines Problem sein, vor allem die Strecke zum Bahnhof.

1 Danke, Elpheba!
Nr. 25 von 75 in Innsbruck
Goldene Krone
Goldene Krone
Nr. 36 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Pension Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Bistro

Unternehmen: Pension Bistro
Anschrift: Pradler Strasse 2, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 44 von 75 Hotels in Innsbruck
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Bistro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Bistro Innsbruck
Pension Bistro Hotel Innsbruck