“Trotz der Touristenlage empfehlenswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Weinhaus Happ

Weinhaus Happ
Platz Nr. 16 von 434 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 5 $ - 27 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Trotz der Touristenlage empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Bei schönem Wetter und gutem Essen direkt aufs "glodene Dachl" schauen zu können ist sicherlich nicht der schlechteste Platz auf dieser Welt.
Das Wiener Schnitzel geht sicherlich besser war aber trotzdem noch sehr gut wie die Portionen. Vom Kalbgeschnetzeltem mit Pfifferlingssauce waren wir sehr angenehm überrascht. Die Salate waren auch sehr gut.
Leider merkte man, dass der Service auf Touristen fixiert ist. Erst das Trinkgeld ließ ein "ehrliches" Lächeln auf das Gesicht unserer Bedienung zaubern.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Wolfgang H!

• Ungarisch zuerst
Bolzano (Bozen), Italien
“Schlechtes Essen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Wir waren heute dort zu Mittag essen (Forelle Müllerin Art und Zanderfilet). Vor allem die Forelle hat im Öl geschwommen, Kartoffem verkocht und ebenso voll Öl. Auch das Zanderfilet war viel zu ölig. Als ich mit der Gabel in die Forelle stechen wollte, spritzte so viel Öl raus, dass meine Seidenbluse voller Flecken war!
Wir waren sehr enttäuscht! Auch die Kellnerin ist im allgemeinen nicht sonderlich freundlich.
Wir haben uns zwar beschwert und die befleckte Bluse gezeigt, der Kellner meinte nur daraufhin "ohje ohje". Wir hätten uns wenigstens einen kleinen Kaffee als Entschädigung erwartet!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Estella W!
innsbruck
“Immer wieder gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Seit Jahren besuchen wir dieses Restaurant in der Innsbrucker Altstadt immer wieder und wurden nie enttäuscht.
Das Essen ist immer hervorragend, kommt in angemessener Zeit schön warm daher, und vor allem gleichzeitig für alle, die am Tisch sitzen.
Der Service ist freundlich und flott.
Einzig auf das obligatorische Gedeck, welches nicht viel hermacht, würde ich gern verzichten, weil A die Preise zwar angemessen, aber auch nicht schmal sind u. es B ohnehin oft nicht angerührt wird und C so eine Art Zwangsabgabe ist und eben auch was kostet.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Lawa3947!
“Super Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine super Tomatensuppe und eine Zwibelsuppe (sehr viele Zwibelstücke drin). Zum hauptgang gabs käsespätzle (waren sehr fein) und ein Wiener Schnitzel.

Alles zusammen war es sehr fein und ein angenehmes Restaurant.

1 Danke, JJ_The_Master_83!
“Gute Adresse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Das in der Altstadt gelegene Restaurant unweit vom goldenen Dach entfernt, ist echt ein Geheimtipp wenn man nach Innsbruck kommt. Das Wiener Schnitzel war echt ein Schmaus! Nur zum Weiterempfehlen

Danke, Switban78!